Balkan

Slowenische Nationalmannschaft [🇸🇮]

07.08.2009 - 15:42 Uhr
Nach der Heimniederlage gegen Russland in der 92 Minute hat die u21 nun Bulgarien aus dem eigenen Stadion geschossen !

BOLGARIJA-SLOVENIJA 1:5 (1:2)
Kolev 28.; Pučko 24., Jelenič 34., Benedičič 64., Bratanovič 75, 91.

•     •     •

-- Atletico Madrid --

* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
Die Aufstellung heute Abend:

-------------Bezjak-------------
---Kirm-----Dedic-----Birsa---
-------Kurtic----Stevanovic-------
-Struna-Samardzic-Cesar-Milec-
--------------Oblak-----------

Milec :cool Werde das Spiel nicht schauen, Uni ruft... Wäre schon, wenn jemand ne kleine Zusammenfassung posten könnte.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
SLOVENIJA - KANADA 1:0 (0:0)
Birsa 53.

Langweiliger kick
wüsste nicht was ich dazu scheibe sol

Oblak und Milec haben mir am besten gefallen

Bezjak auch sehr engagiert leider etwas pech im Abschluss

Lazarevic schnell wie ein Pfeil bringt aber nichts konstruktives am Ende

•     •     •

-- Atletico Madrid --

1:0 gegen Kanada ist ziemlich ernüchternd. Bei denen spiele ja sogar ein Cebara von Beginn an, der konnte sich nicht mal in Celje durchsetzen :ugly

Aber finde es grundsächlich gut dass Katanec sehr viel experimentiert hat. Schade dass ich nicht sehen konnte wie sich Leute aus der zweiten Garde (Samardzic, Balazic, Stevanovic, Bezjak) oder die jungen Talente (Milec, Lazarevic) gemacht haben.

Auf jeden Fall geht ein doch erfolgreiches Jahr 2013 mit nem Sieg zu Ende. Katanec hat in kurzer Zeit sehr viel wieder aufgebaut, was sein Vorgänger zerstört hat. Und in der U21 treten einige junge Talente ordentlich aufs Gas. Ich habe recht positive Erwartungen für den nächsten Qualizyklus, auf dass wir diesmal Großmächte wie Estland oder Island hinter uns lassen können :p

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 19.11.2013 um 23:49 Uhr bearbeitet
1.Juni Argentinien-Slowenien in Buenos Aires :D :D :D
Endlich mal einer von den ganz Großen :D

•     •     •

-- Atletico Madrid --

EM2016-Qualifikationsgruppe E:

England
Schweiz
Slowenien
Estland
Litauen
San Marino

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Wird schwer für Slowenien aber Platz 3 sollte klappen. Ob das dann auch für die Qualifikation reicht, wird sich noch zeigen.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Abwarten...
Gegen England ist ein Remis realistisch
und bei Schweiz müsste man gucken wie sie sich nach der WM präsentieren werden.
Ich bin wie immer sehr optimistisch und denke mit Katanec gleich am Anfang als Trainer
schaffen wir die Gruppe

•     •     •

-- Atletico Madrid --

Platz 3 sollte recht sicher sein, daher kann man im Gegensatz zu den Schweizern oder den Engländern befreit aufspielen.
Viel wichtiger als die Auslosung heute finde ich, dass wir endlich mal wieder eine Qualiperiode stetig das spielen, was wir können. Mit Katanec bin ich da sehr guter Dinge.

Wenn wir konstant an die letzten 4-5 Spiel anknüpfen können, ist auch mit ein bisschen Glück Platz 2 möglich.

•     •     •

ZLATKO ZAHOVIC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.