Spiele-Thread
30.07.2010 - 13:16 Uhr
11.02.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel
Spiel es - dann wirst du verstehen, weswegen der FC da steht wo er steht.
Vor einigen Jahren habe ich es tatsächlich geschafft mit dem FC Vizemeister zu werden - nach dem ich einige Transfers getätigt habe, stürzte ich auf den 17. Platz ab...
Der Manager von S.I. ist einfach genial - seit einigen Tagen ist auch die deutsche Sprache im MeistertrainerForum online - was das Spiel erheblich erleichtert, da man nun auch was versteht.
Ich kann es nur empfehlen.
Zitat von Cologne_Lech
Wie spielt sich eigentlich der SEGA Manager? Ist das ein großer Unterschied zum EA Ableger? Und wie siehts lizenztechnisch aus? Ich hoffe doch es gibt Nationenpatches von Fanseiten.
Wie spielt sich eigentlich der SEGA Manager? Ist das ein großer Unterschied zum EA Ableger? Und wie siehts lizenztechnisch aus? Ich hoffe doch es gibt Nationenpatches von Fanseiten.
Spiel es - dann wirst du verstehen, weswegen der FC da steht wo er steht.

Vor einigen Jahren habe ich es tatsächlich geschafft mit dem FC Vizemeister zu werden - nach dem ich einige Transfers getätigt habe, stürzte ich auf den 17. Platz ab...
Der Manager von S.I. ist einfach genial - seit einigen Tagen ist auch die deutsche Sprache im MeistertrainerForum online - was das Spiel erheblich erleichtert, da man nun auch was versteht.
Ich kann es nur empfehlen.

Ich habs beim 2012er sogar geschafft mit dem FC das Triple zu holen.
Allerdings war das 'nen ziemlich langer Koopspielstand mit 'nem Kumpel zusammen. Hat wohl so 5-7 Saisons gedauert und ich hatte echt Glück 'nen neugenerierten Brasilianer zu finden, der unter mir zum Weltfußballer wurde und Messi und Ronaldo vom Thron verdrängte und hatte den damals dank Ausstiegsklausel für 3 Millionen aus Brasilien geholt.
Hättest mal seine Werte sehen sollen. So 'nen guten Spieler hatte ich nie wieder im FM. 
Zitat von k.sch1
Sega Manager... Lohnt da die 2015er Version oder ist das wie beim EA-Manager mit 2-3 "Verbesserungen" am Ende nur ein Kaderupdate und 2014 reicht auch?
Sega Manager... Lohnt da die 2015er Version oder ist das wie beim EA-Manager mit 2-3 "Verbesserungen" am Ende nur ein Kaderupdate und 2014 reicht auch?
Hab den 2015er zwar noch nicht gespielt (spiele selber noch den 2014er), aber meist sinds eher Detailverbesserungen. Als langjähriger Fan nimmt man die ein oder andere Änderung schon wahr (auch nicht immer), aber als Neueinsteiger wirds keinen großen Unterschied machen. Den 2013er würde ich dir aber nicht empfehlen, weil sich seit dem 2014er viel bei den Taktikeinstellungen getan hat und du dich dann wieder umgewöhnen müsstest.
Grüße, denvesi! =)
11.02.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von denvesi
Hab den 2015er zwar noch nicht gespielt (spiele selber noch den 2014er), aber meist sinds eher Detailverbesserungen. Als langjähriger Fan nimmt man die ein oder andere Änderung schon wahr (auch nicht immer), aber als Neueinsteiger wirds keinen großen Unterschied machen. Den 2013er würde ich dir aber nicht empfehlen, weil sich seit dem 2014er viel bei den Taktikeinstellungen getan hat und du dich dann wieder umgewöhnen müsstest.
Grüße, denvesi! =)
Zitat von k.sch1
Grüße, denvesi! =)
Super, vielen Dank.
Dann hol ich mir den 2014er; sofern dieser gut ist, muss dann halt der - dann vermutlich - 2016er folgen.
12 Euro ist ja erstmal ein fairer Preis. Mal sehen, wie lange die Lieferung von der Insel dauert.
12.02.2015 - 15:01 Uhr
Ich kann dir nur den Tip geben mal auf www.keyforsteam.de zu gucken - da bekommste die 15er Version schon für knappe 15 EUR... selbst Neuerscheinungen sind da max. bei 25-30 EUR zu haben. Ist halt eine reine Keyshop-Suchmaschine, aber ich nutze das mittlerweile seit 2,5 Jahren, hab bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und bares Geld gespart.
Musst halt nur gucken, dass du eine europ. Version nimmst und nach Möglichkeit kein RUS-Steam Account brauchst... wobei selbst das mit 2-3 Klicks kein Problem ist.
Musst halt nur gucken, dass du eine europ. Version nimmst und nach Möglichkeit kein RUS-Steam Account brauchst... wobei selbst das mit 2-3 Klicks kein Problem ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freshjive am 12.02.2015 um 15:02 Uhr bearbeitet
12.02.2015 - 20:55 Uhr
Wer was neues sucht oder Langeweile hat sollte mal NBA 2K15 spielen.Habe es mir für die PS4 für 40€ nach Weihnachten gespielt und bin immer noch begeistert.
Ein Klasse GM Modus ( General Manager) indem ihr alles plant von trades über Ticketpreise bis zu Traingssesions.Erfüllt ihr die Ziele des Eigentümers nicht hetzt die Presse gegen Euch.Was soll man sagen da hängt FIFA um langen zurück.
Noch besser ist der Karriere Modus quasi Be a Pro wie bei FIFA.Sensationell mit Zwischensequenzen inszeniert das wird nie langweilig fordert trades und achtet darauf wie sich eure Aussagen auf temachemie und den Coach auswirkt.Einfach sensationell umfangreich.
Doch am besten ist einfach das Gameplay zusammen mit Grafik da gibt es nichts besseres.
Ein Klasse GM Modus ( General Manager) indem ihr alles plant von trades über Ticketpreise bis zu Traingssesions.Erfüllt ihr die Ziele des Eigentümers nicht hetzt die Presse gegen Euch.Was soll man sagen da hängt FIFA um langen zurück.
Noch besser ist der Karriere Modus quasi Be a Pro wie bei FIFA.Sensationell mit Zwischensequenzen inszeniert das wird nie langweilig fordert trades und achtet darauf wie sich eure Aussagen auf temachemie und den Coach auswirkt.Einfach sensationell umfangreich.
Doch am besten ist einfach das Gameplay zusammen mit Grafik da gibt es nichts besseres.
12.02.2015 - 22:29 Uhr
NBA 2k spiele ich neben unter anderem FIFA und CoD auf der PS4 zB auch. Wer will, kann mich auch gerne mal adden, vlt kommt ja irgendwann mal das ein oder andere Spielchen zustande ;)
Mein PS4 Name ist broichibakken ;)
Mein PS4 Name ist broichibakken ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 12.02.2015 um 22:30 Uhr bearbeitet
12.02.2015 - 23:25 Uhr
NBA 2k sieht von der Inszenierung tatsächlich klasse aus und hatte ich mir schon länger überlegt das zuzulegen, allerdings bin ich kein Basketballfan und dementsprechend glaube ich wäre das trotz guter Inszenierung nichts für mich?
Was habt ihr denn noch so für die PS4? Habe momentan The Last of Us, AC Unity, Dragon Age Inquisition, Driveclub, Infamous und noch iwas was mir gerade nicht einfällt
und natürlich die ganzen PS Plus Spiele. Fifa hab ich "leider" nur fürn PC, weil ichs mir nicht doppelt holen wollte. Hätte sich natürlich zum gegeneinander spielen angeboten.
Gruß, denvesi! =)
Was habt ihr denn noch so für die PS4? Habe momentan The Last of Us, AC Unity, Dragon Age Inquisition, Driveclub, Infamous und noch iwas was mir gerade nicht einfällt
und natürlich die ganzen PS Plus Spiele. Fifa hab ich "leider" nur fürn PC, weil ichs mir nicht doppelt holen wollte. Hätte sich natürlich zum gegeneinander spielen angeboten. Gruß, denvesi! =)
13.02.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von denvesi
NBA 2k sieht von der Inszenierung tatsächlich klasse aus und hatte ich mir schon länger überlegt das zuzulegen, allerdings bin ich kein Basketballfan und dementsprechend glaube ich wäre das trotz guter Inszenierung nichts für mich?
und natürlich die ganzen PS Plus Spiele. Fifa hab ich "leider" nur fürn PC, weil ichs mir nicht doppelt holen wollte. Hätte sich natürlich zum gegeneinander spielen angeboten.
Gruß, denvesi! =)
und natürlich die ganzen PS Plus Spiele. Fifa hab ich "leider" nur fürn PC, weil ichs mir nicht doppelt holen wollte. Hätte sich natürlich zum gegeneinander spielen angeboten. Gruß, denvesi! =)
Lustig - bei mir ist es genau andersrum... ich hab die PS4 lediglich um Fifa darauf zu zocken. Alles andere hab ich auf dem PC
NBA2K liest sich ja ganz gut was ihr da so schreibt, aber ich hab auch überhaupt nix mit Basketball am Hut... ich denke es macht da keinen Sinn sich drum zu kümmern, da ich noch zig andere Spiele auf Lager habe zu denen ich bisher nicht gekommen bin

13.02.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von denvesi
Gruß, denvesi! =)
Auch wenn man weniger mit Basketball zutun hat wird euch dieses Spiel euch fesseln glaubt es mir.Das muss man gespielt haben.
Habe die PS4 erst 2 Wochen vor Release FIFA 15 geholt von daher habe ich natürlich FIFA,Knack nie gespielt war bei der ps4 bei.Tour de France( wollte mein Bruder unbedingt)und Watch Dogs sowie NBA 2K15.Gekauft ist aufjedenfall Project Cars 20.03 sowie vielleicht Battlefield Hardline.
Immer dieses Soldaten Schießen mag ich nicht das ist endlich mal was neues Copa vs gangster.
20.02.2015 - 16:41 Uhr
Immer noch niemand, der auch mal die olle PS3 samt Fifa 13 entstauben will? Ihr traut euch wohl nicht.
21.02.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von FC_WAHN
Wer was neues sucht oder Langeweile hat sollte mal NBA 2K15 spielen.Habe es mir für die PS4 für 40€ nach Weihnachten gespielt und bin immer noch begeistert.
Ich kann da nur zustimmen. Spiele die NBA 2K-Serie schon seit vielen vielen Jahren und bin eigentlich jedesmal begeistert. Der Karriere-Modus ist wirklich fantastisch und auch der GM-Modus macht wahnsinnig Spaß. Allerdings bin ich auch ein großer NBA-Fan, kann also nicht beurteilen inwieweit es Spaß macht wenn man Null Ahnung von Basketball hat
Kann es trotzdem nur empfehlen es sich mal anzugucken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.