Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#261
08.09.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von Enesd1907

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum nicht den neuen Spielern als erstes eine Lizenz ausgestellt wird.

Das ist die normale Reihenfolge...

Lizenziert werden erst die Spieler, die bereits für Fenerbahce spielen. Erst wenn die Summe des alten Kaders errechnet ist und noch Limits übrig bleiben, können neue Spieler angemeldet werden. Vorher nicht.

Ausnahme ist, wenn alte Spieler verkauft oder suspendiert werden.

Lizenzen sind derzeit für folgende Spieler ausgestellt:

https://pbs.twimg.com/media/EhaJR6UXcAcOei6?format=png&name=900x900

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Spielerkader (2025/26) |#262
11.09.2020 - 10:44 Uhr
Lemos und Valencia haben ebenfalls ihre Lizenzen erhalten. Es fehlen noch Sinan, Novak und Mert Hakan Yandas.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#263
11.09.2020 - 13:32 Uhr
Zitat von Rakkas
Lemos und Valencia haben ebenfalls ihre Lizenzen erhalten. Es fehlen noch Sinan, Novak und Mert Hakan Yandas.

Update: Sinan hat seine Lizenz erhalten.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Spielerkader (2025/26) |#264
11.09.2020 - 13:45 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von Rakkas

Update: Sinan hat seine Lizenz erhalten.

Super!!

Mert Hakan ist ja ohnehin angeschlagen und Novak noch nicht fit. Dass gerade die Beiden nicht spielberechtigt sind, halte ich für Teil der Planung. Zeigt aber vermutlich auch, dass noch Vieles in Bearbeitung ist (mögliche Abgänge?).
Spielerkader (2025/26) |#265
12.09.2020 - 15:17 Uhr
https://matchwornshirt.com/shirt/4013

Sosa ablösefrei geholt und sein erstes Trikot für über 1000€ verkaufen grins die Auktionen laufen ja noch einige Tage - mal sehen wieviel man einnehmen wird tung

Hier könnt ihr die gestrigen Trikots ersteigern: https://matchwornshirt.com/club/fenerbahce

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Spielerkader (2025/26) |#266
12.09.2020 - 22:49 Uhr
Kommt euch Gustavo auch unglücklich vor?
Spielerkader (2025/26) |#267
12.09.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas

Das ist sein normaler Gesichtsausdruck.

Hier ein Bild, wo er unglücklich ist KLICK
Hier ein Bild, wo er glücklich ist KLICK
Hier ein Bild, wo er erfahren hat, dass er betrogen wurde: KLICK

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Spielerkader (2025/26) |#268
12.09.2020 - 23:00 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Zitat von GeraltVonSivas

Das ist sein normaler Gesichtsausdruck.

Hier ein Bild, wo er unglücklich ist KLICK
Hier ein Bild, wo er glücklich ist KLICK
Hier ein Bild, wo er erfahren hat, dass er betrogen wurde: KLICK

Hab die Interviews aus dem Mannschaftsbus gesehen. Er hat auf mich ziemlich genervt/unzufrieden/unglücklich gewirkt.

Hoffentlich irre ich mich einfach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 12.09.2020 um 23:02 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#269
12.09.2020 - 23:30 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Hab die Interviews aus dem Mannschaftsbus gesehen. Er hat auf mich ziemlich genervt/unzufrieden/unglücklich gewirkt.

...oder müde grins Alex war zum Beispiel jahrelang nicht anders im Mannschaftsbus. Es gibt halt etwas introvertiertere Spieler und dann auch welche wie Caner, die hinten in der letzten Reihe eine Zirkusshow veranstalten tung

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Spielerkader (2025/26) |#270
12.09.2020 - 23:49 Uhr
Gustavo wurde für seine Verhältnisse recht früh ausgewechselt. Er hatte auch kein gutes Spiel gemacht gegen Rize, was sicherlich mit Tolga zusammenhängt, welcher den DM-Part übernahm und LG weiter nach vorne rückte, wo er nunmal nicht so stark ist.

Von daher muss der Eindruck tatsächlich nicht trüben. Für ein Profi wie ihn persönlich war das nicht der beste Abend gewesen. Jedoch kann man Erol Bulut auch kein Vorwurf machen. Wichtig ist es nun, daraus Lehren zu ziehen. Sobald Sosa wieder fit ist und von Anfang an ran darf, haben wir mehr Möglichkeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.