Slowenische Nationalmannschaft [🇸🇮]
07.08.2009 - 15:42 Uhr
09.10.2013 - 22:28 Uhr
Bin nächste Woche beim Spiel in Bern dabei, wird sonst noch jemand dort sein?
Haben leider einige Ausfälle nämlich Ilicic, Birsa und Jokic. Kampl ist angeschlagen :/: Hoffe er beisst auf die Zähne.
Am Freitag endlich wieder ein Heimspiel :p
Haben leider einige Ausfälle nämlich Ilicic, Birsa und Jokic. Kampl ist angeschlagen :/: Hoffe er beisst auf die Zähne.
Am Freitag endlich wieder ein Heimspiel :p
10.10.2013 - 17:07 Uhr
Ich beneide dich echt :D
Hier ein tolles Ergebnis unserer U19
1:1 gegen England in der Quali gespielt
Torschütze für uns war Barisic
10.10.2013 - 18:09 Uhr
Birsa,Jokic,Matavz,Ilicic fehlen morgen und Kampl ist angeschlagen-.-
Das kann ja was werden
Das kann ja was werden
10.10.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von Powerplay4000:
Unser 95er Jahrgang ist stark. Aber dass wir laut Uefa.com sogar das Spiel beherrscht haben gegen England verblüfft mich. Jetzt gegen die Schweiz mindestens ein Remis holen, dann würden wir uns in dieser starken Gruppe durchsetzten (Von einem Sieg gegen Andorra geht ich jetzt mal aus.).
Schönes Ausrufezeichen :)
Unser 95er Jahrgang ist stark. Aber dass wir laut Uefa.com sogar das Spiel beherrscht haben gegen England verblüfft mich. Jetzt gegen die Schweiz mindestens ein Remis holen, dann würden wir uns in dieser starken Gruppe durchsetzten (Von einem Sieg gegen Andorra geht ich jetzt mal aus.).
Schönes Ausrufezeichen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 10.10.2013 um 23:46 Uhr bearbeitet
11.10.2013 - 21:04 Uhr
wie wir heute spielen unglaublich geil!!! kurz schnörkellos effizient.
Kampl ist genial.
jaaa selten so eine gute anfangsphase gesehen.
Kampl ist genial.
jaaa selten so eine gute anfangsphase gesehen.
11.10.2013 - 22:47 Uhr
3facher Novagooooooool
Unfassbar was im Ljudski Vrt alles möglich ist!
Tolle Leistung der gesamten Mannschaft
jetzt bitte auch gegen Schweiz !!!!
Unfassbar was im Ljudski Vrt alles möglich ist!
Tolle Leistung der gesamten Mannschaft
jetzt bitte auch gegen Schweiz !!!!
11.10.2013 - 22:49 Uhr
Muss noch was über die U21 los werden....
Zum wiederholten male schaffen es die Jungs gegen Dänemark eine 2:0 führung herzugeben und 2:2 zu spielen.....
kurios....
Zum wiederholten male schaffen es die Jungs gegen Dänemark eine 2:0 führung herzugeben und 2:2 zu spielen.....
kurios....
11.10.2013 - 22:53 Uhr
Sehr sehr stark. Gegen Ende der ersten Halbzeit hat man sich wieder etwas sinnlos hinten reindrängen lassen, aber ansonsten hatten wir das Spiel im Griff. Und diese Kombinationen...wenn man überlegt wie das noch vor 12 Monaten unter Stojanovic aussah :rolleyes
Kevin Kampl Fussballgott.
Novakovic - Knipser vor dem Herren heute. 3 1/2 Chancen, 3 Tore, mehr muss man nicht sagen.
Kirm & Brecko - Vor allem in Halbzeit Eins sehr stark.
Cesar & Ilic - Klasse IV-Duo, wie schon die letzten Spiele. Ilic war mir früher immer ein Dorn im Auge, als er RV gespielt hat. Aber als IV macht er seine Sache absolut solide.
Das ZM war mit Kurtic und leider auch Mertelj der Schwachpunkt in der ersten Hälfte. Nach dem Wechsel haben sich beide jedoch gefangen. Pecnik auch einer der schwächeren, Struna war als Notlösung hinten links, sagen wir mal, ok.
Stimmung im Ljudski Vrt: RIESIG! Mich würde mal interessieren, wo wir jetzt stehen würden, wenn...
a): wir mit Katanec von Beginn an einen richtigen Trainer gehabt hätten.
b): nicht 3 von 5 Spielen im Geisterstadion Stozice ausgetragen hätten.
Kevin Kampl Fussballgott.
Novakovic - Knipser vor dem Herren heute. 3 1/2 Chancen, 3 Tore, mehr muss man nicht sagen.
Kirm & Brecko - Vor allem in Halbzeit Eins sehr stark.
Cesar & Ilic - Klasse IV-Duo, wie schon die letzten Spiele. Ilic war mir früher immer ein Dorn im Auge, als er RV gespielt hat. Aber als IV macht er seine Sache absolut solide.
Das ZM war mit Kurtic und leider auch Mertelj der Schwachpunkt in der ersten Hälfte. Nach dem Wechsel haben sich beide jedoch gefangen. Pecnik auch einer der schwächeren, Struna war als Notlösung hinten links, sagen wir mal, ok.
Stimmung im Ljudski Vrt: RIESIG! Mich würde mal interessieren, wo wir jetzt stehen würden, wenn...
a): wir mit Katanec von Beginn an einen richtigen Trainer gehabt hätten.
b): nicht 3 von 5 Spielen im Geisterstadion Stozice ausgetragen hätten.
11.10.2013 - 22:58 Uhr
Ich hoffe die speziallisten vom NZS haben daraus gelernt... Ljudski Vrt sonst nichts !!!!
und ja..ich hoffe auch gerade Kurtic fängt sich spätestens gegen Schweiz
und ja..ich hoffe auch gerade Kurtic fängt sich spätestens gegen Schweiz
11.10.2013 - 23:07 Uhr
Es war ein gutes Spiel.
Leider haben die anderen nicht für uns gespielt. Vorallem die Albaner haben unglaubliche Chancen ausgelassen. Der Salihi hat es echt geschafft aus 5 meter das leere Tor zu verfehlen. :grrr
Ich hoffe das Norwegen so fair ist und gegen Island alles gibt, aber das kann man nicht erwarten leider. :/:
Schade, dass wir am Anfang der Quali mit Stojanovic so schwach waren. Ich bin echt froh keinen Radosavljevic und Matic und wie sie alle hiessen, die Freunde von Stojanovic, in der Nationalmannschaft zu sehen.
Am Dienstag spielen wir hoffentlich so wie in den ersten 30 Minuten, dann werden wir gewinnen.
Leider haben die anderen nicht für uns gespielt. Vorallem die Albaner haben unglaubliche Chancen ausgelassen. Der Salihi hat es echt geschafft aus 5 meter das leere Tor zu verfehlen. :grrr
Ich hoffe das Norwegen so fair ist und gegen Island alles gibt, aber das kann man nicht erwarten leider. :/:
Schade, dass wir am Anfang der Quali mit Stojanovic so schwach waren. Ich bin echt froh keinen Radosavljevic und Matic und wie sie alle hiessen, die Freunde von Stojanovic, in der Nationalmannschaft zu sehen.
Am Dienstag spielen wir hoffentlich so wie in den ersten 30 Minuten, dann werden wir gewinnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.