Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Simone Rapp
Geburtsdatum 01.10.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2372
2372

Simone Rapp (7)

26.06.2022 - 10:23 Uhr
Simone Rapp (7) |#241
06.11.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von Nizko
Man schaue sich das 1:3 gestern an. Schleuse hätte diesen Ball wieder blind aufs Tor gebolzt in der Hoffnung er schlägt irgendwie ein.

Japp ging mir auch durch den Kopf. Das war ein richtiger Abschluss. Mit Kopf und Präzision. Dazu der schwächere Fuß.

Das macht Schleuse so nicht. Da ist es zu viel Augen zu und durch.
Simone Rapp (7) |#242
08.11.2022 - 20:46 Uhr
Hatte es vor dem Spiel gegen Lautern im Kopf aber nicht gepostet. Hätte mir mal ihn und Batmaz gewünscht von Beginn. Hoffe gegen Pauli.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Simone Rapp (7) |#243
08.11.2022 - 22:46 Uhr
Leider wieder die falsche Halbzeit gespielt ... Erste HZ Flanken und Rapp draußen, zweite HZ Rapp drin und keine Flanken mehr augen-zuhalten
Ich hiffe, er bekommt gegen St. Pauli mal die Chance, von Anfang an (und durch) zu spielen.
Simone Rapp (7) |#244
10.11.2022 - 14:56 Uhr
Jetzt mal Butter bei die Fische und weil ihn ja gefühlt alle fordern: Bin ich denn der einzige hier, der Rapp für nicht mal ansatzweise 2. Liga-tauglich hält???
Simone Rapp (7) |#245
10.11.2022 - 15:00 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Jetzt mal Butter bei die Fische und weil ihn ja gefühlt alle fordern: Bin ich denn der einzige hier, der Rapp für nicht mal ansatzweise 2. Liga-tauglich hält???

Würde ihn gerne mal über 90 min sehen. Immer nur die halbe Stunde, die er reinkommt, ist n bissl wenig. In den ersten Spielen, die er gemacht hat, fand ich ihn zu "eckig" und nicht im Spiel angekommen. Das Tor gegen Kiel hat er super gemacht.
Simone Rapp (7) |#246
10.11.2022 - 15:09 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Technisch und läuferisch gebe ich dir recht, aber er scheint mir im Moment der einzige zu sein, der den Ball einfach mal über die Linie drücken kann - genau das was im Moment fehlt. Laufen und Technik haben wir dann hinter ihm genug (Wanitzek, Nebel, JeGo....) man muss es eben teamtaktisch ein bisschen anpassen und oldschool spielen, dass einer vorne steht und wartet übertrieben gesagt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Simone Rapp (7) |#247
10.11.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Ich empfinde das auch so.
Ansätze sind OK, aber der ist nicht unser gesuchter stürmer.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Simone Rapp (7) |#248
10.11.2022 - 15:21 Uhr
Andere Meinung, ich behaupte Schleusener in seiner
derzeitigen Form macht dieses Tor gegen Kiel nicht.

Batmaz und Schleuse haben derzeit nichts gerissen, wieso nicht die anderen beiden ausprobieren???

Wir brauchen wieder ein AHA Erlebnis, mal eine Führung mal eine geile Bude damit der Karren aus dem Dreck kommt.

Und für sowas sehe ich Rapp allemal als gut genug an.

PS: was sollte er auf dem Betze mit diesen verkümmerten Flanken aus dem Halbfeld auch anfangen??

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
Simone Rapp (7) |#249
10.11.2022 - 15:26 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Rapp hier mit bisher recht gut gefallen. Einer, der auch gut ablegt und weiterleitet, der Spielintelligenz zeigt.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Simone Rapp (7) |#250
10.11.2022 - 15:52 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Celtic4ever

Ich empfinde das auch so.
Ansätze sind OK, aber der ist nicht unser gesuchter stürmer.

Dito. Einzige Hoffnung ist, dass er so spielt wie ein Gegner von Tsubasa. Durch die Größe und Statur sind alle Verteidiger an ihm abgeprallt, als er den Ball hatte. Der ist durch das ganze Spielfeld mit dem Ball bis ins Tor durchgerannt. Und da wir keine Karl Heinz Schneider im Team haben, ist das vielleicht die letzte Hoffnung

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.