Südkorea - Nationalmannschaft
22.06.2010 - 21:46 Uhr
31.08.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von Sepahan:
Zitat von Infantil:
Wenn in Seoul um 13:00 angepfiffen wird, wie viel Uhr ist es dann hier in Deutschland?
Ich komm mit der Zeitverschiebung nicht ganz klar... :s
Das Spiel ist um 13:00 MEZ.
Wenn es bei ihnen 13:00 ist, kann es bei uns doch nicht ebenfalls 13:00 sein?
Hab grad recherchiert (Google ist mein Freund, habs total vergessen), das Spiel wird um 13:00 angepfiffen, also wird es bei uns um 21:00 los gehen, stimmts? :s
Zitat von Infantil:
Wenn in Seoul um 13:00 angepfiffen wird, wie viel Uhr ist es dann hier in Deutschland?
Ich komm mit der Zeitverschiebung nicht ganz klar... :s
Das Spiel ist um 13:00 MEZ.
Wenn es bei ihnen 13:00 ist, kann es bei uns doch nicht ebenfalls 13:00 sein?
Hab grad recherchiert (Google ist mein Freund, habs total vergessen), das Spiel wird um 13:00 angepfiffen, also wird es bei uns um 21:00 los gehen, stimmts? :s
31.08.2011 - 20:27 Uhr
eben, Anpfiff 20 Uhr Ortszeit, sprich 13 Uhr MEZ
31.08.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von karolb:
@ Sepahan / karolb
Ah.. ok danke ! :D
@ Sepahan / karolb
Ah.. ok danke ! :D
02.09.2011 - 19:08 Uhr
Südkorea gewinnt 6-0 gegen Libanon in der WM-Quali durch Hattrich Park Chu Young, Doppelpack Ji Dong Won und einmal Kim Jung Woo :D
02.09.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von GDman:
Südkorea gewinnt 6-0 gegen Libanon in der WM-Quali durch Hattrich Park Chu Young, Doppelpack Ji Dong Won und einmal Kim Jung Woo :D
Zwischen Südkorea und dem Libanon lagen Welten. :(
Zwischen Südkorea und dem Libanon lagen Welten. :(
02.09.2011 - 22:55 Uhr
Die südkoreanischen Tore: http://www.youtube.com/watch?v=aiTLHC3cQKI
01.10.2011 - 12:40 Uhr
Kader für das Testspiel gegen Polen und das WM Quali-Spiel gegen die VAE...
Tor:
Kim Young-Kwang
Jung Sung-Ryong
Kim Jin-Hyun
Abwehr:
Cho Byung-Kuk
Kwak Tae-Hwi
Lee Jung-Soo
Choi Hyo-Jin
Hong Jeong-Ho
Kim Young-Kwon
Hong Chul
Lee Jae-Seong
Mittelfeld:
Koo Ja-Cheol
Ki Sung-Yueng
Yoon Bit-Garam
Lee Yong-Rae
Nam Tae-Hee
Lee Seung-Ki
Lee Hyun-Seung
Seo Jung-Jin
Sturm:
Lee Dong-Gook
Park Chu-Young (captain)
Lee Keun-Ho
Ji Dong-Won
Son Heung-Min
3 neue sind dabei...
Tor:
Kim Young-Kwang
Jung Sung-Ryong
Kim Jin-Hyun
Abwehr:
Cho Byung-Kuk
Kwak Tae-Hwi
Lee Jung-Soo
Choi Hyo-Jin
Hong Jeong-Ho
Kim Young-Kwon
Hong Chul
Lee Jae-Seong
Mittelfeld:
Koo Ja-Cheol
Ki Sung-Yueng
Yoon Bit-Garam
Lee Yong-Rae
Nam Tae-Hee
Lee Seung-Ki
Lee Hyun-Seung
Seo Jung-Jin
Sturm:
Lee Dong-Gook
Park Chu-Young (captain)
Lee Keun-Ho
Ji Dong-Won
Son Heung-Min
3 neue sind dabei...
07.10.2011 - 13:39 Uhr
Hab eben erst reingeschaltet, kurz vor dem 0-1 für die Polen. War gerade kurz verwirrt, als ich "Dong-Gook" hörte. Dann kurz hier reingeschaut und die Nominierungen gelesen. Finde ich richtig super, dass der alte Herr nochmal mittun darf, verdient hat er es sich mit bombigen Leistungen zuletzt mehr als redlich. Und dann auch noch von Beginn weg.
Alles in Allem nach dem Gegentor ein engagiertes Spiel der Koreaner, aber nach vorne fehlt noch der letzte Pass. Bin aber zuversichtlich, sieht schon ganz ordentlich aus.
Alles in Allem nach dem Gegentor ein engagiertes Spiel der Koreaner, aber nach vorne fehlt noch der letzte Pass. Bin aber zuversichtlich, sieht schon ganz ordentlich aus.
08.10.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von Barbossa:
Hab eben erst reingeschaltet, kurz vor dem 0-1 für die Polen. War gerade kurz verwirrt, als ich "Dong-Gook" hörte. Dann kurz hier reingeschaut und die Nominierungen gelesen. Finde ich richtig super, dass der alte Herr nochmal mittun darf, verdient hat er es sich mit bombigen Leistungen zuletzt mehr als redlich. Und dann auch noch von Beginn weg.
Hmm..2-2 Park mit Doppelpack, aber wenigstens haben lewa und kuba die tore für Polen gemacht :D
Hmm..2-2 Park mit Doppelpack, aber wenigstens haben lewa und kuba die tore für Polen gemacht :D
10.10.2011 - 12:56 Uhr
Park sollte mal in der Startelf bei Arsenal stehen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.