Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Simone Rapp
Geburtsdatum 01.10.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2372
2372

Simone Rapp (7)

26.06.2022 - 10:23 Uhr
Simone Rapp (7) |#351
13.07.2023 - 18:45 Uhr
So langsam mache ich mir um die Qualität in der Breite Sorgen.
Bis auf Kaufmann, hat man weiterhin eine gute erste 11.

Aber dahinter wirds jetzt langsam kritisch.

Bei unserem Verletzungspech die letzten 2 Jahre mache ich mir da doch Sorgen.
Simone Rapp (7) |#352
13.07.2023 - 18:47 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Kaleron

also ein Missverständnis wars nicht. wenn er reinkam hat er immer geliefert.
Wünsche ihm viel Glück für die Zukunft.

So ist es daumen-hoch

Ich hoffe und gehe davon aus das dann auch zeitnah ein neuer Stürmer vorgestellt wird.

Ein neuer? Na hoffentlich 2. Im Doppelsturm System muss man Stürmer auch wechseln können und da braucht es aufjedenfall 4+ Marino

Gerne zwei, mindestens einer aber bitte zeitnah.
Simone Rapp (7) |#353
13.07.2023 - 18:48 Uhr
irgendwie schade. für mich ein äußerst sympathischer typ.
wenn er gespielt hat, hat er nie völlig enttäuscht. im gegenteil.
hat sich recht gut geschlagen.

da der ksc nicht mit ihm plant und er wohl eine option in der heimat hat, wünsche ich ihm alles gute und viel spielzeit!

ich hoffe, dass man dann keinen „kaderfüller“ holen wird, sondern, wenn nötig ein bisschen geld in die hand nimmt um eine echte verstärkung mit startelfpotential zu verpflichten
Simone Rapp (7) |#354
13.07.2023 - 18:51 Uhr
Eigentlich schade. Ich fand, er war eine Bereicherung, wenn er kam. Sicher nicht mit der Schusstechnik und Ballbehandlung ausgestattet, die einen Topstürmer heute auszeichnen, als kopfballstarker Strafraumstürmer mit einem guten Körpereinsatz aber eine gute Alternative. Ob ein Boyd, der bei Lautern gesetzt ist, in Summe wesentlich mehr kann, weiß ich nicht so richtig.

Für ihn evtl. ein Mißverständnis, da er sich sicher mehr Spielzeit erhoffte und ein bisschen ist er auch ein Wandervogel. Ich wünsche ihm, dass er bei einem Erstligaclub in der Schweiz unterkommt und 15 Tore in der nächsten Saison erzielt.
Simone Rapp (7) |#355
13.07.2023 - 18:58 Uhr
Sowas war ja zu befürchten. Schade. Ich fand ihn gerade bei Rückstand eine sehr gute Option. Wenn die Brechstange ausgepackt werden musste, konnte man auf seine Kopfballstärke zählen. Ich bin langsam echt gespannt wie die Abgänge von Mikkel und Simone aufgefangen werden sollen.

Grade in Sachen Aggressivität (Mikkel) und Kopfballstärke (Simone) würde aus meiner Sicht schon einiges fehlen. Ich bin mir irgendwie noch nicht sicher, ob Budu da die Lösung ist.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Simone Rapp (7) |#356
13.07.2023 - 18:58 Uhr
Ich finde es nicht so schade, wenn wir einen groß gewachsenen stürmer bekommen. Ich finde Rapp ehrlicherweise zu behäbig.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Simone Rapp (7) |#357
13.07.2023 - 19:05 Uhr
Schade, aber wenn er sich so viel mehr erhofft hat. Er könnte ja weiterhin versuchen sich bei uns durchzusetzen, die Chancen haben sich ja ehrlicherweise mit Mikkels Abgang verbessert. Da braucht nur Budu nicht zu liefern oder Verletzungspech und schon könnte er wieder da sein. Ob er in der Schweiz so viel bessere Chancen hat?? So eine echte Kämpfernatur scheint er als Wandervogel dann auch nicht zu sein.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Simone Rapp (7) |#358
13.07.2023 - 19:07 Uhr
Hmm fänd ich sehr schade, könnte es aber aus seiner Sicht verstehen. Als der Wechsel zu Stande kam, waren die Vorzeichen ja noch ganz andere.

Bin gespannt was passiert. Würde mich freuen wenn er bleibt.
Ich glaube mit Budu harmoniert er Recht gut. Auch in den Videos vom Trainingslager fand man die beiden als zusammen vor. Scheint aber nie der Wunschtransfer von Eiche gewesen zu sein. Mal so richtig von Anfang an ein paar Spiele hatte er ja nicht als Chance bekommen.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Simone Rapp (7) |#359
13.07.2023 - 19:49 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Schade, aber wenn er sich so viel mehr erhofft hat. Er könnte ja weiterhin versuchen sich bei uns durchzusetzen, die Chancen haben sich ja ehrlicherweise mit Mikkels Abgang verbessert. Da braucht nur Budu nicht zu liefern oder Verletzungspech und schon könnte er wieder da sein. Ob er in der Schweiz so viel bessere Chancen hat?? So eine echte Kämpfernatur scheint er als Wandervogel dann auch nicht zu sein.

denke, dass es nicht ganz so einfach gewesen wäre. sicherlich hat eiche mit den spielern (batmaz, rapp, cueto, arase..)gesprochen und kommuniziert, dass es höchstwahrscheinlich kaum aussicht auf spielzeit geben wird .
eventuell auch des öfteren nicht für den spieltagskader reichen würde.
von daher dann die richtige entscheidung zu wechseln
Simone Rapp (7) |#360
13.07.2023 - 20:14 Uhr
Hatte vor ein paar Wochen die Gelegenheit mich mit ihm länger zu unterhalten. Machte mir eigentlich den Eindruck, dass er sehr gewillt ist sich durchzusetzen, zudem hat er nun auch familiär einen Bezug zu Karlsruhe, ohne darauf näher eingehen zu wollen.

Schauen wir mal, ich fände es schade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.