Team-ums-Team-Thread
04.06.2009 - 00:09 Uhr
18.03.2011 - 16:19 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_367241.html
Zitat
Eichkorn, der nur in Leverkusen als Cheftrainer auf der Schalker Bank sitzen wird, will bei den Königsblauen bleiben - auch unter dem neuen Coach Ralf Rangnick. "Er hat signalisiert, dass er mit uns weitermachen möchte", berichtete der 54-Jährige.
Zitat
Eichkorn, der nur in Leverkusen als Cheftrainer auf der Schalker Bank sitzen wird, will bei den Königsblauen bleiben - auch unter dem neuen Coach Ralf Rangnick. "Er hat signalisiert, dass er mit uns weitermachen möchte", berichtete der 54-Jährige.
18.03.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von Trueside_Eric:
Zitat von stylewars:
1. wird doch wohl eintreten... Ragnick hat ihm ja signalisiert das er mit ihm zusammenarbeiten will!
Hast du ne Quelle dafür?
Zitat
Neben Eichkorn sind auch Torwarttrainer Bernd Dreher und Reha-Trainer Markus Zetlmeisl in Gelsenkirchen geblieben, sie wollen ebenfalls ihren Vertrag bis 2013
Zitat von stylewars:
1. wird doch wohl eintreten... Ragnick hat ihm ja signalisiert das er mit ihm zusammenarbeiten will!
Hast du ne Quelle dafür?
Zitat
Neben Eichkorn sind auch Torwarttrainer Bernd Dreher und Reha-Trainer Markus Zetlmeisl in Gelsenkirchen geblieben, sie wollen ebenfalls ihren Vertrag bis 2013
18.03.2011 - 17:16 Uhr
grade fällt mir auf, dass der voss, der bei uns lange jahre in der presseabteilung gearbeitet hat, nachdem magath den dittrich geholt hat, nach wob ging. jetzt wird er da wohl auch wieder weichen müssen :D
18.03.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von the_dude:
Zitat von Schneidolf:
grade fällt mir auf, dass der voss, der bei uns lange jahre in der presseabteilung gearbeitet hat, nachdem magath den dittrich geholt hat, nach wob ging. jetzt wird er da wohl auch wieder weichen müssen :D
:D das wärs!
zumindest durfte er die pressekonferenz zur magath-vorstellung noch leiten :D
Zitat von Schneidolf:
:D das wärs!
zumindest durfte er die pressekonferenz zur magath-vorstellung noch leiten :D
18.03.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von Joop04:
2.er wird in der zwoten jugend trainer da ja feststeht das boris geht.
Wieso geht denn auch Boris? :/:
18.03.2011 - 18:32 Uhr
Kann man auch in der PK sehen.
Eichkorn, Zeitmeistl und Dreher bleiben.
@Andre:
Kannst ja bei Gelegenheit den Threadnamen ändern. Sind nun nicht mehr Magaths Helfer. ;)
Eichkorn, Zeitmeistl und Dreher bleiben.
@Andre:
Kannst ja bei Gelegenheit den Threadnamen ändern. Sind nun nicht mehr Magaths Helfer. ;)
18.03.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von Eztikz:
Zitat von Joop04:
Boris' Entlassung zum Saisonende war noch eine Handlung Magaths, vielleicht wird da auch noch mal die Rolle rückwärts gemacht.
Zitat von Joop04:
Boris' Entlassung zum Saisonende war noch eine Handlung Magaths, vielleicht wird da auch noch mal die Rolle rückwärts gemacht.
18.03.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von JD2161986:
Das würde ich bezweifeln. Heldt hat sich im Interview mit Reviersport sehr kritisch geäußert. Boris wird vorgeworfen, dass er nicht genug auf junge Spieler setzte und dass Albert Streit zu oft gespielt hat. Da Talentförderung das primäre Ziel ist, muss sich Boris die Kritik auch gefallen lassen.
Das würde ich bezweifeln. Heldt hat sich im Interview mit Reviersport sehr kritisch geäußert. Boris wird vorgeworfen, dass er nicht genug auf junge Spieler setzte und dass Albert Streit zu oft gespielt hat. Da Talentförderung das primäre Ziel ist, muss sich Boris die Kritik auch gefallen lassen.
18.03.2011 - 19:04 Uhr
ich denke alle, die jetzt nicht magath gefolgt sind, werde auf schalke bleiben
sei es ein eichkorn oder der physio oder sonstwer
sei es ein eichkorn oder der physio oder sonstwer
18.03.2011 - 19:24 Uhr
Hollerbach und Leuthard gehen ja wohl mit nach Wolfsburg. Bei beiden hat man die Verträge "in gegenseitigem Einvernehmen" aufgelöst.
Auch wenn es bösartig klingt, aber:
Ich hätte mir auch vorstellen können das Gespräch in etwas wie folgt zu führen: "Sie wollen uns also verlassen meine Herren, nun welche Teil-Rückerstattung Ihrer bisherigen Bezüge sind Sie denn bereit zu leisten, wenn wir Sie ohne Verzug gehen lassen: Sie können sich das Geld ja gerne von Herrn Magath zurückerstatten lassen"
Ich bin ziemlich sicher, dass die beiden die Nerven verloren und "geblutet" hätten!
Auch wenn es bösartig klingt, aber:
Ich hätte mir auch vorstellen können das Gespräch in etwas wie folgt zu führen: "Sie wollen uns also verlassen meine Herren, nun welche Teil-Rückerstattung Ihrer bisherigen Bezüge sind Sie denn bereit zu leisten, wenn wir Sie ohne Verzug gehen lassen: Sie können sich das Geld ja gerne von Herrn Magath zurückerstatten lassen"
Ich bin ziemlich sicher, dass die beiden die Nerven verloren und "geblutet" hätten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.