| Geburtsdatum | 08.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Shio Fukuda (13)
22.08.2025 - 12:51 Uhr
02.06.2026 - 18:19 Uhr
Zitat von UltraKA
Heute hat HDH für 1 Mio. einen 30 jährigen von Ingolstadt geholt … da erscheinen 1,5 Mio. für einen jungen Zweitliga erprobten plötzlich wieder realistisch..
Heute hat HDH für 1 Mio. einen 30 jährigen von Ingolstadt geholt … da erscheinen 1,5 Mio. für einen jungen Zweitliga erprobten plötzlich wieder realistisch..
Anscheinend liegt die Ablöse unter 500k und wurde nur falsch berichtet. Wäre für einen Drittligaspieler mit 30 auch realisitischer in meinen Augen.
03.06.2026 - 11:06 Uhr
Der Wechsel ist durch 🙌
Eine Einigung mit Borussia Mönchengladbach wurde erzielt. Die feste Ablösesumme liegt bei rund 700.000 Euro, dazu kommen leicht erreichbare Bonuszahlungen, sodass der Transfer auf bis zu 1 Million Euro ansteigen kann.
Borussia Mönchengladbach hat sich außerdem eine Weiterverkaufsbeteiligung sowie ein Matching Right gesichert (das Recht, bei einem späteren Angebot eines anderen Vereins gleichzuziehen).
Der 22-jährige japanische Stürmer wechselt fest zum KSC
Quelle Pletti
Sehr guter Deal Eggi 👏🏻
Eine Einigung mit Borussia Mönchengladbach wurde erzielt. Die feste Ablösesumme liegt bei rund 700.000 Euro, dazu kommen leicht erreichbare Bonuszahlungen, sodass der Transfer auf bis zu 1 Million Euro ansteigen kann.
Borussia Mönchengladbach hat sich außerdem eine Weiterverkaufsbeteiligung sowie ein Matching Right gesichert (das Recht, bei einem späteren Angebot eines anderen Vereins gleichzuziehen).
Quelle Pletti
Sehr guter Deal Eggi 👏🏻
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 03.06.2026 um 11:07 Uhr bearbeitet
03.06.2026 - 11:09 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Der Wechsel ist durch 🙌
Quelle Pletti
Sehr guter Deal Eggi 👏🏻
Der Wechsel ist durch 🙌
Quelle Pletti
Sehr guter Deal Eggi 👏🏻
Warum hat man nicht vor 2 Wochen schon einfach die 1,5 Mio. bezahlt. 🤡
03.06.2026 - 11:10 Uhr
Leider geil
03.06.2026 - 11:16 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Der Wechsel ist durch 🙌
Quelle Pletti
Sehr guter Deal Eggi 👏🏻
Der Wechsel ist durch 🙌
Quelle Pletti
Sehr guter Deal Eggi 👏🏻
wenn es Stimmt! sehr geil!
03.06.2026 - 11:16 Uhr
Glückwunsch zu Shio!
Hoffe, er kann sich bei euch weiter entwickeln.
Positive Nummer für beide Seiten!
Hoffe, er kann sich bei euch weiter entwickeln.
Positive Nummer für beide Seiten!
03.06.2026 - 11:18 Uhr
Mega stark!
Ich war ja ehrlicherweise vor einigen Wochen noch ziemlich unsicher, wie wir in das Sommertransferfenster starten..
Stand heute bin ich schon ziemlich positiv gestimmt.
Klar müssen noch die bekannten Baustellen geschlossen werden, aber auch da bin ich mittlerweile guter Dinge!
Ich freu mich rießig, dass Shio weiter für unsere Farben kickt 😍
Ich war ja ehrlicherweise vor einigen Wochen noch ziemlich unsicher, wie wir in das Sommertransferfenster starten..
Stand heute bin ich schon ziemlich positiv gestimmt.
Klar müssen noch die bekannten Baustellen geschlossen werden, aber auch da bin ich mittlerweile guter Dinge!
Ich freu mich rießig, dass Shio weiter für unsere Farben kickt 😍
03.06.2026 - 11:18 Uhr
Top Deal!!! Freut mich sehr.
BNN schreibt heute wieder von Rapp und dass kein passendes Angebot vorliegt... von Fukuda und Civeja wissen sie gleichzeitig nichts, obwohl die Deals done sind. Peinlich.
BNN schreibt heute wieder von Rapp und dass kein passendes Angebot vorliegt... von Fukuda und Civeja wissen sie gleichzeitig nichts, obwohl die Deals done sind. Peinlich.
03.06.2026 - 11:20 Uhr
Clever von Gladbach, kassieren also beim Matching Right noch die prozentuale Beteiligung am Weiterverkauf an sich selbst 😄
03.06.2026 - 11:21 Uhr
Zitat von Thommsk
Clever von Gladbach, kassieren also beim Matching Right noch die prozentuale Beteiligung am Weiterverkauf an sich selbst 😄
Macht Shio da weiter wo er aufgehört hat, wird Gladbach ein Angebot einer dann 3 Partei nicht mitgehen können
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan