Südkorea - Nationalmannschaft
22.06.2010 - 21:46 Uhr
03.06.2011 - 14:51 Uhr
Unnötige Aktion jetzt noch mal von den Serben! Das sah sehr schmerzhaft aus...
03.06.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
danke. wollte ich auch grad anmerken...
völlig unnötig in nem freundschaftsspiel
danke. wollte ich auch grad anmerken...
völlig unnötig in nem freundschaftsspiel
03.06.2011 - 14:53 Uhr
Spiel ist vorbei! Sieg Sieg Sieg :p
03.06.2011 - 14:58 Uhr
Ich weiß gar nicht, was für ein Fazit wir jetzt ziehen sollen...
Serbien war doch schon sehr schwach, dafür das sie doch einige bekannte Spieler an Bord hatten. Ich persönlich kenne die Serben zwar gar nicht, aber ich hab mir das so sagen lassen.
Gut gespielt haben unsere Jungs heute auf jeden Fall! War sehr schön anzusehen! Hat die Woche Fußball-Technisch doch gerettet... Nach dem Grotten Kick von Japan :p
Serbien war doch schon sehr schwach, dafür das sie doch einige bekannte Spieler an Bord hatten. Ich persönlich kenne die Serben zwar gar nicht, aber ich hab mir das so sagen lassen.
Gut gespielt haben unsere Jungs heute auf jeden Fall! War sehr schön anzusehen! Hat die Woche Fußball-Technisch doch gerettet... Nach dem Grotten Kick von Japan :p
03.06.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von SirDeano:
So, ich mach mich dann langsam mal warm fürs Spiel....
Also die Quoten sprechen ganz klar für einen Sieg der Koreaner.
Was ich natürlich auch hoffe!!
Hoffentlich kriegt Lee Seung-Hyun heute wieder Spielzeit und Lee Jae-Sung und Ko Myong-Jin kommen zu ihrem Debut.
Mein Tipp:
2-1 Südkorea
jo da hätte ich den richitgen riecher:)
verdienter sieg mMn.
auch wenn es am ende noch mal den hauch von druck gab.
insgesamt ein schönes spiel, vor allem von korea, das gegen ende ein wenig abgeflacht ist, dafür aber noch mal spannend wurde.
Jung Sung-Ryung war heute ein Mann der Kontraste, erst 2 weltklasse Paraden, dann ein Riesenbock und gegen Ende noch 2 gute Paraden.
Spieler des Spiels: Park Chu-Young und Kim Young-Kwon, denn beide waren an beiden Tore beteiligt.
Während Kim das erste vorbereitete und das zweite selbst erzielte, konnte Park das erste erzielen und das zweite mit einem herrlichen Ball in die Tiefe einleiten.
So, ich mach mich dann langsam mal warm fürs Spiel....
Also die Quoten sprechen ganz klar für einen Sieg der Koreaner.
Was ich natürlich auch hoffe!!
Hoffentlich kriegt Lee Seung-Hyun heute wieder Spielzeit und Lee Jae-Sung und Ko Myong-Jin kommen zu ihrem Debut.
Mein Tipp:
2-1 Südkorea
jo da hätte ich den richitgen riecher:)
verdienter sieg mMn.
auch wenn es am ende noch mal den hauch von druck gab.
insgesamt ein schönes spiel, vor allem von korea, das gegen ende ein wenig abgeflacht ist, dafür aber noch mal spannend wurde.
Jung Sung-Ryung war heute ein Mann der Kontraste, erst 2 weltklasse Paraden, dann ein Riesenbock und gegen Ende noch 2 gute Paraden.
Spieler des Spiels: Park Chu-Young und Kim Young-Kwon, denn beide waren an beiden Tore beteiligt.
Während Kim das erste vorbereitete und das zweite selbst erzielte, konnte Park das erste erzielen und das zweite mit einem herrlichen Ball in die Tiefe einleiten.
03.06.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Naja die Serben haben in den letzten Jahren einigies an Qualität dazu bekommen.
Vor allem in der Defensive haben sie mit Vidic, Ivanovic, Kolarov und Subotic sehr starke Leute in den eigenen Reihen.
In der WM-Quali für 2010 waren die superstark vor allem zu Hause.
Doch schon bei der WM 2010 haben sie es nciht geschafft ein Team aus diesen Einzelkönnern zu zaubern, weswegen sie gegen vermeintlich schwächere Teams wie Ghana und Australien verloren haben.
Wenn man dann sieht, dass heute schon wieder völlig neue Spieler auf dem Platz standen muss man sich wundern warum der Trainer nicht auf einen festen Kern baut.
Trotzdem sollte dies nicht die Leistung unserer Jungs schmählern, denn ein Team wie Serbien so im Griff zu haben, zeugt schon von einer sehr guten Struktur.
Dazu kamen heute noch die ein oder andere sehr sehr ansehnliche Kombination nach vorne, die mich von meinem Stuhl aufstehen ließen.
Von daher, gutes Spiel gegen einen schwach spielenden, aber namenhaften Gegner.
Naja die Serben haben in den letzten Jahren einigies an Qualität dazu bekommen.
Vor allem in der Defensive haben sie mit Vidic, Ivanovic, Kolarov und Subotic sehr starke Leute in den eigenen Reihen.
In der WM-Quali für 2010 waren die superstark vor allem zu Hause.
Doch schon bei der WM 2010 haben sie es nciht geschafft ein Team aus diesen Einzelkönnern zu zaubern, weswegen sie gegen vermeintlich schwächere Teams wie Ghana und Australien verloren haben.
Wenn man dann sieht, dass heute schon wieder völlig neue Spieler auf dem Platz standen muss man sich wundern warum der Trainer nicht auf einen festen Kern baut.
Trotzdem sollte dies nicht die Leistung unserer Jungs schmählern, denn ein Team wie Serbien so im Griff zu haben, zeugt schon von einer sehr guten Struktur.
Dazu kamen heute noch die ein oder andere sehr sehr ansehnliche Kombination nach vorne, die mich von meinem Stuhl aufstehen ließen.
Von daher, gutes Spiel gegen einen schwach spielenden, aber namenhaften Gegner.
03.06.2011 - 15:11 Uhr
Glückwunsch zum Sieg gegen Serbien. :) Auch wenn es nicht eine richtige A-Aufstellung war.
03.06.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von football-fan-21:
Glückwunsch zum Sieg gegen Serbien. :) Auch wenn es nicht eine richtige A-Aufstellung war.
Gut, da hast du recht.
Da fehlten schon einige Top-Stars...aber es war keine B-Elf.
Stankvic, Subotic, Kolarov und enige andere gehören schon zur ersten Mannschaft..
Wie gesagt es war nciht das Beste was Serbien hat, aber ne starke Truppe, die heute einfach unterlegen war gegen südkoreas Auswahl.
Gut, da hast du recht.
Stankvic, Subotic, Kolarov und enige andere gehören schon zur ersten Mannschaft..
Wie gesagt es war nciht das Beste was Serbien hat, aber ne starke Truppe, die heute einfach unterlegen war gegen südkoreas Auswahl.
03.06.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von SirDeano:
Gut, da hast du recht.
Ist doch egal mit welcher Elf die kommen... In ein paar Wochen interessiert nur noch das Ergebnis und nicht wer da war :p
Und davon mal abgesehen... Das war ein bisschen Unterhaltung, aber nix von Bedeutung!
Gut, da hast du recht.
Ist doch egal mit welcher Elf die kommen... In ein paar Wochen interessiert nur noch das Ergebnis und nicht wer da war :p
Und davon mal abgesehen... Das war ein bisschen Unterhaltung, aber nix von Bedeutung!
03.06.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von SirDeano:
Gut, da hast du recht.
Ich habe ja nicht behauptet das es eine B-elf war. ;) Aber eine richtige A-elf war es trozdem nicht. Egal, guter Erfolg für Südkorea. :) :cool
Gut, da hast du recht.
Ich habe ja nicht behauptet das es eine B-elf war. ;) Aber eine richtige A-elf war es trozdem nicht. Egal, guter Erfolg für Südkorea. :) :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.