Balkan

Slowenische Nationalmannschaft [🇸🇮]

07.08.2009 - 15:42 Uhr
Wahnsinn! auf was für einer Fläche. Das ist ein Acker. FIFA lässt Polen England nicht spielen wegen Regen und schlechten Spielfeld und Slowenien läst man spielen. Btw Rado hat sich verletzt :angry

Das man gegen ein Fussballentwicklungsland gerade am verlieren ist, ist trotz Spielfeld eine Schande, :rolleyes

Stojanovic ist wohl damit endgültig weg.

•     •     •

Mi slovenci.

SK Austria Kärnten Klagenfurt = ŠK Slovenija Koroška Celovec

Štajerska za Slovenijo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_sloveno am 16.10.2012 um 22:23 Uhr bearbeitet
Zitat von dianmo_1860:
Ihr hattet auch schon bessere Zeiten /:

Das hat sich aber schon lange abgezeichnet. Mit stojanovic hat man die falsche wahl getroffen und mit ihm fing der totale Absturz so richtig an.

Da wäre mir Zuti (prosinecki) als Trainer lieber gewesen.

•     •     •

Mi slovenci.

SK Austria Kärnten Klagenfurt = ŠK Slovenija Koroška Celovec

Štajerska za Slovenijo
Zitat von el_sloveno:

Das man gegen ein Fussballentwicklungsland gerade am verlieren ist, ist trotz Spielfeld eine Schande, :rolleyes

Ja klar Schande :p , wir haben gegen weitaus stärkere Nationalmannschaften gepunktet bzw. gut mitgehalten. überraschend trifft es vllt. schon eher. ;)
Zitat von AlpinAustria:
Ist es noch möglich 2. zu werden???
Ich mein die konstelation ist noch ziemlich eng

Rechnerisch aufjedenfall. Dann muss man aber auch gegen vermeintlich leichte Gegner wie Norwegen gewinnen :/:
Ich hoffe das sie es noch schaffen - Slowenien bei der WM 2014, das hätte schon was... :)

•     •     •

1860. Kontinuität des Chaos
Ich bin eigentlich noch ganz optimistisch, was den 2.Platz angeht. Sollte man in den nächsten beidne Quali-Spiele gegen Island und Albanien gewinne, hat man diese beidne Mannschaften schon mal überholt. Sollten Albanien und Norwegen sich dan noch gegenseitig die Punkte weg nehmen, is man auch wieder dicht an Norwegen dran. Man hat noch alle Chancen und kann es noch aus eigener Kraft schaffen. Ich bin optimistisch, das die WM MIT Slowenien statfindet! ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
In Albanien zu verlieren war halt richtig bitter und absolut unnötig. Mit sechs Punken wäre man wieder mit dabei gewesen.
Wobei ich der Meinung bin, dass von den Einzelspielern her die beste Mannschaft haben könnte die man je hatte. Die Auswahl ist mittlerweile deutlich höher. Spieler wie Birsa oder auch Krhin können demnächst zurückkehren. Für so ein kleines Land mit so wenigen Einwohnen hat Slowenien schon eine gute Auswahl an Spielern.
Die Mazedonier haben sich in den letzten Jahren aber auch echt gut gemacht und einen starken Trainer, der weiß worauf es ankommt, auf die Bank gesetzt. Gegen Serbien hochverdient gewonnen, gegen Kroatien zwei Mal fast ebenbürtig mitgespielt.

Trotzdem geb ich dir recht, mit dem Team, was man hat ist eine Menge mehr drin und in der Italien-Gruppe letztes Jahr hätte man vom Potenzial her locker Zweiter werden können. Dieses Jahr war der Start ja auch weider eine einzige Katastrophe, und das bei dieser Gruppe...

In diesem Jahr hat man echt die schlechteste Gruppe bekommen, die es gibt. Ich hoffe, dass die Slowenen es dieses Mal wieder packen und zur WM 2014 fahren. Kenne mich leider nicht so gut innerhalb des Teams aus, aber von den Spielern her steht man mindestens auf dem zweitn Rang in dieser Gruppe.
Zitat von Mandzu_10:
In Albanien zu verlieren war halt richtig bitter und absolut unnötig. Mit sechs Punken wäre man wieder mit dabei gewesen.
Wobei ich der Meinung bin, dass von den Einzelspielern her die beste Mannschaft haben könnte die man je hatte. Die Auswahl ist mittlerweile deutlich höher. Spieler wie Birsa oder auch Krhin können demnächst zurückkehren. Für so ein kleines Land mit so wenigen Einwohnen hat Slowenien schon eine gute Auswahl an Spielern.

Das sehe ich auch so. Vorhin hab ich mir eben schnell den Nationalmannschaftskader durchgesehen, und mir im Kopf spontan folgende Auswahl zusammengebastelt:

-------------Matavz
Kirm---------Ilicic---------Kampl
---------Elsner---Kurtic
Jokic---Cesar---Maroh---Brecko
-----------Handanovic

Damit sollte auf jeden Fall was zu reissen sein!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Gute Nachrichten für alle slowenischen Fußball-Fans.

http://www.transfermarkt.de/de/sloweniens-nationaltrainer-entlassen/news/anzeigen_107591.html#

Wer wird Nachfolger? Vielleicht ein Ausländer? Was ist mit Prosinecki?
Wer wird denn jetzt Trainer? Gibt es schon eine Entscheidung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.