Spiele-Thread
30.07.2010 - 13:16 Uhr
07.09.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von FC_Hauschi
Spielt eig. jemand das neue Metal Gear oder Until Dawn?
Until Dawn, ja. Absolut geil das Game. War vorher echt skeptisch, da ja eher weniger "selbst" gespielt wird. Aber die Story an sich, mit unterschiedlichen Ausgängen und Möglichkeiten(Bin aber noch im ersten Durchgang), ist echt klasse gemacht.
08.09.2015 - 10:12 Uhr
Zitat von Geissboeckchen
Until Dawn, ja. Absolut geil das Game. War vorher echt skeptisch, da ja eher weniger "selbst" gespielt wird. Aber die Story an sich, mit unterschiedlichen Ausgängen und Möglichkeiten(Bin aber noch im ersten Durchgang), ist echt klasse gemacht.
Zitat von FC_Hauschi
Obwohl ich gelesen habe das es nur Fake ist das es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, die Story soll dennoch fast genauso ablaufen. Kann es aber natürlich nicht prüfen ^^
Hab es mir bei der 3 für 2 Aktion 3 mal geholt für 110 Euro und es dann drei mal für je 59 Euro wieder verkauft
08.09.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von Geissboeckchen
Zitat von FC_Hauschi
Ich sags mal so - MGS ist wirklich gut und das sag ich als Neueinsteiger (Jahrgang 78) in diese Reihe. Man muss aber diesen Japan-Story-Telling-Style gut finden oder mindstens tolerieren können... mir stößt es hier und da immer wieder auf, aber wenn man diesen Aspekt außer Acht lässt, hab ich viel Spaß an dem Game.
Until Dawn... ich habs bisher nur kurz gespielt. Ist auch gut gemacht und stimmungsvoll, aber ich kann diesen interaktiven Filmen nur bedingt was abgewinnen - so viele unterschiedliche Wege wie erzählt wird gibt es da auch nicht. The Stanley Parable ist da ein lustiges Beispiel für solche "Meine Entscheidung hat die und die Auswirkung"- Spiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freshjive am 08.09.2015 um 10:23 Uhr bearbeitet
10.09.2015 - 15:03 Uhr
Zitat von keolner
Morgen kommt ja übrigens die Demo raus....
Wer sie heute schon spielen will, muss sich nur einen neuen Account machen und als Land Neuseeland angeben, dann kann man die Demo problemlos downloaden und zocken, habe ich selbst schon erfolgreich ausprobiert.
Zitat von Hennes899

Zitat von bizkitt
Die Werte unserer Jungs für FIFA 16 wurden veröffentlicht.
Sind zurecht einige starke Aufwertungen dabei
http://www.futhead.com/16/clubs/1.-fc-koln/
richtig krasse AufwertungDie Werte unserer Jungs für FIFA 16 wurden veröffentlicht.
Sind zurecht einige starke Aufwertungen dabei
http://www.futhead.com/16/clubs/1.-fc-koln/

Morgen kommt ja übrigens die Demo raus....
Wer sie heute schon spielen will, muss sich nur einen neuen Account machen und als Land Neuseeland angeben, dann kann man die Demo problemlos downloaden und zocken, habe ich selbst schon erfolgreich ausprobiert.
Also ich hab gestern auch mal die Demo ausprobiert. Bin einer der, vermutlich wenigen, hier die als PES-Kind zur Welt gekommen sind
Ich weiß einfach nicht, das Spiel packt mich so gar nicht. Die Präsentation ist wahnsinnig gut, aber das Spiel selber. Finde die Animationen total komisch und fast schon comic-artig.
Ich versuche jedes Jahr vor Release von beiden Fußball-Simulationen, mir immer ein halbwegs neutrales Bild zu machen und beide Demos auszuprobieren und zu vergleichen. Aber das ist einfach nicht das Gameplay was für mich gemacht ist.
10.09.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von Barathin
Obwohl ich gelesen habe das es nur Fake ist das es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, die Story soll dennoch fast genauso ablaufen. Kann es aber natürlich nicht prüfen ^^
Hab es mir bei der 3 für 2 Aktion 3 mal geholt für 110 Euro und es dann drei mal für je 59 Euro wieder verkauft
Zitat von Geissboeckchen
Zitat von FC_Hauschi

Im Endeffekt unterscheidet sich die Story nur darin wie viele Charaktere überleben oder eben auch nicht. Je nachdem welche Entscheidungen man trifft, überleben halt mehr oder weniger. Im ungünstigsten Fall sind am Ende alle tot. Das Spiel ist aber definitiv sehr gut! Vor allem zusammen mit Freunden abends vor 'nem großem Fernseher inklusive guter Anlage macht das schon ordentlich was her und toppt viele Horrorfilme mit Leichtigkeit. Spielerisch darf man sich da natürlich nicht zu viel von erhoffen, aber wer Bock auf 'nen sehr guten und interaktiven Horrorfilm hat, macht mit Until Dawn definitiv nichts falsch! Ein weiterer Vorteil das Spiel zusammen mit Freunden zu spielen: Man kann die Kosten aufteilen und schon kostet es nicht mehr als ein Kinobesuch und das ist es auf jeden Fall wert!
Kleine Anekdote noch: Ein Kumpel von mir ist bei einer Szene wortwörtlich vom Stuhl gefallen!
Grüße, denvesi! =)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von denvesi am 10.09.2015 um 15:19 Uhr bearbeitet
10.09.2015 - 16:19 Uhr
Ich bin ein 90er Kind und bekomme bei diesem Video einfach Pipi in die Augen...
10.09.2015 - 17:59 Uhr
Ein sehr schöner Trailer, ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was aus dieser Pokemon-Go-Sache wird.
Fest steht, dass dies für Nintendo mMn ein Schritt in die richtige Richtung ist. Nintendo darf seine großartigen Marken wie Mario, Pokemon, Zelda usw. nicht auf dieser grauenhaften Hardware verrecken lassen.
08.10.2015 - 15:13 Uhr
So, ich habe ja jetzt lange genug Widerstand geleistet. PS4-Fifa16-Bundle, check.
Nach etlichen FIFA-Spielen, die ich ausgelassen habe (wäre früher undenkbar gewesen), weil sie grottig waren, bin ich also wieder am Start. Wer mal seine Bilanz aufpolieren mag, meldet sich.
FIFA 16, PS4.
Nach etlichen FIFA-Spielen, die ich ausgelassen habe (wäre früher undenkbar gewesen), weil sie grottig waren, bin ich also wieder am Start. Wer mal seine Bilanz aufpolieren mag, meldet sich.
FIFA 16, PS4.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stringer_Bell am 08.10.2015 um 15:13 Uhr bearbeitet
08.10.2015 - 16:31 Uhr
Wer konnt noch die schöne, gute, alte Battletech-Reihe?
https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/battletech?ref=nav_search
Dabei bekomme ich Pipi in den Augen...
Ich habe meinen Hut mal in den Ring geworden. Da Jordan Weisman (erfinder der Tabletop-Reihe) mit dabei ist und der auch schon tolle Shadowrun-Spiele umgesetzt hat sollte das ein sicheres Dingen sein.
https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/battletech?ref=nav_search
Dabei bekomme ich Pipi in den Augen...
Ich habe meinen Hut mal in den Ring geworden. Da Jordan Weisman (erfinder der Tabletop-Reihe) mit dabei ist und der auch schon tolle Shadowrun-Spiele umgesetzt hat sollte das ein sicheres Dingen sein.
08.10.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
So, ich habe ja jetzt lange genug Widerstand geleistet. PS4-Fifa16-Bundle, check.
FIFA 16, PS4.
FIFA 16, PS4.

Gleiches gilt hier. Bin auch ganz gerne mal für ein Spielchen zu haben
PSN: Bubka186
Bei Interesse einfach adden und vielleicht den Nick von tm.de erwähnen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.