Balkan

Slowenische Nationalmannschaft [🇸🇮]

07.08.2009 - 15:42 Uhr
Ich fände diese Aufstellung am besten:

-------Handanovic--------
--Brecko-Cesar-Ilic-Viler--
------Filipovic-Kurtic---------
-Birsa---Kampl---Lazarevic-
-----------Matavz------------

Birsa aber auch nur, weil mir Pecnik und Kirm sogar einen noch schlechteren Eindruck gemacht haben als er. Bohar und Vrsic stecken alle 3 locker in die Tasche im Moment. Aber nein...

Wir dürfen nur mit einer richtigen Stürmer spielen, dahinter dann Kampl zentral. Das klappte gestern in der zweiten HZ auch viel besser als in der Ersten.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Nichts gegen Nova aber langsam muss er Matavz und Bezjak mal in die Nationalmannschaft einbinden
und der Rest wurde ja schon alles gesagt

Mir egal wie aber die 3 Punkte sind unglaublich wichtig für uns
Kann nur hoffen das es gegen Litauen so weiter geht...die übrigens gegen Estland gewonnen habenugly

•     •     •

-- Atletico Madrid --

* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
Slovenia starting XI: Handanovič - Struna, Cesar, Ilic, Brecko - Stevanovic, Kurtic, Kirm, Kampl, Pecnik -Novakovic

Stevanovic natürlich wieder im Team, Kirm und Pecnik als gefürchtete Flügelzange Cool Wie erwartet hat Mertelj nur gespielt um das Publikum in Maribor für sich zu gewinnen, jetzt spielen wir ja auswärts da gibt es keinen Grund MB-Spieler einzusetzen.

rolleyesrolleyes

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 12.10.2014 um 20:10 Uhr bearbeitet
Zitat von Iversan
Slovenia starting XI: Handanovič - Struna, Cesar, Ilic, Brecko - Stevanovic, Kurtic, Kirm, Kampl, Pecnik -Novakovic
Stevanovic natürlich wieder im Team, Kirm und Pecnik als gefürchtete Flügelzange Cool Wie erwartet hat Mertelj nur gespielt um das Publikum in Maribor für sich zu gewinnen, jetzt spielen wir ja auswärts da gibt es keinen Grund MB-Spieler einzusetzen.
rolleyesrolleyes

Diese Aufstellung ist echt ne Katastrophe. Glaube nicht das wir was holen. Stevanovic, Kirm und Pecnik ugly

Versteh einfach nicht, warum er Lazarevic nicht von Anfang an bringt.

•     •     •

Mi slovenci.

SK Austria Kärnten Klagenfurt = ŠK Slovenija Koroška Celovec

Štajerska za Slovenijo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_sloveno am 12.10.2014 um 20:13 Uhr bearbeitet
Jetzt mal ernsthaft bin ich so verblendet weil ich MB-Fan bin? Oder ist Stevanovic besser als Filipovic? Kirm besser als Bohar? Pecnik besser als Vrisc? Ilic besser als Rajcevic? Struna besser als Viler?

Oder lassen wir halt Maribor raus. Andjelkovic Stamm bei Palermo? Milec mittlerweile Stamm bei Lüttich? Bezjak? Lazarevic? Ilicic hat ja ne Denkpause bekommen, aber selbst im lustlosen Zusand steckt der Kirm in die linke und Pecnik in die rechte Hosentasche.

Naja mal schauen vielleicht kommt auch alles anders wie ich es erwarte, bezweifle es jedoch.

•     •     •

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 12.10.2014 um 20:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Iversan

Naja mal schauen vielleicht kommt auch alles anders wie ich es erwarte, bezweifle es jedoch.

Es scheint wider erwarten gut rauszukommen smile

Slowenien führt gegen Litauen bereits mit 2:0 durch einen Doppelschlag von Altmeister Novakovic. Habe leider zu spät zugeschaltet und daher beide Tore verpasst...

Sollte das so bleiben, hätte Slowenien eine richtig gute Ausgangslage. In dieser Gruppe sind die Favoriten ja die Schweiz, England und Slowenien. Die Engländer haben bereits 9 Punkte, Slowenien dann 6 und die Schweiz muss sich sputen, um da wieder heranzukommen. Das wird nicht so einfach.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Gewonnnen ja , dank Novakovic ja
aber auch wenn wir jetzt 6 wichtige Punkte haben MUSS Katanec einfach anfangen um zu denken
Und trotzdem froh über die eigentlichen Pflichtpunkte und immer noch verärgert über die verlorenen Punkte gegen Estland

Gegen England denke ich das wenigstens Ilicic wieder zu uns stoßen wirdugly

•     •     •

-- Atletico Madrid --

* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
Gute 20 Minuten reichen aus, um das Spiel recht sicher zu gewinnen. Die zweite HZ konnte man sich eigentlich schenken.

Handanovic : 3 - Ernsthafte Paraden musste er nicht zeigen. Hat Glück dass er in der Anfangsphase das Foul gepfiffen bekommt, sonst wäre es peinlich geworden.
Struna : 3 - Recht dynamisch was die Vorwärtsbewegung angeht, lies kaum was zu über seine Seite.
Cesar: 3- - Meist souverän, ein Fehlpass in HZ 1 ging aber gar nicht
Ilic: 2 gute Partie, mit den hohen Bällen der Gastgeber kam er gut klar.
Brecko: 4 - nicht sicher im Passspiel, die Litauer kam meist über seine Seite. Gegen Ende bemührt, sich offensiv einzuschalten, aber brotlos.
Stevanovic: 5 - hat nix im Kader verloren, geschweige denn in der Startelf. Die einfachsten Bälle kommen nicht an, ab der 20. Minute hat man nur noch Angst dass er wieder gelb-rot sieht. Immerhin erkannte Katanec das in der Hz.
Kurtic: 3: Ist noch nicht ganz das was ich mir von ihm erwarte. Nach dem 1:0 ordnete er jedoch unser Spiel im MF besser.
Kirm: 3 - Nicht so übel. Klar wieder einige Stoppfehler, aber machte doch recht viel Alarm auf seiner Seite.
Kampl: 2 -Dreh- und Angelpunkt in der Offensive. Wurde immer sofort von 2 Mann bedrängt und konnte die Situationen meist doch lösen. Schöne Vorlage zum 2:0. Unverzichtbarer Spieler.
Pecnik: 4 - Guter Assist, sonst unsichtbar.
Novakovic: 2+ - Wie zu besten Zeiten. 2 Strafraumsituationen, 2 Tore.

Mertelj: 3 - Wesentlich sicherer als Stevanovic. Part solide erfüllt.
Birsa: 3- - 2 gute Abschlüsse, sonst kaum am Spiel teilgenommen.

Insgesamt aus 3,5 Chancen 2 Tore gemacht. Zweite HZ nur noch verwaltet, aber nix anbrennen lassen. Das Spiel & Ergebnis ändern jedoch wenig am bereits gesagten.

•     •     •

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 12.10.2014 um 22:59 Uhr bearbeitet
Novakovic und Ljubijankic stehen gar nicht im unseren Kader?! Wie ist das moeglich - weil sie in Japan spielen? ugly

http://www.transfermarkt.de/slowenien/startseite/verein/3588

•     •     •

Alea iacta est!
Die wahrscheinlichen Aufstellungen

England

TW - Hart
LV - Gibbs
IV - Cahill
IV - Jagielka
RV - Chambers
LM - Milner
ZM - Henderson
RM - Wilshere
OM - Sterling
ST - Wellbeck
ST - Rooney

Slowenien

TW - Handanovic
LV - Struna
IV - Cesar
IV - Ilic
RV - Brecko
DM - Stevanovic
ZM - Kampl
ZM - Kurtic
LA - Kirm
RA - Pecnik
ST - Novakovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.