Team-ums-Team-Thread
04.06.2009 - 00:09 Uhr
17.03.2011 - 12:28 Uhr
schade...gerade Leuthard hätte ich gerne behalten. der körperliche Zustand unseres Teams verdanken wir in erster Linie ihm....
Dazu dann der "sensible" Ragnick und ein weitere Co... perfekte Mischung.
Dazu dann der "sensible" Ragnick und ein weitere Co... perfekte Mischung.
17.03.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von Mothra:
Der mit Abstand beste Torwarttrainer überhaupt (Matuschak)
warum ist er für dich der beste TW-Trainer überhaupt?
ich hätte da eher son sepp maier und vorallem gerry ehrmann auf dem schirm
17.03.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Mothra:
Ironie bitte deutlich kennzeichnen. :ugly
Zitat von Mothra:
Ironie bitte deutlich kennzeichnen. :ugly
17.03.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Mothra:
sepp maier
mmmmh ... lass mich kurz überlegen.. :p
neee
Zitat von Mothra:
sepp maier
mmmmh ... lass mich kurz überlegen.. :p
neee
17.03.2011 - 18:20 Uhr
hollerbach ist auch weg...
siehe HP
siehe HP
17.03.2011 - 19:08 Uhr
Schön ist allerdings, dass die Verträge im beiderseitigen Einvernehmen den Verein verlassen und somit die von der Bild kolpotierten 20 Millionen für Magath und seinen Trainerstab wohl kaum der Realität entsprechen.
17.03.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von derroberto:
Schön ist allerdings, dass die Verträge im beiderseitigen Einvernehmen den Verein verlassen und somit die von der Bild kolpotierten 20 Millionen für Magath und seinen Trainerstab wohl kaum der Realität entsprechen.
die Verträge verlassen den Verein ? :o :D
einvernehmlich heißt erstmal nicht, dass irgendjemand auf ne Abfindung verzichtet, gerade die etwas kleineren Lichter, die vielleicht nicht so schnell ne neue Anstellung finden oder im Geld schwimmen werden wohl kaum freiwillig verzichten, zumal denen ja kaum Magaths Einkaufspolitik zur Last gelegt werden kann.
Einvernehmlich heißt hier eher, dass sie das Geld nehmen und nicht etwa gegen ihre Entlassung klagen.
Ergo Schalke muß selbst wenn sie gegen Magath den Rechtsstreit gewinnen, einen Teil der Abfindung löhnen...
Lustig wird, wenn Magath seine Leute nach Gutsherrenart selbst ausbezahlen könnte, ich trau ihm mittlerweile alles zu ;)
die Verträge verlassen den Verein ? :o :D
einvernehmlich heißt erstmal nicht, dass irgendjemand auf ne Abfindung verzichtet, gerade die etwas kleineren Lichter, die vielleicht nicht so schnell ne neue Anstellung finden oder im Geld schwimmen werden wohl kaum freiwillig verzichten, zumal denen ja kaum Magaths Einkaufspolitik zur Last gelegt werden kann.
Einvernehmlich heißt hier eher, dass sie das Geld nehmen und nicht etwa gegen ihre Entlassung klagen.
Ergo Schalke muß selbst wenn sie gegen Magath den Rechtsstreit gewinnen, einen Teil der Abfindung löhnen...
Lustig wird, wenn Magath seine Leute nach Gutsherrenart selbst ausbezahlen könnte, ich trau ihm mittlerweile alles zu ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 17.03.2011 um 19:21 Uhr bearbeitet
17.03.2011 - 20:26 Uhr
Habe ich auch gerade im Videotext von Sport1 gelesen, das Hollerbach den Verein verläßt.
Man habe sich auf eine Vertragsauflösung im beiderseitigen Einvernehmen geeinigt.
Ob Hollerbach Magath folgt?
Sehr wahrscheinlich!
Man habe sich auf eine Vertragsauflösung im beiderseitigen Einvernehmen geeinigt.
Sehr wahrscheinlich!
17.03.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Habe ich auch gerade im Videotext von Sport1 gelesen, das Hollerbach den Verein verläßt.
Sehr wahrscheinlich!
Steht auch schon längst auf der homepage.
Sehr wahrscheinlich!
Steht auch schon längst auf der homepage.
17.03.2011 - 21:09 Uhr
Ich nehme an, dass Seppo früher oder später ebenfalls geht. Er wird noch für das Leverkusen Spiel gebraucht, danach wird man sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.