VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

04.07.2013 - 17:16 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#101
08.11.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von bieramstock:
Zitat von wobke:
Zitat von Kaestorfer:
Kutschke wird mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht - da könnte was dran sein. Fabian Klos fällt bei den Arminen noch länger aus. Dort könnte er immerhin spielen. Und es würde Platz für einen jungen Mann hinter Dost und Olic machen. :cool

Verleihen OK...Verkaufen? niemals....wäre ein grosser fehler!

Und warum wäre das ein großer Fehler?

Zug zum Tor....gibt immer alles auch wenn er nur 5 Minuten spielt...starke Schusstechnik...
könnte sich nach meiner Meinung hier in Wob duchsetzen ( als Stürmer nummer 2 ) da ich davon ausgehe das Olic nicht verlängert wird...

Man darf ihn gerne sympathisch finden für seinen aufopfernden Kampf um seine große Chance und auch für den Teamgeist, den er vorlebt, aber er hat einfach nicht das Format für die Bundesliga - und Zug zum Tor hat er auch nicht. Für meine Begriffe haben Scheidhauer und Polter (um zwei passende Beispiele zu nennen) mehr Potenzial. Ich hatte bereits im Sommer getippt, dass er bis zum 31. August woanders seine Zelte aufschlägt, dann kam die Verletzung von Dost und man konnte ihn nicht abgeben. Zu nennenswerten Einsätzen ist er trotz eines desolat agierenden Olic nicht gekommen. Ich hoffe, dass man ehrlich zu ihm (und zu sich selbst) ist und ihm für Januar einen Wechsel nahelegt.
Stefan Kutschke [30] |#102
16.05.2014 - 13:44 Uhr
Ich saß gerade hier, friedlich, sah in die GK und musste laut lachen:
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-kutschke-zu-fulham/topic/ansicht_154_1005274_seite1.html#p2047737

:D

Am Ende gibts für ihn sogar ne Ablöse - unglaublich. Vielen Dank Felix.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 16.05.2014 um 13:44 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#103
16.05.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von Frisbee:
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-kutschke-zu-fulham/topic/ansicht_154_1005274_seite1.html#p2047737

Traumhaft! :D
Stefan Kutschke [30] |#104
16.05.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Frisbee:

Traumhaft! :D

Ich traue ihm das zu es bei fulham zu packen und gönne es ihm wirklich :)
Stefan Kutschke [30] |#105
16.05.2014 - 21:31 Uhr
Zitat von Dennis0410Susann:

Ich traue ihm das zu es bei fulham zu packen und gönne es ihm wirklich :)

Ich glaube viel eher, dass Kutschke selbst in der 2. Bundesliga (!) Probleme hätte sich durchzusetzen.
Stefan Kutschke [30] |#106
16.05.2014 - 22:55 Uhr
Laut WAZ hat Kutschke auch Angebote von zwei Zweitligisten und von Aufsteiger Paderborn
Stefan Kutschke [30] |#107
11.06.2014 - 02:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Der Wechsel von Wolfsburg-Stürmer Stefan Kutschke (25) ist fix. Morgen wird er beim Aufsteiger unterschreiben, soll ca 300 000 Euro kosten.
Zitat von Gavin_WOB
Laut WAZ hat Kutschke auch Angebote von zwei Zweitligisten und von Aufsteiger Paderborn

Wechsel scheint fix zu sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaderbornerJung am 11.06.2014 um 02:19 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#108
11.06.2014 - 08:06 Uhr
Zitat von PaderbornerJung

Quelle: www.bild.de

BILD erfuhr: Der Wechsel von Wolfsburg-Stürmer Stefan Kutschke (25) ist fix. Morgen wird er beim Aufsteiger unterschreiben, soll ca 300 000 Euro kosten.

Zitat von Gavin_WOB

Wechsel scheint fix zu sein

In der WN wird das auch mit einem kurzen Satz in einem Artikel über Morata angesprochen.

"Derzeit stehen mit Ivica Olic, Bas Dost und Stefan Kutschke zudem noch drei Stürmer auf der Gehaltsliste. Kutschke (gutes Angebot aus Paderborn) geht jedoch."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenodai am 11.06.2014 um 08:15 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#109
12.06.2014 - 13:07 Uhr

Krawallwasser Kutschke hat in Wolfsburg den Traum eines jeden Fußballers gelebt und alles gegeben - kein Wunder, dass man damit Sympathien gewinnt. Ich glaube, Krawallwasser Kutschke hat selber nie damit gerechnet, irgendwann in Liga 1 zu spielen. Allerdings hat Wolfsburg mittlerweile ganz andere Ansprüche und da braucht es mehr an individueller Klasse. Paderborn ist sicher eine gute Adresse wo er zeigen kann, ob es für Liga 1 reicht. Publikumsliebling wird er ohnehin da werden und bei einem Abstieg könnte er sich zumindest in Liga 2 festbeißen.

Stefan Kutschke [30] |#110
20.06.2014 - 17:41 Uhr

Laut der offiziellen Facebook-Seite wechselt Kutschke nach Paderborn und erhält dort einen Dreijahres-Vertrag.

•     •     •

#19 Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 20.06.2014 um 17:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.