1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Spiele-Thread

30.07.2010 - 13:16 Uhr
Spiele-Thread |#1891
21.02.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Immer noch niemand, der auch mal die olle PS3 samt Fifa 13 entstauben will? Ihr traut euch wohl nicht. Cool

Da man FIFA auf PS3 leider nicht mit dem PS4 Controller spielen kann habe ich da ein Problem, sonst würde ich gerne mal eine Runde spielen, es fehlt eben nur ein (funktionierender) Controller. Wenn ich mir einen zulege melde ich mich :)

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Spiele-Thread |#1892
02.03.2015 - 14:24 Uhr
Eben gesehen, der Media Markt in den Kalk-Arkaden feiert 10-Jähriges und haut einiges an Spielen raus.

PS4 Titel für 35 Euro, Assasins Creed, UFC, The Crew, Far Cry, Fifa, Dragon Age und zwei besondere Schmankerl:
Evolve und
The Order!
Spiele-Thread |#1893
02.03.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Barathin
Eben gesehen, der Media Markt in den Kalk-Arkaden feiert 10-Jähriges und haut einiges an Spielen raus.
PS4 Titel für 35 Euro, Assasins Creed, UFC, The Crew, Far Cry, Fifa, Dragon Age und zwei besondere Schmankerl:
Evolve und
The Order!

Vielen Dank für die Info, weißt du zufällig ob das Angebot nur heute gilt, oder die gesamte Woche?

•     •     •

Spiele-Thread |#1894
02.03.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von keolner
Zitat von Barathin
Evolve und
The Order!

Vielen Dank für die Info, weißt du zufällig ob das Angebot nur heute gilt, oder die gesamte Woche?

Ich glaube da stand "ab heute" vermutlich bis vergriffen ist ^^
Spiele-Thread |#1895
02.03.2015 - 14:40 Uhr
Zitat von Barathin
Zitat von keolner
Zitat von Barathin
Evolve und
The Order!

Ich glaube da stand "ab heute" vermutlich bis vergriffen ist ^^

Ok, sehr gut, dann werde ich es morgen nach der Arbeit versuchen. Das ist endlich die Gelegenheit mir FarCry und The Crew zu holen, Danke :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 02.03.2015 um 14:41 Uhr bearbeitet
Spiele-Thread |#1896
02.03.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von Barathin
Evolve und
The Order!

Hast du The Order schon gespielt?
Spiele-Thread |#1897
02.03.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von Squeezer
Zitat von Barathin
Evolve und
The Order!

Hast du The Order schon gespielt?

Nee, noch nicht, aber für 35 kann man wohl kaum was falsch machen, das kriegt du auch gebraucht noch teurer weiter verkauft ^^
Spiele-Thread |#1898
30.04.2015 - 07:22 Uhr
Spielt eigentlich jemand Mortal Kombat X?

Ich bin 25 und seit ca. 20 Jahren spiele ich Videospiele. Anfangs waren Prügelspiele wie Street Fighter und das berüchtigte Mortal Kombat (welches ich bei meinem älteren Cousin spielen konnte) meine Lieblingstitel. Ich war schon früh ein riesiger MK-Fan und fand damals auch die Filme total super - als Kind sind die Ansprüche noch nicht so hoch. tongue
Seit 2003 und Mortal Kombat: Deadly Alliance habe ich mir allerdings kein einziges Prügelspiel mehr gekauft und MKX war mehr oder weniger ein Spontankauf. Das MK-Fieber hat mich allerdings sofort wieder erwischt. Habe mir die Storys zu den Teilen, die ich verpasst habe (Shaolin Monks hab ich auch gespielt, ist aber ein anderes Genre) bei YouTube reingezogen, viel in der MK-Wikia gelesen und bin jetzt wieder voll im Bilde.
Allerdings bin ich, was Prügelspiele angeht ein ziemlicher Noob, muss ich feststellen. Die Kombos am Ende des MKX-Tutorials haben mich schon überfordert, die hab ich selbst beim X-sten Versuch nicht auf die Reihe bekommen und übersprungen. So hab ich dann erst mal angefangen auf "Normal" ein paar Kämpfe zu bestreiten und hab ein paar Charaktere ausprobiert. Geht ganz gut von der Hand, ist aber immer sehr spannend und ich verliere auch desöfteren. Mit Sub-Zero komm ich super klar: Wenn ich den Gegner einfriere habe ich genug Zeit in Ruhe eine kleine Kombo rauszuhauen und sonst benutze ich oft die "Kalte Schulter" - das klappt gut. Mit einigen anderen Kämpfern werde ich allerdings nicht so recht warm.

Die Hälfte vom Storymodus habe ich bereits absolviert und ich finde es super. Ich liebe die MK-Charaktere einfach und freue mich wie ein kleines Kind, wenn Scorpion, Sub-Zero oder Rain (mein Lielingschar - Schande über WB Games, dass ich den vermutlich kaufen muss, obwohl er mit komplettem Move-Set in der Story vorhanden ist) ihre Auftritte haben. Da bin ich Fanboy!
Ich gehe die Story aber in kleinen Häppchen an. Sie ist ja mit 4-5 Stunden sehr kurz und ich will länger was davon haben. Muss mich da zwingen sie nicht am Stück zu spielen.

Die Krypta habe ich komplett besichtigt. Ich finde die Idee des "Rätselns" mit den Waffen wie Raiden Stab oder Reptiles Klaue wirklich, wirklich cool. Die Jumpscares bei den Random Encountern sind mir aber ein Dorn im Auge. Musste das sein? Ich verstehe nicht, wieso mich alle 10 Sekunden eine Herzattacke ereilen muss, weil mir eine verkackte Spinne kreischend vor die Linse springt. Jumpscares sind billig. Horroratmosphäre wird dadurch nicht erzeugt - nur Stress, weil ich keinen bock habe mich gleich wieder zu erschrecken. Das mag ich gar nicht. Ich schaue allerdings online nach, welchen Grabstein es sich zu öffnen lohnt. Will schnell alle Outfits und Fatalitys haben. Brutalitys bekomm ich eh nicht hin, Icons interessieren mich nicht die Bohne, Easy-Fatalitys und Kampf-Überspringen sowie die anderen Buffs benutze ich nicht. Lediglich die Concept-Arts interessieren mich noch, weil da wohl etwas Story dabei ist. Sonst gibt es in der Krypta ja nichts zu holen, wenn ich mich nicht täusche.

Ich werde wohl erst mal damit starten alle Endings bei den Türmen zu erspielen. So lerne ich auch jeden Char kennen. Zwischendurch ein Story-Happen oder mal eine andere Turm-Variante. Mal schauen.

Die Grafik finde ich recht hübsch, wenn auch einzelne Sachen (die Binde von Kenshi oder die Frisuren) schöner hätten werden können. Ist aber sehr in Ordnung, wie ich finde. Die Sprachausgabe ist sogar auf deutsch recht gelungen.

Eigentlich hatte ich das Spiel gekauft, um mir die Wartezeit auf The Witcher 3 zu verkürzen, aber jetzt könnte ich mir vorstellen, dass mich MKX länger beschäftigen könnte.
Spiele-Thread |#1899
30.04.2015 - 10:07 Uhr
Prügelspiele... nej, ist leider nicht mein Ding - war aber mal interessant zu lesen tongue
Das einzige was bei mir hängen geblieben ist war International Karate auf dem C64 - das hab ich als Kind geliebt Zwinkernd

https://www.youtube.com/watch?v=6BOXR008V2I

Auch the Witcher spricht mich bisher nicht so an. Aber als ich das gelesen habe viel mir was anderes ein... hat hier jemand schonmal von Kingdom Come Deliverance gehört? Ich habe das Spiel damals über Kickstarter finanziert und es sieht verdammt gut aus. Mittelalter-Spiel, historisch korrekt und keine Fantasy-Elemente. Ich bin mal gespannt, ob die das vernünftig umgesetzt bekommen:
https://www.kingdomcomerpg.com/de

Ansonsten - hat es hier noch jemand geschafft auf die PC-Version von GTA 5 zu warten?
Scheisse is das geil... nicht der ultimative heilige Grahl, aber schon richtig gut!
Spiele-Thread |#1900
13.05.2015 - 11:30 Uhr
Marcel Risse hat für seine Leistung am Sonntag die neu von EA eingeführte Hero-Karte bekommen Cool

Damit ist er der erste deutsche Spieler, der die bekommen hat.

Kleiner Wehrmutstropfen: Er kostet 950k und ist auf dem Markt nicht zu finden grinsgrinsgrins

https://www.facebook.com/fifacolo/photos/a.270126353194157.1073741830.265575070315952/384247721782019/?type=1&theater

•     •     •

8. in ewiger Tabelle 1. Liga: 612 S, 387 U, 527 N, 2223 Punkte (45 Saisons)
36. in ewiger Tabelle 2. Liga: 131 S, 77 U, 64 N, 470 Punkte (8 Saisons)
3. in ewiger Tabelle DFB-Pokal: 116 S, 22 U, 49 N, 370 Punkte (55 Saisons)
50. in ewiger Tabelle Europapokal: 84 S, 29 U, 47 N, 281 Punkte (25 Saisons)

3 x Deutscher Meister, 7x Vizemeister
4 x DFB-Pokalsieger, 6 x Vizepokalsieger
1 x Vizeeuropapokalsieger

- 1. FC Köln -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.