| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sven Bender
13.07.2017 - 13:30 Uhr
08.03.2020 - 13:29 Uhr
Zitat von Basilikum
Lars wollte nach eigener Aussage in Glasgow wieder dabei sein....
Zitat von Torres1991
Das Statement liest sich so, dass zumindest keine Operation nötig ist?
Dennoch natürlich sehr bitter, jetzt müssen die anderen in die Bresche springen, hoffe wir können es im Kollektiv auffangen, ähnlich wie momentan mit Volland.
Neben Volland und Lars fällt damit erstmal der 3. Wortführer aus, hoffentlich wird Lars bis spätestens Gladbach fit
Das Statement liest sich so, dass zumindest keine Operation nötig ist?
Dennoch natürlich sehr bitter, jetzt müssen die anderen in die Bresche springen, hoffe wir können es im Kollektiv auffangen, ähnlich wie momentan mit Volland.
Neben Volland und Lars fällt damit erstmal der 3. Wortführer aus, hoffentlich wird Lars bis spätestens Gladbach fit
Lars wollte nach eigener Aussage in Glasgow wieder dabei sein....
Hatte ich auch so im Kopf, aber ob er da schon bei 100% ist, war vielleicht etwas schwammig von mir formuliert
08.03.2020 - 14:09 Uhr
Bayer Leverkusen muss vorerst auf Sven Bender (Foto) verzichten. Der Abwehrchef der „Werkself“ hat sich im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag eine Verletzung des Innenbandes im linken Knie zugezogen. Dies teilte der Klub am Sonntag mit.
15.06.2020 - 15:01 Uhr
Leider mal wieder bester Mann gestern. Dazu ein sehr reflektiertes Interview nach dem Spiel. Bei ihm merkt man dass er voll dabei ist und dass es ihm stinkt, dass nicht jeder gewillt ist alles abzurufen.
15.06.2020 - 15:21 Uhr
Einer der Wenigen in Normal Form gestern. Wichtig dass man dann trotz eines schwachen Spiels nicht viel zulässt und dann zumindest den Punkt mitnimmt.
15.06.2020 - 23:02 Uhr
Gestern hat er auch nochmal gezeigt, dass er ein Vorbild in Sachen Fairplay ist, auch wenn er hin und wieder die Grätsche auspackt. Er sagte nach der Alario-Aktion zu diesem: "Lucas, wir spielen fair!" und zwar in sehr ernstem Ton, dass es also absolut keinen Zweifel daran gibt.
Bislang hat man auch nichts davon gehört, dass es irgendwie eine Verlängerungsabsicht gibt. Es scheint, dass eine Zusammenarbeit über 2021 hinaus bereits 2021 nicht angestrebt worden ist. Wahrscheinlich, damit die beiden nocheinmal gemeinsam für 1860 auflaufen können. Ein Bayer 04 Leverkusen ohne einen der Bender Zwillinge mag ich mir allerdings kaum vorstellen. Ich hoffe, vor allem auch für den bislang titellosen Lars, dass sie gemeinsam in Berlin den Pokal hochreißen können, als Krönung ihrer tollen Karriere.
Bislang hat man auch nichts davon gehört, dass es irgendwie eine Verlängerungsabsicht gibt. Es scheint, dass eine Zusammenarbeit über 2021 hinaus bereits 2021 nicht angestrebt worden ist. Wahrscheinlich, damit die beiden nocheinmal gemeinsam für 1860 auflaufen können. Ein Bayer 04 Leverkusen ohne einen der Bender Zwillinge mag ich mir allerdings kaum vorstellen. Ich hoffe, vor allem auch für den bislang titellosen Lars, dass sie gemeinsam in Berlin den Pokal hochreißen können, als Krönung ihrer tollen Karriere.
18.06.2020 - 14:30 Uhr
Hoffentlich nix schlimmeres. Wir brauchen ihn die letzten beiden Spiele. Schien im Rasen hängen geblieben zu sein... Bis dahin wieder stark.
27.06.2020 - 19:10 Uhr
Neben Lars mein zweiter Hoffnungsträger für das Endspiel. Sven wird super wichtig für uns in dem Spiel sein.
Heute mit einer guten Leistung und gewohnt stark im Zweikampf.
Heute mit einer guten Leistung und gewohnt stark im Zweikampf.
04.10.2020 - 10:54 Uhr
Die Fehler häufen sich meiner Meinung nach und ich finde das es insgesamt nicht mehr berechtigt , dass er unangefochtener Stammspieler ist.
Er wird ständig wegen seinem Stellungsspiel gelobt, aber die letzten beiden Wochen waren genau dieses sein Problem und dann kommt er natürlich vom Tempo/Beweglichkeit einfach nicht mehr nach.
Er wird ständig wegen seinem Stellungsspiel gelobt, aber die letzten beiden Wochen waren genau dieses sein Problem und dann kommt er natürlich vom Tempo/Beweglichkeit einfach nicht mehr nach.
04.10.2020 - 14:16 Uhr
2 mittelmäßige bis durchwachsene Spiele nach Monaten/einer Saison, in der er fast Woche für Woche unser bester Spieler gewesen ist.
Bessere Alternativen haben wir sowieso nicht. Zig IVs, die aber alle schwächer sind. Das passt schon mit Tapsoba zusammen. Unsere Ergebnisse trotz schlechter Leistungen (ausgenommen manche Spielphasen gegen Leipzig nach dem Rückstand) zeigen auch, dass es bei uns nicht in der Defensive hapert. Kein Gegentor gegen Wolfsburg, quasi kein Gegentor gegen Leipzig (bis zum Gegentor waren wir hoffnungslos unterlegen und die IV noch unser bester Mannschaftsteil), ein Standard-Gegentor gegen Stuttgart.
Bessere Alternativen haben wir sowieso nicht. Zig IVs, die aber alle schwächer sind. Das passt schon mit Tapsoba zusammen. Unsere Ergebnisse trotz schlechter Leistungen (ausgenommen manche Spielphasen gegen Leipzig nach dem Rückstand) zeigen auch, dass es bei uns nicht in der Defensive hapert. Kein Gegentor gegen Wolfsburg, quasi kein Gegentor gegen Leipzig (bis zum Gegentor waren wir hoffnungslos unterlegen und die IV noch unser bester Mannschaftsteil), ein Standard-Gegentor gegen Stuttgart.
04.10.2020 - 14:41 Uhr
Zitat von CRD1993
Die Fehler häufen sich meiner Meinung nach und ich finde das es insgesamt nicht mehr berechtigt , dass er unangefochtener Stammspieler ist.
Seine Fehler häufen sich = zwei verlorene Kopfballduelle gegen Poulsen und den 2 Meter-Mann Kalajdzic. Bis auf diese Aktionen hat er in beiden Spielen wieder quasi alles abgeräumt. Er ist und bleibt unser Abwehrchef und das auch zurecht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland