VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

04.07.2013 - 17:16 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#91
22.10.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von schnoor:
Zitat von OneEightSeven:
Jeder Stürmer hat es bei unserem derzeitigen Offensivspiel schwer, ganz klar. Aber Kutschke gefällt mir grundsätzlich wesentlich besser als Olic. Sowohl fußballerisch als auch von der Statur taugt er einfach mehr zur alleinigen Spitze als der kroatische Forrest Gump. Zuletzt hat Hecking ihm ja immerhin schonmal ein paar Minuten mehr gegeben. Nun sollte so langsam der Zeitpunkt gekommen sein, ihn von Beginn an zu bringen. Er braucht nicht mal großartig glänzen, um unserem Spiel besser zu tun als Olic. Ob er nun aus der Regionalliga kam oder nicht, er sollte im nächsten Spiel in der Startelf stehen. Es gibt keine Alternative, da Hecking Perisic ja scheinbar nicht als Stürmer erkennt. Dosts Rückkehr in die Mannschaft ist ja ohnehin noch nicht absehbar.

Mich würde es freuen wenn die Nordkurve ihn aktiv mit Sprechchören fordert. Wäre auch ein gutes Zeichen, dass wir seine Einstellung wahrnehmen.
Bei Caiuby hat man das ja auch mal gemacht...

Bei Caiuby lag das glaube ich eher am Spitznamen "Kai-Uwe":D
Stefan Kutschke [30] |#92
07.11.2013 - 08:26 Uhr
Kutschke wird mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht - da könnte was dran sein. Fabian Klos fällt bei den Arminen noch länger aus. Dort könnte er immerhin spielen. Und es würde Platz für einen jungen Mann hinter Dost und Olic machen. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Stefan Kutschke [30] |#93
07.11.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Kutschke wird mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht - da könnte was dran sein. Fabian Klos fällt bei den Arminen noch länger aus. Dort könnte er immerhin spielen. Und es würde Platz für einen jungen Mann hinter Dost und Olic machen. :cool

Ich gehe immer noch davon aus, dass wir im Winter einen Stürmer verpflichten werden. Ob der Platz hinter Olic und Dost an Martinez fällt? Wir werden sehen... Auch bei Martinez wandeln Allofs und Hecking auf einem schmalen grat. Schließlich läuft sein Vertrag auch aus...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Stefan Kutschke [30] |#94
07.11.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:

Ich gehe immer noch davon aus, dass wir im Winter einen Stürmer verpflichten werden. Ob der Platz hinter Olic und Dost an Martinez fällt? Wir werden sehen... Auch bei Martinez wandeln Allofs und Hecking auf einem schmalen grat. Schließlich läuft sein Vertrag auch aus...

Das ist eben die Sache. Alle gehen von einem neuen Stürmer aus. An sich ist diese Einschätzung ja auch richtig - aber wir sollten sofort mit FPM verlängern. Und ihn in Ruehe aufbauen. Hoffen wir mal, dass es so kommt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Stefan Kutschke [30] |#95
07.11.2013 - 08:56 Uhr
Wir werden sehen. Ich hoffe, dass Martinez nicht ganz so ungeduldig ist wie Brandt und sich offener in sachen Profi-Vertrag zeigt.

Beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht schon an Martinez wegen einer Verlängerung heran getreten ist. Es hieß doch auch, dass sein Berater schon hier gewesen ist und beim Training zugesehen hat.

Also mal sehen... ich hoffe, dass wir Martinez früher oder später bei uns im Kader sehen. Einen solchen Spielertypen haben wir nämlich schon lange nicht mehr im Profikader gehabt.

---

Kutschke bei Bielefeld könnte ich mir aber ganz gut vorstellen. Wobei ich ihn eher bei einem ambitionierteren 2. ligisten sehen wollen würde.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 07.11.2013 um 08:56 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#96
08.11.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Verleihen OK...Verkaufen? niemals....wäre ein grosser fehler!
Stefan Kutschke [30] |#97
08.11.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von Kaestorfer:

Und warum wäre das ein großer Fehler?
Stefan Kutschke [30] |#98
08.11.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von bieramstock:
Zitat von wobke:
Zitat von Kaestorfer:

Zug zum Tor....gibt immer alles auch wenn er nur 5 Minuten spielt...starke Schusstechnik...
könnte sich nach meiner Meinung hier in Wob duchsetzen ( als Stürmer nummer 2 ) da ich davon ausgehe das Olic nicht verlängert wird...
Stefan Kutschke [30] |#99
08.11.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von bieramstock:
Zitat von wobke:
Zitat von Kaestorfer:

Zug zum Tor....gibt immer alles auch wenn er nur 5 Minuten spielt...starke Schusstechnik...
könnte sich nach meiner Meinung hier in Wob duchsetzen ( als Stürmer nummer 2 ) da ich davon ausgehe das Olic nicht verlängert wird...

Olic gibt auch immer alles und trotzdem hat er hier nichts mehr zu suchen. Kutschke mag ja durch seine Art sympathisch rüberkommen, aber das reicht eben nicht um als Profi in der Bundesliga zu bestehen.

Kutschke ist hier genauso Fehl am Platz wie Olic und sollte sich die Gelegenheit für einen Verkauf bieten, dann sollte man dieses unverzüglich nutzen.
Stefan Kutschke [30] |#100
08.11.2013 - 21:46 Uhr
Nichts gegen Kutschke, er hat sich hier bisher vorbildlich präsentiert. Seine mitreißende Art gefällt mir, selbst im Training. Aber jeder, der ein bisschen was von Fußball versteht weiß, dass er es hier nicht schaffen wird. Spätestens nächsten Sommer ist er weg. Für ihn hat sich die Geschichte in Wolfsburg trotzdem jetzt schon gelohnt, da er sich in wenigen Monaten fußballerisch enorm weiterentwickelt hat. Trotzdem wird er hier dauerhaft null Chancen haben. Daran würde auch keine Leihe etwas ändern. Und lächerlich wird es an dem Punkt, an dem Hecking Kutschke und Dost nebeneinander auf die Bank setzt und FPM erneut zu Hause lässt. Das ist einfach nur zum an den Kopf fassen, dazu fällt mir nichts mehr ein. Das ist das Gleiche, als würde er nur 17 Mann mitnehmen, anstatt den 18. Kaderplatz einem echten Perspektivspieler zu geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.