Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Sven Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sven Bender

13.07.2017 - 13:30 Uhr
Sven Bender |#111
28.08.2017 - 09:27 Uhr
Zitat von 42CrMo4
Ja wie schon erwähnt Bender verzeiht man. Drago hätte man in der Luft zerrissen...

Erwähntest du ja bereits.
Schau übrigens mal in den Dragovic Thread, als der wenige Spiele hier war.
Da wurde auch von Großteil "verziehen".

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Sven Bender |#112
28.08.2017 - 11:24 Uhr
Zitat von SVBseit1904

Für mich ist die Kritik unverständlich. Er hat in der 1. Halbzeit in meinen Augen bärenstark gespielt . Beim ersten Gegentor wird er von W*gner geschubst, was für mich eher ein Foul ist. Im Zweikampf ist er bärenstark, was man auch gestern wieder gesehen hat. Sehe 0 Grund ihn jetzt hier als Fehleinkauf abzustempeln. Sorry, aber wenn ich sowas lese kann ich das nicht wirklich ernst nehmen.

Naja, also ein gewisses Maß an Kritik ist mehr als verständlich und auch durchaus angebracht.
Vor dem 1:1 hat er schlicht und einfach gepennt. Da war kein Foul oder ähnliches zu erkennen. Wagner hat da seinen Körper gut eingesetzt und Bender den Ball, bzw. Gegner/Zweikampf falsch eingeschätzt.

Insgesamt hat Bender ein gutes Spiel gemacht, das 1:1 geht dennoch auf seine Kappe. Ich bin aber guter Dinge, dass ihm solche Patzer künftig nicht mehr unterlaufen.

Ihn deshalb als Fehleinkauf zu betiteln ist natürlich kompletter BS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slevin89 am 28.08.2017 um 11:25 Uhr bearbeitet
Sven Bender |#113
28.08.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von Slevin89

Ihn deshalb als Fehleinkauf zu betiteln ist natürlich kompletter BS!

Wenn es danach gingen würde, wäre ja jeder Spieler ein Fehleinkauf. Wer hat noch keinen Fehler in seiner Karriere gemacht. Die Fehler sollten natürlich nicht jedes Spiel passieren, da mache ich mir bei S. Bender aber keine Sorge. Die Innemverteidigung mit ihm und Tah gefällt mir gut und wird mit der Zeit immer besser werden.
Sven Bender |#114
04.09.2017 - 17:43 Uhr
Bayer 04-TV traf sich exklusiv mit Sven Bender in der Schwadbud zum ausführlichen Interview...
Wie immer, ein sehr sympathisches Interview mit einem der Bender-Zwillinge. daumen-hoch
Sven Bender |#115
09.09.2017 - 16:21 Uhr
Sah wieder nicht gut aus beim Gegentor schief
Sven Bender |#116
09.09.2017 - 16:30 Uhr
Für mich sah es aber nicht danach aus, als sei Muto sein Gegenspieler. Da fehlte Wendell, der 3m hinter Muto her lief...
Sven Bender |#117
09.09.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von New_Age_Cap
Für mich sah es aber nicht danach aus, als sei Muto sein Gegenspieler. Da fehlte Wendell, der 3m hinter Muto her lief...

Er war doch am Mann und ist dann weggelaufen...wenn ein IV im Strafraum steht und keinen Gegenspieler hat, wenn nur noch ein weiterer Angreifer im Strafraum ist, dann ist das entweder eine sehr ungewöhnliche Mannzuteilung oder aber einfach ein Fehler des IV.
Sven Bender |#118
09.09.2017 - 17:26 Uhr
Beim zweiten Gegentor war Diallo sein Mann!
Unglaublich schlecht bisher. Kein Stabilisator.
Sven Bender |#119
09.09.2017 - 17:27 Uhr
Probezeit abgelaufen. Nächste Woche dann bitte auf die Bank und Retsos ranlassen.
Sven Bender |#120
09.09.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von leverkusener04
Beim zweiten Gegentor war Diallo sein Mann!
Unglaublich schlecht bisher. Kein Stabilisator.

In allen Pflichtspielen bisher mit groben Fehlern, die zu Gegentoren führen.
In der Tat leider kein Stabilisator, wie einst Hyypiä oder Spahic.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.