Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#5521
29.08.2026 - 13:17 Uhr
Zitat von LaHaine58
Zitat von erdid

Zitat von LaHaine58

Zitat von erdid

Zitat von LaHaine58

Zitat von erdid

Hier mal ein Vergleich (Statistiken der letzten 3 Saisons):

Leao
2025/2026: 31 Spiele - 10 Tore - 2 Assists
2024/2025: 51 - 12 - 11
2023/2024: 48 - 15 - 12
---------------------------------
Zusammen: 130 - 37 - 25
Scorer pro Spiel: 0,48

Kerem:
2025/2026: 54 - 17 - 10
2024/2025: 74 - 26 - 18
2023/2024: 63 - 16 - 9
--------------------------------
Zusammen: 191 - 59 - 37
Scorer pro Spiel: 0,5

Wenn es einem Verein lieber ist ein 100 Mio Euro Paket zu zahlen, der statistisch nicht wirklich mehr als Kerem leistet, so gern.
Kerem hat in den letzten 3 Saisons 61 Spiele mehr bestritten, spricht für eine gewisse Konstanz.
Kerems Saison mit den wenigsten Spielen ist dennoch höher als Leaos Saison mit den meisten Spielen.

Aber bei FB Fans, Kerem ist çöp und Leao ist Superstar.
Leao erhöht die Chancen der Meisterschaft um 15%-Punkte, im Alleingang...

Ich finde Leao, den Namen, stark, aber die Leistungen muss man schon auch sehen und die waren einfach insbesondere im letzten Jahr grauenhaft.
Fragt gerne bei Milan Fans mal nach, was sie vom Verkauf halten.

Gegner glorifizieren, eigene Mannschaft als Müll deklarieren, dass können nur Fener Fans...

Also wenn 9 Tore und 3 Assist‘s i. 29 Spielen grauenhaft ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Leao hatte letzte Saison eine durchschnittliche Bewertung von 6.91 währen Oppong, von dem du kein Spiel gesehen hast mit 6.79 gespielt hat. Alleine schon Leao und Kerem in einem Satz zu erwähnen ist crazy.

Klar ist er das Geld nicht wert, aber die Statistiken zu vergleichen macht für mich nicht viel Sinn. Der eine hat jahrelang in der Serie A gespielt, während der andere nur in Bauernligen rumgegurkt hat.

Was hat Oppong mit Leao zu tun?
Der eine kommt als U23 Spieler für 10 Mio Euro als klarer Backup und ist IV.
Der andere gilt als Superstar, verdient 12,5 Mio Euro im Jahr.

Wenn du die Noten von Leao und Oppong vergleichst, warum dann nicht den von mir genannten Kerem, der eine Durchschnittsnote von 7,09 bei Sofascore über die gesamte Saison hatte?

Zu Oppong habe ich eine Analyse geliefert, nachdem der Name zum ersten Mal genannt wurde. Ich bin nicht nur nach 5 Min highlights mit 15 sek Bildschirmzeit gegangen wie andere.
Ich habe aber nie behauptet, dass ich im Vorfeld zum Spieler aktiv Spiele verfolgt habe. Danach mehrere Spiele geschaut und über scoutwise an Statistiken gekommen.

Alles klar, dann hältst du Leao auch für einen Superstar, ist doch schön. Ich nicht.

Außerdem war mein Post nur dafür da, dass man die unterschiedlichen Wahrnehmungen mal vergleicht, der eine ist Müll und der andere Superstar, statistisch sind sie nicht weit voneinander weg, Kerem ist noch konstanter und liefert mehr Spiele.
Ging aber nicht darum, dass der eine besser als der andere ist.

Mir ging es nur darum, dass du behauptest, dass Leao eine katastrophale Saison gespielt haben soll mit einer 6.91 Bewertung. Nach der Logik müsste die Saison von Oppong doch noch schlimmer gewesen sein mit seiner 6.79 Bewertung? Ach ja, der Nené den du richtig gut findest, hat genau so viele Scorer letztes Jahr wie Leao, in einer deutlich schwächeren Liga.

Mich nervt es einfach, dass du Spieler anhand ihrer Statistiken bewertest statt mal darauf zu schauen, was sie der Mannschaft im Spiel wirklich beitragen.

Nene hat letzte Saison bei Fener folgende Statistiken geliefert (s. TM): 39 Spiele - 11 Tore - 10 Assists.
Ist bisschen mehr als Leao glaub ich.

Nochmal Leao hat ein schwache Saison gespielt. Auch ohne rein die Statistiken zu betrachten. Lustlose Auftritte, kaum impact aufs Spiel.

Aber ja, du hast mich überzeugt, wir hätten am liebsten Leao ziehen müssen.
ich glaube genau die gleichen hätten sich dann über das 100 Mio Euro Paket beschwert.

Stimmt so nicht. Alle anderen Datenbanken sagen 9 Tore und 3 Assist‘s in der Liga. Also genau so viel wie Leao, mit dem Unterschied, dass er dies in einer besseren Liga aufgewiesen hat.
Wie kann also Leao eine „katastrophale“ Saison gespielt haben, während Nene mit den gleichen Statistiken für dich gut war? Bis auf sein Pressing hat er genauso wenig Mehrwert für unser Spiel.

Außerdem habe ich zwei Beiträge davor erwähnt, dass Leao den Preis nicht wert ist. Warum also diese unnötige Aussage?

Dann lügt TM, kannst dem Admin schreiben, dass sie es gerne ändern können.
Spielerkader (2025/26) |#5522
29.08.2026 - 13:24 Uhr
Zitat von erdid

Zitat von Baris09

Ich erwarte doch von einem NLZ Trainer, dass man hier klar die Unterschiede erkennen muss?

Was warst du nochmal?
Ach ja warte, du machst den Trainerschein nicht weil ihn jeder Hinz und Kunz hinterher geschmissen bekommt.
Deswegen bedeutet dir das nichts.
Und du hast genug Kollegen, die ach so hoch trainieren.
Ich vergaß, sorry 🙏🏽

HAHAHAHA, okay dann bekommst du es eben so.

Ganz schön große Töne für jemanden, der sich bei mir noch wie ein Schulkind über jeden Zweiten ausgeheult hat. Woher kommt plötzlich dieses gewaltige Selbstbewusstsein? Ein bisschen Gegenwind überlebt und jetzt direkt die Hauptrolle im Gangsterfilm entdeckt?

Verzeihung, mein Herr ich zittere natürlich schon. Besonders beeindruckend ist ja, wie du dich erst löschst, sobald er hier Gegenwind bekommen hatte dann war es für ihn „miimimimi ich will nicht mehr, die mögen mich nicht, ich lösche mich jetzt“ Hahahahaha. Dann wieder auftauchst und plötzlich so tust, als hättest du hier irgendwem etwas zu beweisen. Diese Entwicklung ist wirklich bemerkenswert. Was für ein Pate der Herr.

Noch stärker finde ich allerdings, dass du den Inhalt meines Textes komplett ignorierst. Aber gut, suf Argumente einzugehen ist natürlich schwierig, wenn man merkt, dass mehr Wahrheit darin steckt, als einem lieb ist. Dann lieber ein bisschen auf dicke Hose machen spart schließlich das Nachdenken.

🤣🤣🤣🤣🤣

Und ja, vielleicht bin ich im Gegensatz zu dir kein Trainer. Aber wenn dein Auftreten der Maßstab sein soll, bin ich mit dem Vergleich ziemlich entspannt. zwinker

Also spar dir die große Inszenierung. Laut auftreten kann jeder. Souverän wirken ist offenbar eine andere Disziplin.

Rede nicht und sieh zu zwinker

Warten wir mal wann du dich wieder löscht weil man dir nur keinen Recht gibt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baris09 am 29.08.2026 um 13:33 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5523
29.08.2026 - 14:36 Uhr
Zitat von Baris09
Zitat von erdid

Zitat von Baris09

Ich erwarte doch von einem NLZ Trainer, dass man hier klar die Unterschiede erkennen muss?

Was warst du nochmal?
Ach ja warte, du machst den Trainerschein nicht weil ihn jeder Hinz und Kunz hinterher geschmissen bekommt.
Deswegen bedeutet dir das nichts.
Und du hast genug Kollegen, die ach so hoch trainieren.
Ich vergaß, sorry 🙏🏽

HAHAHAHA, okay dann bekommst du es eben so.

Ganz schön große Töne für jemanden, der sich bei mir noch wie ein Schulkind über jeden Zweiten ausgeheult hat. Woher kommt plötzlich dieses gewaltige Selbstbewusstsein? Ein bisschen Gegenwind überlebt und jetzt direkt die Hauptrolle im Gangsterfilm entdeckt?

Verzeihung, mein Herr ich zittere natürlich schon. Besonders beeindruckend ist ja, wie du dich erst löschst, sobald er hier Gegenwind bekommen hatte dann war es für ihn „miimimimi ich will nicht mehr, die mögen mich nicht, ich lösche mich jetzt“ Hahahahaha. Dann wieder auftauchst und plötzlich so tust, als hättest du hier irgendwem etwas zu beweisen. Diese Entwicklung ist wirklich bemerkenswert. Was für ein Pate der Herr.

Noch stärker finde ich allerdings, dass du den Inhalt meines Textes komplett ignorierst. Aber gut, suf Argumente einzugehen ist natürlich schwierig, wenn man merkt, dass mehr Wahrheit darin steckt, als einem lieb ist. Dann lieber ein bisschen auf dicke Hose machen spart schließlich das Nachdenken.

🤣🤣🤣🤣🤣

Und ja, vielleicht bin ich im Gegensatz zu dir kein Trainer. Aber wenn dein Auftreten der Maßstab sein soll, bin ich mit dem Vergleich ziemlich entspannt. zwinker

Also spar dir die große Inszenierung. Laut auftreten kann jeder. Souverän wirken ist offenbar eine andere Disziplin.

Rede nicht und sieh zu zwinker

Warten wir mal wann du dich wieder löscht weil man dir nur keinen Recht gibt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Baris du bist der Wahnsinn!! Deine Argumente die du hattest sind auch einwandfrei!!
Ich feier dich mach weiter so!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.