SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stefan Vogler [U23]

14.04.2010 - 16:29 Uhr
Stefan Vogler [U23] |#31
24.09.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Schuetzi:
Zitat von lockdog83:
Stefan Vogler hat heute den OFC zum 2:1 Sieg gegen den VfR Aalen geschossen. Er traf in Minute 83 zum Endstand. Somit sein 2. Tor im 7. Spiel.

Ich mag den Kerl

Also liebe Offenbacher, bildet ihn in dem Jahr gut aus und dann freun wir uns in Fürth wieder auf ihn.

Wenn der noch ein wenig kaltschnäutziger wird könnte man sogar über ne Verpflichtung nachdenken. Anfangs war ich skeptisch... er macht sich aber immer mehr :)
Stefan Vogler [U23] |#32
24.11.2011 - 14:53 Uhr
Ich habe mich mal um Vogler erkundigt.

Ich habe dies gefragt:

Zitat
Hallo nach Offenbach,

Wie spielt eigentlich Stefan bei euch so? Er hat ja 15 Einsätze bekommen, und dabei 2 Tore und 2 Vorlagen gegeben. Kann mir evt jmd ein paar Infos für unser Forum geben?

Lieben Gruß, und noch viel Spaß mit ihm.

darauf kam diese Antwort:

Zitat
Wie Du weißt, ist er immerhin Stammspieler. Er bewegt sich gut und wirkt engagiert. Manchmal taucht er aber auch mal 10 Minuten ab. Insgesamt müsste er den Kasten häufiger treffen als er's tut. Ich glaube, was im helfen würde, wäre einmal ein Doppelpack, damit der Knoten so richtig platzt. Traue ihm auf jeden Fall was zu, aber er ist noch nicht 100% auf seinem Leistungsvermögen.

Ich hoffe das dies dann mal bald passiert! :)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Stefan Vogler [U23] |#33
03.12.2011 - 18:17 Uhr
Stefan Vogler traf übrigens am Freitag im Heimspiel gegen Münster zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Münster. Offenbach gewann dann letztlich 3:0, Vogler hat somit nun 3 Saisontore auf dem Konto. :)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Vogler [U23] |#34
03.12.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von lockdog83:
Stefan Vogler traf übrigens am Freitag im Heimspiel gegen Münster zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Münster. Offenbach gewann dann letztlich 3:0, Vogler hat somit nun 3 Saisontore auf dem Konto. :)

Die Offenbacher haben allerdings gesagt, das er wieder ein eher schlechtes Spiel gespielt hat. Er hatte 2 Szenen, daraus hat er das Tor geschossen, aber der Rest war eher Mist.

•     •     •

Stefan Vogler [U23] |#35
03.12.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat von lockdog83:

Die Offenbacher haben allerdings gesagt, das er wieder ein eher schlechtes Spiel gespielt hat. Er hatte 2 Szenen, daraus hat er das Tor geschossen, aber der Rest war eher Mist.

ein neuer Nöthe ;)

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Stefan Vogler [U23] |#36
04.12.2011 - 11:59 Uhr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55641&key=standard_document_43298910&type=v&msg=55641&mediakey=fs/heimspiel/20111203_heimspiel_preussen_muenster_vs_offenbach

Hier könnt euch ein Bild machen von Vogler! :)

•     •     •

Stefan Vogler [U23] |#37
08.12.2011 - 08:53 Uhr
Lt. Offenbacher Medien scheint es so zu sein, als wolle man Vogler über das Saisonende hinaus halten.

Zitat
Einer der Spieler, die der Trainer gerne halten würde, ist Stefan Vogler. Die Leihgabe vom Zweitligisten SpVgg. Greuther Fürth kam seit seiner Verpflichtung Mitte August in allen 14 Ligaspielen zum Einsatz, erzielte dabei drei Tore und bereitete zwei vor. „Recht positiv“ sieht van Lent die Bilanz des 21-jährigen Angreifers. „Wenn man bedenkt, dass er vergangene Saison in Fürth zwar oben mittrainiert, aber fast nur in der Regionalliga-Mannschaft gespielt hat, hat er das bei uns ordentlich gemacht“, lobt der Trainer.

...

... ist ebenso noch offen wie sein Verbleib beim OFC über das Saisonende hinaus. „Steigt Fürth auf, erhöht das eventuell unsere Chancen“, meint van Lent. „Wenn es ihm hier gefällt, besteht aber vielleicht auch so die Möglichkeit, dass er bei uns bleibt.“

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/vogler-ueberzeugt-auch-schlechten-tagen-1521705.html

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Vogler [U23] |#38
03.03.2012 - 03:05 Uhr
Da Occean gegen Duisburg getroffen hat, lassen sich ja vielleicht mal wieder ein paar Offenbacher hier blicken und können sich zu ihm mal äußern?

3 Tore und 2 Vorlagen lesen sich ja nicht allzu überragend. Hat er wenig Chancen oder nutzt er diese einfach nicht?
Und die Spielzeiten werden in letzter Zeit etwas weniger, letzte Woche sogar erst nach 75 Minuten eingewechselt. Woran liegt es? Hab nur mal gelesen, dass er als einziger Stürmer spielt und dafür wohl nicht robust genug ist...

Danke für Infos an Offenbach (oder vielleicht schaut ja ein Fürther oder jemand ganz anderes Offenbacher Spiele an?!).

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Stefan Vogler [U23] |#39
29.03.2012 - 14:38 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-stefan-vogler-doch-bei-k-offenbach/topic/ansicht_154_989509_seite1.html

"Von Fürth habe ich noch nichts gehört".

Ich denke allerdings, dass wir dann ne Ablöse kriegen wollen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 29.03.2012 um 14:39 Uhr bearbeitet
Stefan Vogler [U23] |#40
15.04.2012 - 15:13 Uhr
Traf heute zum 1:0 für den OFC gegen Erfurt in der 33. Spielminute
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.