Asien

Südkorea - Nationalmannschaft

22.06.2010 - 21:46 Uhr
Südkorea - Nationalmannschaft |#211
07.06.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Zitat von SirDeano:
tooooooooooooooooooooooooor!!!!

ja cheol koo...

vorarbeit quasi jii dong won:)

kopfball gehalten nachschuss tor!!!

2-1 in der 91.miunte

:D :D :D

Ich freu mich schon auf die Highlights! :cool

jaaaaaa :D
kacke schon wieder vergessen xD
Südkorea - Nationalmannschaft |#212
07.06.2011 - 18:31 Uhr
echt 2 mal verpasst?:):)
bitter....

naja mein stream funktionierte diesmal auch erst in der zweiten HZ.
hab davor Japan gesehn...
aber südkorea war wieder deutlich attraktiver!!

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
Südkorea - Nationalmannschaft |#213
07.06.2011 - 21:35 Uhr
Freunde, ich bin froh wieder hier zu sein!
War gerade das Deutschlandspiel gucken und ich muss sagen ich hab bald echt die ******* voll.

Diese Arroganz hält man echt schwer aus, ich meine die spielen gegen Azerbaidschan und Österreich und gewinnen mMn mehr oder weniger glücklich (gut gegen Azerbaidschan geht das noch in Ordnung, aber mit ein bisschen Glück hätten die auch den ein oder anderen Treffer mehr machen können) und reden sich dann alles schön. 2 Wochen nach der Saison blabla..und gleich der Verweis wie krass man davor war und bloß kein lobendes Wort für den Gegner, das auch ernst gemeint ist.Wenn dann so nach dem Motto: Wenn wir euch Ernst genommen hätten, dann wäre es fast zweistellig geworden.(dies gilt vor allem für das Spiel gg Österreich)

Ne, da verfolge ich lieber so tolle Nationalteams wie Südkorea oder auch unseren heutigen Gegner, die inzwischen glaube ich selbst wissen, dass sie das Zeug dazu haben so ziemlich jedes Team auf dem Planeten zu gefährden und trotzdem weiterhin ordentlich Fußball spielen und jeden Gegner,also auch kleinere, absolut ernst nehmen.
Klar waren besonders die aktuellen Eindrücke sehr prägend, denn ich fand Südkorea super sowohl gg Serbien als auch gg Ghana, aber insgesamt ist das alles deutlich sympatischer.
Und vielleicht hänge ich mich da weit aus dem Fenster, aber ich würde behaupten, dass Südkorea und auch Japan, mit nem vernünftigen System und der ersten 11, inzwischen zur Weltspitze gehören.
Das Problem ist einfach, dass sie soooo selten die Chance haben dies zu beweisen, da sie nur alle 4 Jahre unter Wettkampfbedingungen gegen Spitzenmannschaften spielen.
Und so Freundschaftsspiele nimmt doch leider eh keiner ernst.

Was bleibt ist ein Riesenlob an die Arbeit, die in den FUßball gesteckt wird hier in Asien und ich hoffe, dass diese Clicheés bald verschiwnden und ein Ji Dong Won oder ein Takashi Usami bald mal für mindesten 5-6 Millionen wechseln und nciht für max. 2mios...
Das ist lächerlich und unberechtigt!

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
Südkorea - Nationalmannschaft |#214
07.06.2011 - 22:35 Uhr
hab das Spiel ab der 20. Min. gesehen, ein Justin Stream hat bei mir funktioniert :D . Imho geht der 2-1 Sieg in Ordnung, Koreaner waren besser, aber Ghana auch sehr aktiv. Wenn man bedenkt, dass Ghana hier noch mit 2. Anzug gespielt hat, muss man sagen, dass sich die Spitze Afrikas und Asiens wohl momentan auf einem gleichen Level befindet. Imho ist dieser Level aber sehr hoch schon. Wenn ich dann sehe, dass die Koreaner in der FIFA Weltrangliste neben so Größen wie Lettland steht, kann ich nur den Kopf schütteln.

Wie Deano schon richtig gesagt hat, Asien bekommt leider zu wenig Aufmerksamkeit, alle 4 Jahre nur eine WM ist schon wenig... aber gut, was will man machen?!
Südkorea - Nationalmannschaft |#215
07.06.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von Barbossa:
hab das Spiel ab der 20. Min. gesehen, ein Justin Stream hat bei mir funktioniert :D . Imho geht der 2-1 Sieg in Ordnung, Koreaner waren besser, aber Ghana auch sehr aktiv. Wenn man bedenkt, dass Ghana hier noch mit 2. Anzug gespielt hat, muss man sagen, dass sich die Spitze Afrikas und Asiens wohl momentan auf einem gleichen Level befindet. Imho ist dieser Level aber sehr hoch schon. Wenn ich dann sehe, dass die Koreaner in der FIFA Weltrangliste neben so Größen wie Lettland steht, kann ich nur den Kopf schütteln.

Wie Deano schon richtig gesagt hat, Asien bekommt leider zu wenig Aufmerksamkeit, alle 4 Jahre nur eine WM ist schon wenig... aber gut, was will man machen?!

Weiterhin gute Spieler heraus bringen, gute WMs spielen und viele viele Freundschaftsspiele gegen europäische Team bestreiten und so spielen, wie gegen Serbein und Ghana!!

oder so wie Japan gg Argentinien damals oder oder oder

•     •     •

Südkorea - Nationalmannschaft |#216
21.06.2011 - 15:14 Uhr
Kann mir jemand etwas über diesen Spieler sagen.

http://www.transfermarkt.ch/de/joo-ho-park/profil/spieler_111900.html

•     •     •

Vo Schönebuech bis Ammel
Vom Bölche bis zum Rhy
Südkorea - Nationalmannschaft |#217
22.06.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von 18alex93:
Kann mir jemand etwas über diesen Spieler sagen.

http://www.transfermarkt.ch/de/joo-ho-park/profil/spieler_111900.html

Durchschnittlicher J.League Spieler, der letztes Jahr ein ein paar Chancen in der Nationalmannschaft bekommen hat. Konnte sich bei den Antlers nicht wirklich durchsetzen. Bei Jubilo hats dann aber geklappt, die haben aber auch natürlich einen anderen Anspruch.

Sicher hat er seine Vorzüge, aber wir haben bessere auf seiner Position. Eine große Karriere in der Nationalmannschaft, würde ich ihm nicht voraussagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Samurai am 22.06.2011 um 10:14 Uhr bearbeitet
Südkorea - Nationalmannschaft |#218
30.07.2011 - 19:02 Uhr
Der Kader fürs Spiel gegen Japan wurde mittlerweile ja bekannt gegeben...

Son ist auch mal wieder dabei!

http://en.wikipedia.org/wiki/South_Korea_national_football_team
Südkorea - Nationalmannschaft |#219
30.07.2011 - 21:46 Uhr
Heeey, Südkorea trifft auch mein´ Libanon. :)

Die Quali zur WM 2006, Erinnerungen kommen hoch... ;) :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 30.07.2011 um 21:48 Uhr bearbeitet
Südkorea - Nationalmannschaft |#220
30.07.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Son ist auch mal wieder dabei!

Soweit ich weiß hat Son bereits abgesagt. Er will sich im Moment auf den HSV konzerntrieren und sich dort einen Stammplatz sichern.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.