Stefan Vogler [U23]
14.04.2010 - 16:29 Uhr
16.06.2013 - 23:10 Uhr
wie schauts nun mit stefan aus?
17.06.2013 - 09:51 Uhr
Zitat von Tarnat:
Es gibt noch keine offiziellen Verlautbarungen, aber Du kannst davon ausgehen, dass er bei der SpVgg keine Rolle mehr spielen wird. Ich denke, er wird an einen Drittligaverein abgegeben.
Es gibt noch keine offiziellen Verlautbarungen, aber Du kannst davon ausgehen, dass er bei der SpVgg keine Rolle mehr spielen wird. Ich denke, er wird an einen Drittligaverein abgegeben.
17.06.2013 - 23:37 Uhr
schade, da frag ich mich, wieso man ihn damals geholt hat, er hatte ja nie eine richtige chance bei fürth^^
17.06.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von Tarnat:
schade, da frag ich mich, wieso man ihn damals geholt hat, er hatte ja nie eine richtige chance bei fürth^^
Ein paar Talente schaffen es halt nicht, auf der großen Bühne zu bestehen. Das kommt bei absolut jedem Verein vor. Für die dritte Liga kann er ein guter Spieler werden, zu mehr dürfte es leider nicht reichen.
Ein paar Talente schaffen es halt nicht, auf der großen Bühne zu bestehen. Das kommt bei absolut jedem Verein vor. Für die dritte Liga kann er ein guter Spieler werden, zu mehr dürfte es leider nicht reichen.
17.06.2013 - 23:58 Uhr
Joar, hab nur gedacht, dass er vll. unter dem neuen Trainer eher ne Chance erhält. Hat in Offenbach ja obt RA gespielt, und er ist ja eher ein klassicher MS.
übrigens: bist mir sympathisch. Gary Anderson Fan ;-)
übrigens: bist mir sympathisch. Gary Anderson Fan ;-)
11.07.2013 - 18:40 Uhr
Das Geheimnis um Stefan Vogler dürfte wohl nun auch gelüftet sein. Laut unserer HP wird er als vollwertiger U23-Spieler aufgeführt, dürfte ja dieses eine Jahr noch offiziell U23 spielen.
Denke mal, man hofft noch, einen Abnehmer zu finden. Anonsten spielt er halt das eine Jahr noch bei uns, ehe sein Vertrag ausläuft.
@Eventfan: im Threadtitel kannst du dann [U23] statt ner Rückennummer hinterlegen.
Denke mal, man hofft noch, einen Abnehmer zu finden. Anonsten spielt er halt das eine Jahr noch bei uns, ehe sein Vertrag ausläuft.
@Eventfan: im Threadtitel kannst du dann [U23] statt ner Rückennummer hinterlegen.
18.01.2014 - 11:18 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
So ist es auch bei seinem Sturmpartner in der Zweiten, Stefan Vogler. An dem 23-Jährigen ist unter anderem Drittliga-Schlusslicht Wacker Burghausen interessiert, an das bereits Michael Hefele verliehen wurde.
Es scheint so, als würde man sich auch von ihm vorzeitig trennen. Jedenfalls ist es für alle Beteiligten das beste. Der Sprung von Oberliga in die 2. Liga war einfach bei ihm zu hoch - 3. Liga sollten dann doch eher noch seinen Ansprüchen genügen.
28.01.2014 - 21:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Trotz des zweiten Auswärtssiegs der Saison ist man bei Wacker weiterhin auf der Suche nach einem Stürmer. Top-Kandidat Stefan Vogler von Greuther Fürth ist vergangene Woche wieder abgereist, weil sein Fitnesszustand wohl nicht den Vorstellungen von Wolf entsprochen hat. "Noch ist der Wechsel nicht vom Tisch", meinte Hahn, der aber "noch andere Kandidaten auf der Rechnung" hat. Mit dem DFB, der Burghauser Neuverpflichtungen zustimmen muss, bestünde in Sachen Vogler Einigung.
Vermute mal, dass Vogler in den nächsten Tagen noch nach Burghausen wechseln wird.
29.01.2014 - 11:19 Uhr
"Fitness entspricht nicht den Vorstellungen" - wie bitte? Bei uns wird sehr hoher Wert auf Fitness gelegt, da unsere Spielweise auf hohes Laufpensum angelegt. Unser Traiining erfolgt sehr professionell nach modernen Methoden. Und da soll Vogler den Ansprüchen eines Drittligisten nicht genügen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 29.01.2014 um 11:37 Uhr bearbeitet
29.01.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von ManfredV:
"Fitness entspricht nicht den Vorstellungen" - wie bitte? Bei uns wird sehr hoher Wert auf Fitness gelegt, da unsere Spielweise auf hohes Laufpensum angelegt. Unser Traiining erfolgt sehr professionell nach modernen Methoden. Und da soll Vogler den Ansprüchen eines Drittligisten nicht genügen?
Wieso er Trainiert doch nicht mit der ersten Mannschaft! Man weiss doch nicht wie er in der zweiten mitzieht!
Wieso er Trainiert doch nicht mit der ersten Mannschaft! Man weiss doch nicht wie er in der zweiten mitzieht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.