| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sven Bender
13.07.2017 - 13:30 Uhr
07.11.2019 - 01:57 Uhr
Hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, Costa wirkte nur noch frustriert. Dazu noch gute Impulse nach vorne, fast noch ein Assist für Volland. Bitte jetzt konstant auf dem Niveau...
07.11.2019 - 10:51 Uhr
Hat sich in den letzten Spielen wieder echt gefangen. Ist zur Zeit unser bester Verteidiger, eben ein richtiger Leader
Definitiv Man of the Match
Extrem gutes Zweikampfverhalten und Kopfballduelle werden mal wieder gewonnen. Finde auch das sich Tah neben ihm wieder so langsam fängt.
Definitiv Man of the Match
Extrem gutes Zweikampfverhalten und Kopfballduelle werden mal wieder gewonnen. Finde auch das sich Tah neben ihm wieder so langsam fängt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayer04toto am 07.11.2019 um 10:51 Uhr bearbeitet
10.11.2019 - 21:54 Uhr
Wieder ein starkes Spiel heute. Hat mir gut gefallen.
24.11.2019 - 10:23 Uhr
Weiterhin in sehr guter Form und momentan der Fels in der Brandung. hat gestern glaube ich jedes Kopfballduell gewonnen, unzählige Pässe abgefangen und wie gewohnt sehr viel Ruhe ausgestrahlt.
24.11.2019 - 11:08 Uhr
Mit der Entwicklung habe ich nicht gerechnet, aber er straft mich Lügen. Ich habe ihn ja schon heftig kritisiert, aber inzwischen ist er richtig gut unterwegs. Stark im Zweikampf, gut in der Luft und so endlich auch Anführer hinten. Liegt in meinen Augen auch daran, dass er die DM nicht mehr überläuft um zu attackieren. In der Form brauchen wir keinen IV wie Lovren o.ä, da macht das Gerücht um Todiba Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 24.11.2019 um 11:09 Uhr bearbeitet
26.11.2019 - 21:06 Uhr
Sehr gut unterwegs aktuell. Es ist natürlich symptomatisch dass Manni so ein Ding raushaut. In der Offensive trauen sich die Leute teilweise nicht mal zu schießen.
27.11.2019 - 11:15 Uhr
Wirklich richtig stark, was er gerade spielt. Ich denke, das ist auch wichtig für Tah, der auch klar verbessert ist zuletzt. Das Tor gestern hat er sich verdient, richtig toller Schuss, da hat sich das Risiko gelohnt. Muss nur aufpassen, wenn er aus der Kette rausrückt. War glaube ich beim Abseitstor der Russen, als er hinten alles geöffnet hat. Das ging fast ins Auge.
27.11.2019 - 13:09 Uhr
Überragend, mit Abstand bester Feldspieler. Dazu ein geiles Tor. Super.
27.11.2019 - 19:12 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Beim 2:0-Erfolg in Moskau war er der überragende Akteur. Mal wieder in dieser Saison bewies Sven Bender seine Klasse und seine Bedeutung für die Werkself.
Nach den Starken Leistungen Sven Benders in den letzten Wochen gibt es (zurecht) Lob von allen Seiten.
22.12.2019 - 10:55 Uhr
Für mich der Spieler der Hinrunde. Kam in allen Spielen zum Einsatz, machte kaum Fehler und war sehr konstant in seinen Leistungen. Hoffe er legt in der Rückrunde ein wenig An Torgefahr zu.
Es ist schon sehe ernüchternd, dass unsere IV noch ohne Tor in der Liga sind.
Es ist schon sehe ernüchternd, dass unsere IV noch ohne Tor in der Liga sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland