Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#1281
26.05.2023 - 13:41 Uhr
@filipe19
Das hab ich gestern noch gemeint:
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-bwin/sporting/detalhe/famalicao-recusa-ceder-direitos-de-ugarte?ref=HP_DestaquesPrincipais
Famalicão weigert sich nun die 20% herzugeben.

Wenn Fama dies bzgl. Standhaft bleibt kann ich mir aber gut vorstellen das Sporting mit der fixen Transfersumme runter geht und dafür dann ordentlich Mio‘s für leicht zu erfüllende Ziele bei rum kommt.

Wie siehst du das?

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#1282
26.05.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von Aguia12
@filipe19
Das hab ich gestern noch gemeint:
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-bwin/sporting/detalhe/famalicao-recusa-ceder-direitos-de-ugarte?ref=HP_DestaquesPrincipais
Famalicão weigert sich nun die 20% herzugeben.

Wenn Fama dies bzgl. Standhaft bleibt kann ich mir aber gut vorstellen das Sporting mit der fixen Transfersumme runter geht und dafür dann ordentlich Mio‘s für leicht zu erfüllende Ziele bei rum kommt.

Wie siehst du das?

Ich hab kein record premium und kann nur das widergeben was in den Medien steht. Sporting hat damals 50% der Transferrechte von Ugarte für 6,5 Mios erworben. 30% von Famalicão gäbe es für eine Gesamtsumme von weiteren 6 Millionen Euro. 2 Millionen (also jeweils 10%) musste Sporting immer nach Erreichen von 30 Einsätzen und mindestens 45 Minuten bezahlen, 20% des Passes wurden dann von Sporting so erworben für die restlichen 10% hat es zeitlich nicht mehr gereicht. D.h. Sporting hat 70%, Fénix 20 und Famalicão die restlichen 10%.
So, nun wollte Sporting bevor die Gerüchte aufkamen Famalicão weitere 2 Millionen überweisen. Das hat sich aber jetzt geändert da Famalicão nun 6 Millionen erhalten kann. Weiß nicht, ob Sporting mehr Kohle einholen könnte wenn sie ein ähnliches Modell mit PSG machen würden. Ein Spieler kann sich immer verletzen. Kreuzbandriss, Patellasehne, Achillessehne und zack ist das Geld weg. Ich würde die 60Mios akzeptieren und dann somit die 42 Millionen ( - 12 Mios Fénix/ 6 Mios Fama) einsacken und damit hätten andere Sporting Spieler wie Mário, Nunes und Mendes Sporting mehr Geld in die Kassen eingespült und Ugarte wäre nicht nach Fernandes der 2. wie die Autorin gestern in ihrem Artikel in der Überschrift verlauten ließ.
Sporting CP - Os Leões |#1283
31.05.2023 - 13:53 Uhr
Sporting sollte am besten mit Famalicao zusammenarbeiten und nicht gegen die, denn immerhin gehört Famalicao noch 50% des Passes von Pote...Falls man da noch irgendwas in die Richtung machen will dann sollte man auf "friendly terms" bleiben...

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1284
03.06.2023 - 22:23 Uhr
Laut Medien ist der Transfer von Ugarte zu Chelsea fix. Ablösesumme: 60 Mios
Sporting CP - Os Leões |#1285
05.06.2023 - 10:38 Uhr
Zitat von filipe19

Anscheinend gibt es eine Wendung und er geht doch zum PSG ugly Naja, ich hoffe diese "Saga" wird einfach schnell beendet damit das ganze sich nicht zu lange zieht...

Bin echt gespannt wen wir als Ersatz holen denn wir MÜSSEN einen Ersatz verpflichten... In Portugal sehe ich niemanden oder seht ihr jemand ? Klar ein Al-Musrati wäre cool aber unrealistisch...

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1286
05.06.2023 - 10:42 Uhr
Zitat von Liedson
Zitat von filipe19

Anscheinend gibt es eine Wendung und er geht doch zum PSG ugly Naja, ich hoffe diese "Saga" wird einfach schnell beendet damit das ganze sich nicht zu lange zieht...

Bin echt gespannt wen wir als Ersatz holen denn wir MÜSSEN einen Ersatz verpflichten... In Portugal sehe ich niemanden oder seht ihr jemand ? Klar ein Al-Musrati wäre cool aber unrealistisch...

Ich falle immer wieder drauf rein ugly
Hab neulich auch eine Liste gesehen von 79 Spielergerüchte als Benfica-Neuzugänge. Einfach nur Schrott was abola da veranstaltet
Sporting CP - Os Leões |#1287
05.06.2023 - 13:10 Uhr
Per Fabrizio Roma : Here we go, Ugarte zum PSG für 60 Millionen.

•     •     •

- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1288
15.06.2023 - 12:51 Uhr
Ich hoffe mal, dass dieses ständige Theater in den Zeitungen um Gyokeres bald ein Ende hat...Falls wir den Spieler wirklich verpflichten wollen dann braucht das alles einfach zu viel Zeit...

•     •     •

- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1289
17.06.2023 - 12:54 Uhr
Laut "A Bola" die sich auf Aussagen von Varandas beziehen, hat Sporting weitere 40% für 7 Mio erworben.
https://abola.pt/nnh/2023-06-17/sporting-pedro-goncalves-finalmenteesta-blindado/992211

Somit hat man total für ihn 13,5 Mio ausgegeben. Kein schlechter Deal smile

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#1290
04.07.2023 - 21:19 Uhr
Quelle: 1908.nl
Ajax is concreet werk aan het maken van oud-Feyenoorder Jeremiah St. Juste. Bij de Amsterdammers wordt de verdediger gezien als de opvolger van Jurriën Timber, die voor een miljoenentransfer naar Premier League-club Arsenal staat.
Laut dieser Quelle (gilt bei Feyenoord als oft sehr seriös) möchte Ajax St.Juste verpflichten. Wie würdet ihr denn seine Saison einordnen? Hat sich ja leider vor einiger Zeit verletzt. Wirklich günstig würde er bestimmt auch nicht werden oder?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.