1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Steffen Baumgart
Geburtsdatum 05.01.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Steffen Baumgart [Trainer]

11.05.2021 - 11:22 Uhr
Steffen Baumgart [Trainer] |#121
07.06.2021 - 13:24 Uhr
Weiß eigentlich jemand, wer (außer Pawlak) seinem Trainerstab angehören wird bzw. ob er noch irgendwen mitbringt? Kann mich nicht erinnern, diesbezüglich Infos gesehen zu haben, außer dass heute sein bisheriger Co-Trainer als Cheftrainer von Osnabrück vorgestellt wurde
Steffen Baumgart [Trainer] |#122
07.06.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von LKA_fc
Weiß eigentlich jemand, wer (außer Pawlak) seinem Trainerstab angehören wird bzw. ob er noch irgendwen mitbringt? Kann mich nicht erinnern, diesbezüglich Infos gesehen zu haben, außer dass heute sein bisheriger Co-Trainer als Cheftrainer von Osnabrück vorgestellt wurde

So wie ich das verstanden habe, bringt er niemanden mit. Pawlak wäre dann einziger Co, ansonsten bleibt das Team bestehen.
Steffen Baumgart [Trainer] |#123
07.06.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Zitat von LKA_fc

So wie ich das verstanden habe, bringt er niemanden mit. Pawlak wäre dann einziger Co, ansonsten bleibt das Team bestehen.

So kam es auch in der effzeh Doku rüber. Er tauschte sich mit dem kompletten Staff aus. Kam zumindest nicht so rüber, als würde er wen austauschen oder extern mitbringen.
Was ich auch ganz gut so finde
Steffen Baumgart [Trainer] |#124
07.06.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von Greenfield
Zitat von Eilperfelder

Zitat von LKA_fc

So kam es auch in der effzeh Doku rüber. Er tauschte sich mit dem kompletten Staff aus. Kam zumindest nicht so rüber, als würde er wen austauschen oder extern mitbringen.
Was ich auch ganz gut so finde

Bei Anfang waren die mitgebrachten Co-Trainer Teil des Problems, weshalb ich es bei Beierlorzer sehr sympathisch fand, dass er ohne kam. War dann aber auch irgendwie nichts.

Eigentlich finde ich es ganz gut, wenn der Trainer einen vertrauten Co mitbringt. Nicht das sich am Ende herausstellt, dass der der Taktikfuchs war und der Cheftrainer nur Reden schwingt. Aber gut, jetzt ist es anders. Für Pawlak freut es mich, weil seine Rolle damit gewichtiger wird.

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass Baumgart die ganze Kompetenz in sich selber vereint.
Steffen Baumgart [Trainer] |#125
01.07.2021 - 16:44 Uhr
PK von Baumgart ist online.
Also ich muss schon sagen, ich bin extrem euphorisiert. Sowas hatte ich noch nie. Diesen kurzen, knappen, aber knackigen Aussagen reißen mit. Der Mann weiß was er vorhat und ich bin ziemlich überzeugt, das er das Team schnell hinter sich bekommt.
Mich hat er schon Küssend
Steffen Baumgart [Trainer] |#126
01.07.2021 - 17:04 Uhr
Arschcooler Typ !!!
Da muss man sich direkt ein bisschen bremsen und runterkühlen... Wenn der das schafft mit seiner Art die Spieler auch nur ein bisschen mitzunehmen, können wir richtig Spaß kriegen. Die PKs von Stöger waren schon immer sehenswert, die mit Baumgart versprechen noch einiges mehr.
Dann mal anschnallen und ab geht die wilde Fahrt Cool

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
Steffen Baumgart [Trainer] |#127
01.07.2021 - 17:04 Uhr
Zitat von Zauselking2016

Also ich muss schon sagen, ich bin extrem euphorisiert. Sowas hatte ich noch nie. Diesen kurzen, knappen, aber knackigen Aussagen reißen mit. Der Mann weiß was er vorhat und ich bin ziemlich überzeugt, das er das Team schnell hinter sich bekommt.

Bei mir bleibt eine Mischung aus Spannung und Angst zurück Lachend
Er ist defintiv ein Typ, aber ein bisschen denke ich auch an Anfang dabei.
Aber wenn Baumgart eine ordentliche Truppe hat, die seinen Fußball versteht, kann das was geben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barrierefrei am 01.07.2021 um 17:09 Uhr bearbeitet
Steffen Baumgart [Trainer] |#128
01.07.2021 - 17:34 Uhr
Offener und ehrlicher Typ, sehr geradeaus. Wer da als Spieler nicht klar kommt, ist selbst schuld.

Ich hoffe man fängt nicht bei der ersten kleine Krise an zu zweifeln.
Steffen Baumgart [Trainer] |#129
01.07.2021 - 17:37 Uhr
Zitat von Barrierefrei
Zitat von Zauselking2016

Bei mir bleibt eine Mischung aus Spannung und Angst zurück Lachend
Er ist defintiv ein Typ, aber ein bisschen denke ich auch an Anfang dabei.
Aber wenn Baumgart eine ordentliche Truppe hat, die seinen Fußball versteht, kann das was geben

Bei mir auch, nur Baumgart wirkt ggü Anfang dabei sympatisch und authentisch.
Steffen Baumgart [Trainer] |#130
01.07.2021 - 17:39 Uhr
Nach der PK finde ich es schade, dass Jakobs nicht GF Sport bleibt. Baumgart und Jakobs sind als Typ sehr ähnlich und mit den beiden könnte mittelfristig ein richtig geiler Kader und Spielstil entstehen. Da gibt es kein Gebrabbel, sondern kurze und klare Aussagen. Gefällt mir sehr gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.