Stefan Vogler [U23]
14.04.2010 - 16:29 Uhr
23.06.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von Tarnat:
Wie schauts den derzeit mit ihm aus? Hat er dieses Jahr bessere Chancen?
Wobei die Konkurrenz im Sturm ja schon groß ist. Wie macht er sich den derzeit im Training?
Du hast die Antwort auf deine Frage ja quasi schon selbst gegeben. Die Konkurrenz ist einfach groß in der nächsten Saison. Occean, Nöthe, Schahin und Onuegbu, das sind schon Kaliber. Zum Training kann ich zwar nichts sagen, aber seine Chancen schätze ich mal als sehr gering ein.
Wobei die Konkurrenz im Sturm ja schon groß ist. Wie macht er sich den derzeit im Training?
Du hast die Antwort auf deine Frage ja quasi schon selbst gegeben. Die Konkurrenz ist einfach groß in der nächsten Saison. Occean, Nöthe, Schahin und Onuegbu, das sind schon Kaliber. Zum Training kann ich zwar nichts sagen, aber seine Chancen schätze ich mal als sehr gering ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matze_Knop am 23.06.2011 um 11:51 Uhr bearbeitet
23.06.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von Tarnat:
Chancen wird er mit Sicherheit bekommen, sofern er seine Trainingsleistungen aus dem Vorjahr bestätigt. Mit der durchaus starken Konkurrenz wird er aber wohl auch heuer erstmal nur für die U23 spielen - allerdings mit Blick nach oben. :)
Chancen wird er mit Sicherheit bekommen, sofern er seine Trainingsleistungen aus dem Vorjahr bestätigt. Mit der durchaus starken Konkurrenz wird er aber wohl auch heuer erstmal nur für die U23 spielen - allerdings mit Blick nach oben. :)
17.08.2011 - 16:28 Uhr
Ich hallte sehr viel von Ihm.
War in der Vorbereitung dieses und letztes Jahr immer sehr treffsicher und hat auch sonst einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Ist leider immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden, aufgrund der übermächtigen Konkurrenz im Sturm ist dieser Schritt nur logisch und mit Offenbach passt der Verein wie die Faust aufs Auge.
War in der Vorbereitung dieses und letztes Jahr immer sehr treffsicher und hat auch sonst einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Ist leider immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden, aufgrund der übermächtigen Konkurrenz im Sturm ist dieser Schritt nur logisch und mit Offenbach passt der Verein wie die Faust aufs Auge.
17.08.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von RotervomMain:
Heute wurde veröffentlicht, dass Stefan Vogler für diese Saison auf Leihbasis zu den Kickers Offenbach wechselt.
Kann einer was aktuelles zu ihm sagen, was hier noch nicht zu lesen ist?
Danke im Voraus! ;)
hat er denn die Chance auf einen Stammplatz bei euch? Bzw. ist euer Sturm qualitativ schon recht gut besetzt?
ich denke, dass eine Leihe nicht verkehrt wäre:
für das Profiteam reicht es einfach noch nicht, mitm King und Schahin werden noch zwei weitere starke Konkurrenten um die begehrten Plätze im Sturm hinzukommen
eine Leihe würde ich befürworten, damit er Erfahrung in einer höheren Liga sammeln kann
Heute wurde veröffentlicht, dass Stefan Vogler für diese Saison auf Leihbasis zu den Kickers Offenbach wechselt.
Danke im Voraus! ;)
hat er denn die Chance auf einen Stammplatz bei euch? Bzw. ist euer Sturm qualitativ schon recht gut besetzt?
für das Profiteam reicht es einfach noch nicht, mitm King und Schahin werden noch zwei weitere starke Konkurrenten um die begehrten Plätze im Sturm hinzukommen
eine Leihe würde ich befürworten, damit er Erfahrung in einer höheren Liga sammeln kann
17.08.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von greuthertee:
Zitat von RotervomMain:
Danke im Voraus! ;)
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail.html?no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2000216&cHash=853460f623d266c271d8cca6d6514720
ist jetzt offiziell.. gut so, wird für ihn eine neue Erfahrung :)
Zitat von RotervomMain:
Danke im Voraus! ;)
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail.html?no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2000216&cHash=853460f623d266c271d8cca6d6514720
ist jetzt offiziell.. gut so, wird für ihn eine neue Erfahrung :)
17.08.2011 - 17:59 Uhr
Sehr schön! Die perfekte Station, um sich weiterzuentwickeln. In dieser Saison wäre Stefan wohl zu keinem Einsatz für die 1. gekommen. Dazu ist die Konkurrenz mit Oli, Nöthe, Sararer, King und Dani einfach zu groß. Die 3.Liga hat ja auch schon Müller und Dani sehr gut getan. Wer weiß, vielleicht klappt ja bei ihm Ähnliches. :)
17.08.2011 - 21:39 Uhr
Ist aus unserer sowie aus Vogler's Sicht natürlich ne gute Entscheidung. Man erhofft sich durch die Leihe, dass er sich in Offenbach weiterentwickeln und er, wie Müller oder Schahin damals, reichlich Spielpraxis sammeln kann.
Vogler ist ja talentiert, aber heuer hätte man ihm wohl auch nicht ganz den Sprung zu den Profis (aufgrund bärenstarker Konkurrenz) zugetraut.
Bin mir sicher, dass Vogler dort überzeugen kann regelmäßig spielen wird. Nächstes Jahr kommt er mit reichlich Selbstvertrauen zurück und packt dann hoffentlich den Sprung zu den Profis.
Übrigens: er hat heute im Heimspiel gegen Oberhausen bereits seinen ersten Einsatz gehabt. Er wurde in der 76. Minute eingewechselt. :)
Vogler ist ja talentiert, aber heuer hätte man ihm wohl auch nicht ganz den Sprung zu den Profis (aufgrund bärenstarker Konkurrenz) zugetraut.
Bin mir sicher, dass Vogler dort überzeugen kann regelmäßig spielen wird. Nächstes Jahr kommt er mit reichlich Selbstvertrauen zurück und packt dann hoffentlich den Sprung zu den Profis.
Übrigens: er hat heute im Heimspiel gegen Oberhausen bereits seinen ersten Einsatz gehabt. Er wurde in der 76. Minute eingewechselt. :)
14.09.2011 - 20:36 Uhr
Stefan Vogler hat soeben in seinem 5. Einsatz für die Offenbacher Kickers sein erstes Saisontor gegen VfB Stuttgart II erzielt.
Mit diesem heutigen Spiel stand er somit in den letzten 4 Spielen jeweils in der Startformation.
Mit diesem heutigen Spiel stand er somit in den letzten 4 Spielen jeweils in der Startformation.
17.09.2011 - 03:41 Uhr
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=29137&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
Ein Schritt zurück, um durchzustarten..
Ein Schritt zurück, um durchzustarten..
24.09.2011 - 15:54 Uhr
Stefan Vogler hat heute den OFC zum 2:1 Sieg gegen den VfR Aalen geschossen. Er traf in Minute 83 zum Endstand. Somit sein 2. Tor im 7. Spiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.