Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#221
25.08.2020 - 14:29 Uhr

Böse. Ist eine Anspielung auf die letzte TS-Meisterschaft vor.. 37 Jahren (1984-2021). grins silent
Spielerkader (2025/26) |#222
25.08.2020 - 14:31 Uhr
Zitat von SirToni04

Böse. Ist eine Anspielung auf die letzte TS-Meisterschaft vor.. 37 Jahren (1984-2021). grins silent

HAHAHA nice ugly

Ich dachte eig. LV=3 und LA=7 => 37

Aber das mit der Anspielung gefällt mir besser ugly

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Spielerkader (2025/26) |#223
25.08.2020 - 14:44 Uhr
Zitat von SirToni04

hahahahahahaCool
Spielerkader (2025/26) |#224
25.08.2020 - 14:51 Uhr
Wahrscheinlich hat man garnicht so weit und so böse gedacht wie ihr jetzt sondern er hat sich einfach die alte Rückennummer von seinem Landsmannes Skrtel genommen, da in der seine "7" auch drin steckt.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#225
25.08.2020 - 14:56 Uhr
Zitat von Rakkas
Wahrscheinlich hat man garnicht so weit und so böse gedacht wie ihr jetzt sondern er hat sich einfach die alte Rückennummer von seinem Landsmannes Skrtel genommen, da in der seine "7" auch drin steckt.

Wollte gerade antworten, Novak ist aber Slowake. Habe kurz geprüft, nein er ist Tscheche aber Skrtel ist Slowake. ugly

Wie dem auch sei. Kann mir nicht vorstellen, dass da keine Absicht dahinter steckt. Zwinkernd Zudem hat Novak im heutigen Interview positiv von seinem alten Arbeitgeber gesprochen. Also belassen wir es bei einem dummen Zufall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 25.08.2020 um 14:57 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#226
25.08.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von Rakkas

Wollte gerade antworten, Novak ist aber Slowake. Habe kurz geprüft, nein er ist Tscheche aber Skrtel ist Slowake. ugly

Huch grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Spielerkader (2025/26) |#227
26.08.2020 - 13:18 Uhr
Lemos bekommt die Rückennummer "3".

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Spielerkader (2025/26) |#228
28.08.2020 - 21:07 Uhr
https://youtu.be/93zVhcht_RQ

Ein Video mit allen 34 Toren die Enner "Superman" Valencia für Tigres erzielt hat.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Spielerkader (2025/26) |#229
28.08.2020 - 21:56 Uhr
Sieht vielversprechend aus. Hoffen wir mal das er wieder zu Form findet .
Spielerkader (2025/26) |#230
02.09.2020 - 11:49 Uhr
Da wir mit hohen Zielen in die neue Saison gehen werden und dies mit einer fast neuen Mannschaft und neuem Trainer, bin ich dafür die Torhüterfrage neu zu stellen.

Selbstverständlich ist Altay, der auch für mich zurecht formal zumindest die neue Nummer 1 ist, viel jünger und nimmt sich mit Harun nicht viel, jedoch dürfen wir uns wirklich keine größeren Fehler mehr erlauben. Altay hat jetzt genug Spiele auf dem Buckel und sollte wissen, was auf ihn zukommt, welche Lehren er ziehen sollte und darum nicht Extra-Aufbauspiele kriegen muss.

Von nun an würde ich persönlich auf das Leistungsprinzip plädieren, so dass man in den ersten Wochen (die Saison ist sowieso lang und wir werden (wie alle anderen Mannschaften auch) lange nicht bereit sein) die Idealelf und Formation sucht. Auch die Abstimmung zwischen der Abwehr und dem TW bspw sollte dabei in Betracht gezogen werden.
Für mich ergibt es nämlich keinen Sinn, warum auf den Spielerpositionen erfahrene Spieler den Vorzug vor Spielern wie ÖFB erhalten werden, man aber auf einer wichtigen Position eine Ausnahme macht.

Wie gesagt: Ist Altay stärker, spielt er auch. Mir geht es da lediglich um das Leistungsprinzip. Ein Jährchen, wo Altay auf der Bank Platz nähme, wäre auch Lehrgeld für ihn. Mit seiner Zielstrebigkeit wird er noch mehr Gas geben und hoffentlich Harun bedrängen, WENN es wirklich dazu kommen sollte, dass Letzterer bessere Leistungen zeigt.

Auch Demirel war nicht immer unsere Nummer 1 und feierte auch schon Meisterschaften, in der er nur der Ersatzkeeper war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 02.09.2020 um 11:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.