Spielplan 2016/2017
28.06.2016 - 20:25 Uhr
29.06.2016 - 11:03 Uhr
Dann Bayern, dann Hertha
29.06.2016 - 11:03 Uhr
Zweiter Spieltag gegen Bayern, ui
29.06.2016 - 11:04 Uhr
Könnte gut für uns sein, da die Bayern dort noch nicht so eingespielt sein werden aufgrund der EM und co.
29.06.2016 - 11:04 Uhr
Eigentlich nen brauchbarer Spielplan für Schalke.
Keine "Wochen der Entscheidung" mit mehreren Schwergewichten am Stück, am Ende der Runden ein par "leichtere" Gegner ist auch nicht verkehrt, genau wie das frühe Spiel gegen die Bayern.
Nur am 34. Spieltag nach Ingolstadt zu fahren kotzt mich jetzt schon an.
Keine "Wochen der Entscheidung" mit mehreren Schwergewichten am Stück, am Ende der Runden ein par "leichtere" Gegner ist auch nicht verkehrt, genau wie das frühe Spiel gegen die Bayern.
Nur am 34. Spieltag nach Ingolstadt zu fahren kotzt mich jetzt schon an.
29.06.2016 - 11:05 Uhr
Letzter Spieltag mal wieder nicht zuhause, wie überraschend.
29.06.2016 - 11:06 Uhr
Ich frage mich, warum wir immer zuerst auswärts spielen?
Gibt es dafür eine simple Erklärung?
Ich meine, unsere Verantwortlichen werden bestimmt nicht sagen, wir haben es gerne das wir sowohl zum Anfang der Saison als auch am letzten Spieltag auswärts ranmüssen.
Frankfurt geht noch und dann direkt Bayern ist auch nicht verkehrt...wenn es eine Möglichkeit gibt Bayern ein Bein zu stellen, dann sicher zu Beginn einer Runde.
Ich meine, unsere Verantwortlichen werden bestimmt nicht sagen, wir haben es gerne das wir sowohl zum Anfang der Saison als auch am letzten Spieltag auswärts ranmüssen.
Frankfurt geht noch und dann direkt Bayern ist auch nicht verkehrt...wenn es eine Möglichkeit gibt Bayern ein Bein zu stellen, dann sicher zu Beginn einer Runde.
29.06.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von Temptation
Könnte gut für uns sein, da die Bayern dort noch nicht so eingespielt sein werden aufgrund der EM und co.

Da magst du wohl recht haben. Obwohl bei uns auch der ein oder anderer Spieler aufgrund der EM bzw. Olympia noch nicht bei 100% sein dürfte. Sehe dem ganzen dennoch positiv entgegen.
Also werden wir dieses Jahr in Ingolstadt Deutscher Meister!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shecks am 29.06.2016 um 11:08 Uhr bearbeitet
29.06.2016 - 11:08 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere nur ein mal in den letzten 7 Jahren am ersten Spieltag daheim gestartet. Zufall?
29.06.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von Gerry1980
Das liegt daran, dass der Bvb dann ein Heimspiel hat, dann sind da aufeinandertreffen der Fangruppen minimiert wenn von Schalke und Dortmund nur einer zuhause spielt.
29.06.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von RedDevil87
Wenn ich mich recht erinnere nur ein mal in den letzten 7 Jahren am ersten Spieltag daheim gestartet. Zufall?
2mal war es, weil Dortmund Meister war. Trotzdem ziemlich lächerlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.