| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
04.07.2013 - 17:16 Uhr
22.08.2013 - 15:50 Uhr
Da hat Klotzer dann wohl doch recht. Vielleicht war es wohl mehr Wunschdenken evtl. auch durch seinen Treffer! ;)
22.08.2013 - 16:24 Uhr
Würde mich allerdings auch sehr interessieren wie er sich in der Startelf machen würde.
Mit unserer Offensivreihe hätte er auch Typen, die ihn excellent füttern könnten.
Ich wünsche ihm das allerbeste und das er vielleicht seine 10 Buden macht :)
Mit unserer Offensivreihe hätte er auch Typen, die ihn excellent füttern könnten.
Ich wünsche ihm das allerbeste und das er vielleicht seine 10 Buden macht :)
22.08.2013 - 17:34 Uhr
10 Buden wären natürlich Traum. Wenn Kutschke es bei euch wirklich so auf 6-7 Ligatreffer bringen sollte hat sich der Transfer mehr als nur ausgezahlt.
Mich hats schon gewundert, dass er überhaupt in der A ist. dachte der wäre für eure zweite geholt worden, obwohl da hätte der wechsel von Leibzig weg keinen Sinn mehr.
Na wünsche ihm auf jedenfall das er bei euch nen Fuß in die Tür bekommt. Wird eh interressant diese Saison mit euch. Platz drei ist für auch auf jedenfall drin.
Mich hats schon gewundert, dass er überhaupt in der A ist. dachte der wäre für eure zweite geholt worden, obwohl da hätte der wechsel von Leibzig weg keinen Sinn mehr.
Na wünsche ihm auf jedenfall das er bei euch nen Fuß in die Tür bekommt. Wird eh interressant diese Saison mit euch. Platz drei ist für auch auf jedenfall drin.
29.08.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von Justinian:
Hiermit fordere ich die Einwechslung von Kutschke in der letzten halben Stunde des nächsten Spieles, wobei das Trainerteam ausdrücklich dazu angehalten ist, die Möglichkeit eines Einsatz für die gesamte zweite Halbzeit wohlwollend zu prüfen!
Ich schließe mich der Forderung an! Herr Hecking, Sie haben gehört! :D
Hiermit fordere ich die Einwechslung von Kutschke in der letzten halben Stunde des nächsten Spieles, wobei das Trainerteam ausdrücklich dazu angehalten ist, die Möglichkeit eines Einsatz für die gesamte zweite Halbzeit wohlwollend zu prüfen!
Ich schließe mich der Forderung an! Herr Hecking, Sie haben gehört! :D
29.08.2013 - 21:35 Uhr
Nichts da, am Wochenende gibt es wieder 90 Minuten Olic zum genießen. :cool
21.10.2013 - 17:32 Uhr
hing leider in Augsburg bissl in der Luft..aber kämpferisch wieder ne klasse Leistung
21.10.2013 - 18:20 Uhr
Jeder Stürmer hat es bei unserem derzeitigen Offensivspiel schwer, ganz klar. Aber Kutschke gefällt mir grundsätzlich wesentlich besser als Olic. Sowohl fußballerisch als auch von der Statur taugt er einfach mehr zur alleinigen Spitze als der kroatische Forrest Gump. Zuletzt hat Hecking ihm ja immerhin schonmal ein paar Minuten mehr gegeben. Nun sollte so langsam der Zeitpunkt gekommen sein, ihn von Beginn an zu bringen. Er braucht nicht mal großartig glänzen, um unserem Spiel besser zu tun als Olic. Ob er nun aus der Regionalliga kam oder nicht, er sollte im nächsten Spiel in der Startelf stehen. Es gibt keine Alternative, da Hecking Perisic ja scheinbar nicht als Stürmer erkennt. Dosts Rückkehr in die Mannschaft ist ja ohnehin noch nicht absehbar.
22.10.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Jeder Stürmer hat es bei unserem derzeitigen Offensivspiel schwer, ganz klar. Aber Kutschke gefällt mir grundsätzlich wesentlich besser als Olic. Sowohl fußballerisch als auch von der Statur taugt er einfach mehr zur alleinigen Spitze als der kroatische Forrest Gump. Zuletzt hat Hecking ihm ja immerhin schonmal ein paar Minuten mehr gegeben. Nun sollte so langsam der Zeitpunkt gekommen sein, ihn von Beginn an zu bringen. Er braucht nicht mal großartig glänzen, um unserem Spiel besser zu tun als Olic. Ob er nun aus der Regionalliga kam oder nicht, er sollte im nächsten Spiel in der Startelf stehen. Es gibt keine Alternative, da Hecking Perisic ja scheinbar nicht als Stürmer erkennt. Dosts Rückkehr in die Mannschaft ist ja ohnehin noch nicht absehbar.
Mich würde es freuen wenn die Nordkurve ihn aktiv mit Sprechchören fordert. Wäre auch ein gutes Zeichen, dass wir seine Einstellung wahrnehmen.
Bei Caiuby hat man das ja auch mal gemacht...
Mich würde es freuen wenn die Nordkurve ihn aktiv mit Sprechchören fordert. Wäre auch ein gutes Zeichen, dass wir seine Einstellung wahrnehmen.
Bei Caiuby hat man das ja auch mal gemacht...
22.10.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von Justinian:
Hecking wird ihn nie von Anfang an bringen. Dazu fehlen ihm einfach die Eier!
Hecking fehlt was ganz anderes, sonst würden nicht Woche für Woche Olic und Schäfer in einer Mannschaft spielen, die über weite Strecken im Kollektiv versagt und Woche für Woche einem lausigen Spielsystem hinterherläuft.
Hecking wird ihn nie von Anfang an bringen. Dazu fehlen ihm einfach die Eier!
Hecking fehlt was ganz anderes, sonst würden nicht Woche für Woche Olic und Schäfer in einer Mannschaft spielen, die über weite Strecken im Kollektiv versagt und Woche für Woche einem lausigen Spielsystem hinterherläuft.
22.10.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Nun sollte so langsam der Zeitpunkt gekommen sein, ihn von Beginn an zu bringen. Er braucht nicht mal großartig glänzen, um unserem Spiel besser zu tun als Olic.
Ok, alles klar :D
Nun sollte so langsam der Zeitpunkt gekommen sein, ihn von Beginn an zu bringen. Er braucht nicht mal großartig glänzen, um unserem Spiel besser zu tun als Olic.
Ok, alles klar :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland