Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Shio Fukuda
Geburtsdatum 08.04.2004
Alter 22
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Shio Fukuda (13)

22.08.2025 - 12:51 Uhr
Shio Fukuda (13) |#671
28.05.2026 - 16:50 Uhr
Zitat von Phoenix8
Zitat von fidelitas73

Zitat von Phoenix8

Zitat von kingtobi1904

Das ist doch klassische Verhandlungstaktik was wir hier sehen.

Der KSC hat die Möglichkeit die KO bis zu Tag X zu ziehen. Bis dahin haben unserer Verantwortlichen keinerlei Stress überstürzt Nägel mit Köpfen zu machen. Es wird verhandelt, öffentlich wird bekundet, "ah, wird schwer, finanziell sind wir nicht auf Rosen gebettet,...." , das ist business as usual. Was würde es für einen Sinn ergeben, wenn ich öffentlich kommuniziere, die 1,5 Mio. lägen bereit, aber schauen wir mal, was noch machbar ist.
Bei vielen KO wird der Preis auch deutlich über MW angesetzt, damit sich der abgebende Verein absichert, wenn der Spieler unerwartet stark einschlägt. Da ist ein Nachverhandeln quasi eingeplant. Anders wäre es wohl, wenn Shio doch die 15+ Buden gemacht hätte. Dann wäre da sicher kein Spielraum für Verhandlungen gewesen.

Ein klarer Hinweis -neben den Aussagen unserer Verantwortlichen-, dass man aktiv in intensiven Gesprächen ist, zeigt doch die Herold-Verpflichtung.
Hier wurde auch nachverhandelt, BMG wollte die 3,5 Mio drücken. Am Ende hat man sich doch geeinigt, dass BMG die KO zieh... Warum dann doch so plötzlich? Vielleicht ist die Deadline hier eine andere gewesen, ein anderer Player kam ins Spiel? Wir wissen es nicht.
Aber in mehreren Medien (u.a. SKY Sport) wurde zu dem Deal dazu gesagt, dass man nach dem erfolgreichen Herold-Transfer zwischen BMG/KSC wegen Fukuda noch weiter sprechen wird.
Das sind wohl Inhalte, wo wir Außenstehende einfach nicht alle Infos haben.

Ruhig bleiben, machen lassen und in 1,2 vielleicht 3,4 Wochen sind wir bestimmt schlauer.

Ich sehe dem absolut gelassen entgegen. Gehe ich jetzt mal von dem bisher gesagten der Vereinsführung aus, die mein absolutes Vertrauen derzeit hat, dann ist es für mich 100% klar, dass die KO gezogen wird egal ob Fukuda weiterverkauft wird oder er aktiv bei uns spielt.

Aktuell hat Fukuda ein bisschen auf sich Aufmerksam gemacht. Hat starke Leistungen gezeigt. 1,5 KK ist für mich Persönlich Preislich mega.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt bereits bei
2- 2,5 KK liegen könnte. Somit ist man vermutlich schon im Win Win bereich. Vielleicht könnten daraus auch schnell 3 KK + werden und dies bereits vor der Saison.

Das man nun vielleicht die 1,5 KK auf vielleicht 1 KK drücken will mit weiterverkaufsbeteiligung würde mich nicht wundern.

Zum einen muss die KO direkt entrichtet werden und meines Wissenstandes nicht über raten. Zum anderen würde man damit 500 K (als Beispiel) für andere Dinge einsparen. Vielleicht auch für einen Opitz, der ja auch dann über eine KO verpflichtet würde.

Für mich Persönlich ne feine Sache, da ich Fukuda, gerade als Stürmer in den nächsten 2 Jahren eine Wertsteigerung von locker 5 KK + zutraue.

Ich weis, immer diese Geld und Verkaufsrederei aber darum geht es eben im Fussball Geschäft.

Persönlich, lasst uns mit Fahrhat und Fukuda die nächste Saison die Liga zu ballern. Bin ich auch fein mit. Gibt es Gelder und wir entschulden uns, bin ich auch fein mit. Früher oder später wird der KSC im alten Glanz erstrahlen.

Wenn die KO direkt gezahlt werden muss, dann würden wir aber über den Herold-Transfer die 3,5 Mio auch direkt erhalten, oder!?

Abzüglich den unkosten eigentlich ja.

"Direkt" nicht zwingend. Auch KO können in Tranchen gezahlt werden. Und die klamme Borussia wird das bestimmt tun.
Shio Fukuda (13) |#672
28.05.2026 - 16:52 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von Annold

Zitat von Freigeist08

Zitat von KSChmiedi

Zitat von Freigeist08

Und wieder so ein Rumgeeiere…
Unglaublich. ..
Man hatte gesagt, dass man KOs so gestaltet, die dann auch bei Bedarf stemmen zu können.
Man hätte aus der Causa Kaufmann gelernt..

Was soll das jetzt wieder? Will ich den Spieler, dann zahle ich die festgelegten 1,5 Mio. Punkt

Was ich danach daraus mache, sieht man dann. Von mir aus kann er gerne dermaßen durchstarten und eine Saison abliefern, wenn wir ihn dann für ein vielfaches mehr verkaufen

Trotzdem sind wir nicht in der Lage, Blind oder zumindest ohne nachzudenken eine KO zu ziehen, nur damit man sie gezogen hat. Man hat noch genug zeit, um mit dem Spieler und BMG zu reden. Vielleicht musste man damals auch den Kompromiss mit den 1,5M KO eingehen, um den Spieler letztes Jahr überhaupt bekommen zu können. Und da ist es doch nur logisch, dass man mit allen Seiten darüber spricht.

Das ist kein rumgeeiere, sondern Pflichtbewusster Umgang mit Geld, von dem wir nicht viel haben

Und warum muss man tatsächlich bei ALLEN Aussagen die von Vereinsseite zu lesen sind, immer zustellen und sofort auf Konfrontations- und Rechtfertigungsmodus schalten?

ernsthaft, die Frage kannst du exakt genauso andersrum stellen und das ist die Wurzel.. nicht andersrum.

Es haben ja jetzt mehrfach Leute versucht zu erläutern, wieso es eigentlich absolut sinnvoll ist, zu verhandeln, solange wir letztendlich den Hut aufhaben.
Wieso bezeichnest in dem Fall du es als "rumgeeiere", wenn man einfach nur versucht unsere Situation zu verbessern?

oder anders gefragt:
Und warum muss man tatsächlich bei ALLEN Aussagen die von Vereinsseite zu lesen sind, immer meckern und zwanghaft versuchen irgendwas negatives zu finden.. obwohl, nochmal: hier versucht wird Geld zu sparen.
Das man an anderer Stelle wieder investieren kann.
oder eben ein anderer Benefit zu erreichen versucht wird.
etwas positives, für den Verein. Man wirft das Geld nicht einfach zum Fenster raus.

Wenn Fukuda in 2 Wochen nach xyz wechselt, dann beklag dich bitte.
dann beklage ich mich auch.
und wahrscheinlich 95% der User hier ebenso.
und das, solange das hätte verhindert werden können, zurecht.

Wenn er aber in 2 Wochen zu uns wechselt und wir nochmal 200.000 sparen konnten oder den Deal anderweitig für uns "attratkiver" gestalten konnten...
Was gibt es denn daran auszusetzen?

ganz plaktiv gefragt:
wieso beklagt man sich, dass versucht wird das Beste für den Verein rauszuholen?
Vor allem bei einem vollkommen nachvollziehbaren und in diesem Geschäft alltäglichen Handeln?

Ja.. ich reagiere mittlerweile allergisch, wenn Vorwürfe verfasst werden, um des Vorwurfs willen.

Folgendes bezieht sich nicht auf dich:
An anderer Stelle siehst du doch, wie absolut alles was die handelnden Personen machen, völlig schlechtgeredet wird. Möge es noch so positiv sein. Die könnten morgen einen Nachwuchsspieler von 15 Jahren, von dem noch nie jemand was gehört hat, für 90 Mio an Al-Nassr verkaufen, die ihn wollen, weil sich sein Nachname auf Ronaldo reimt..
und manche würden sich noch immer über unsere Offiziellen beklagen, weil er uns ja in 5 Jahren in die Bundesliga hätte schießen können..

ich hab keinen Bock mehr darauf, dass durch Leute, die sich offenkundig 0,0 mit Fußball auseinandersetzen, was sich oft schon am inhalt(slosen) der Kritik an sich ergibt, das torpedieren, was in mühseliger Arbeit sehr gut über die letzten Jahre aufgebaut wurde.
(nochmal. der letzte Absatz bezieht sich nicht auf dich.. )

Wenn er in 2 Wochen irgendwo anders hin wechselt, dann will jeder hier eine Erklärung wo das Problem gewesen sein soll.
Solange er das nicht tut (oder eine sehr gute Entschuldigung dafür gebracht werden kann), gibt es keinen Grund, das Streben nach Optimum zu torpedieren.

Das bestreite ich nicht. So lange wir den Hut aufhaben.
Lese doch einfach. Sollte man verstehen. Du kannst nur solange verhandeln, ohne die KO ziehen, wenn kein andere Verein bereit ist die 1,5 Mio plus zu zahlen .
Bekommen wir ihn billiger, dann super. Für die vereinbarte KO auch okay. Aber wenn nicht und verspekuliert, dann absolute Kacke 💩

Da wäre jetzt die Frage, ob die KO gleichzeitig auch ein Vorkaufsrecht beinhaltet, wir also immer noch dazwischenfunken dürfen oder ein Deal ohne unser Wissen eingetütet werden kann. Aber eigentlich sollten wir immer davon mitbekommen, denn aktuell spielt der Spieler bei uns.
Shio Fukuda (13) |#673
28.05.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von Freigeist08

Zitat von Annold

Zitat von Freigeist08

Zitat von KSChmiedi

Zitat von Freigeist08

Unglaublich. ..
Man hatte gesagt, dass man KOs so gestaltet, die dann auch bei Bedarf stemmen zu können.

Was soll das jetzt wieder? Will ich den Spieler, dann zahle ich die festgelegten 1,5 Mio. Punkt

Was ich danach daraus mache, sieht man dann. Von mir aus kann er gerne dermaßen durchstarten und eine Saison abliefern, wenn wir ihn dann für ein vielfaches mehr verkaufen

Trotzdem sind wir nicht in der Lage, Blind oder zumindest ohne nachzudenken eine KO zu ziehen, nur damit man sie gezogen hat. Man hat noch genug zeit, um mit dem Spieler und BMG zu reden. Vielleicht musste man damals auch den Kompromiss mit den 1,5M KO eingehen, um den Spieler letztes Jahr überhaupt bekommen zu können. Und da ist es doch nur logisch, dass man mit allen Seiten darüber spricht.

Das ist kein rumgeeiere, sondern Pflichtbewusster Umgang mit Geld, von dem wir nicht viel haben

Und warum muss man tatsächlich bei ALLEN Aussagen die von Vereinsseite zu lesen sind, immer zustellen und sofort auf Konfrontations- und Rechtfertigungsmodus schalten?

ernsthaft, die Frage kannst du exakt genauso andersrum stellen und das ist die Wurzel.. nicht andersrum.

Es haben ja jetzt mehrfach Leute versucht zu erläutern, wieso es eigentlich absolut sinnvoll ist, zu verhandeln, solange wir letztendlich den Hut aufhaben.
Wieso bezeichnest in dem Fall du es als "rumgeeiere", wenn man einfach nur versucht unsere Situation zu verbessern?

oder anders gefragt:
Und warum muss man tatsächlich bei ALLEN Aussagen die von Vereinsseite zu lesen sind, immer meckern und zwanghaft versuchen irgendwas negatives zu finden.. obwohl, nochmal: hier versucht wird Geld zu sparen.
etwas positives, für den Verein. Man wirft das Geld nicht einfach zum Fenster raus.

Wenn er aber in 2 Wochen zu uns wechselt und wir nochmal 200.000 sparen konnten oder den Deal anderweitig für uns "attratkiver" gestalten konnten...

ganz plaktiv gefragt:
wieso beklagt man sich, dass versucht wird das Beste für den Verein rauszuholen?
Vor allem bei einem vollkommen nachvollziehbaren und in diesem Geschäft alltäglichen Handeln?

Ja.. ich reagiere mittlerweile allergisch, wenn Vorwürfe verfasst werden, um des Vorwurfs willen.

An anderer Stelle siehst du doch, wie absolut alles was die handelnden Personen machen, völlig schlechtgeredet wird. Möge es noch so positiv sein. Die könnten morgen einen Nachwuchsspieler von 15 Jahren, von dem noch nie jemand was gehört hat, für 90 Mio an Al-Nassr verkaufen, die ihn wollen, weil sich sein Nachname auf Ronaldo reimt..
und manche würden sich noch immer über unsere Offiziellen beklagen, weil er uns ja in 5 Jahren in die Bundesliga hätte schießen können..

ich hab keinen Bock mehr darauf, dass durch Leute, die sich offenkundig 0,0 mit Fußball auseinandersetzen, was sich oft schon am inhalt(slosen) der Kritik an sich ergibt, das torpedieren, was in mühseliger Arbeit sehr gut über die letzten Jahre aufgebaut wurde.

Wenn er in 2 Wochen irgendwo anders hin wechselt, dann will jeder hier eine Erklärung wo das Problem gewesen sein soll.
Solange er das nicht tut (oder eine sehr gute Entschuldigung dafür gebracht werden kann), gibt es keinen Grund, das Streben nach Optimum zu torpedieren.

Lese doch einfach. Sollte man verstehen. Du kannst nur solange verhandeln, ohne die KO ziehen, wenn kein andere Verein bereit ist die 1,5 Mio plus zu zahlen .
Bekommen wir ihn billiger, dann super. Für die vereinbarte KO auch okay. Aber wenn nicht und verspekuliert, dann absolute Kacke 💩

„Lese doch einfach“. Dann schreib doch bitte ganze deutsche Sätze, die man auch verstehen kann. Für mich ist das absolut nicht sinnvoll, was da steht. Was meinst Du denn genau mit: „Du kannst nur solange verhandeln, ohne die KO ziehen, wenn kein andere Verein bereit ist die 1,5 Mio plus zu zahlen .“

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 28.05.2026 um 16:54 Uhr bearbeitet
Shio Fukuda (13) |#674
28.05.2026 - 16:55 Uhr
Zitat von Freigeist08

Lese doch einfach. Sollte man verstehen

ja... bitte.. Lies doch einfach, sollte man verstehen.

X Personen haben dir doch jetzt beschrieben, wie das - im Regelfall (!) - bei einer KO läuft.
Es gibt einen Stichtag x, bis dahin haben wir die Hand drauf.

also gibt es nichts rumzueiern oder sonstiges, weil bis dahin - im Regelfall (!) - niemand dazwischen funken kann, ohne dass wir bis Tag x die Option ziehen können.

Und da wir uns die Zeit lassen, gehe ich auch ganz stark davon aus, dass der Regelfall hier Anwendung findet.
Wenn morgen jemand dazwischen funkt: DANN darf man fragen was da los war und sich auch darüber beklagen.

Daher nochmal:
was gibts dann daran auszusetzen, dass man seine gute Situation noch weiter verbessern will?

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Shio Fukuda (13) |#675
28.05.2026 - 17:00 Uhr
Zitat von Freigeist08

Zitat von Annold

Zitat von Freigeist08

Zitat von KSChmiedi

Zitat von Freigeist08

Unglaublich. ..

oder anders gefragt:

ganz plaktiv gefragt:

Bis zum Ablauf der KO können die Vereine so lange verhandeln wie sie lustig sind, um ggfs. noch Veränderungen in Details im Sinne beider Vereine zu erzielen. Sollte da nix dabei rumkommen, würde ich es sehr gut finden die KO zu ziehen. Und sollte der Fukuda-Transfer dann tatsächlich scheitern, wäre ich wenig begeistert und würde sehr gerne gute Gründe dafür hören von meinem Verein.
Aber das wird nicht eintreten. Fukuda wird bei uns bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 28.05.2026 um 17:01 Uhr bearbeitet
Shio Fukuda (13) |#676
28.05.2026 - 17:07 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von Phoenix8

Zitat von fidelitas73

Zitat von Phoenix8

Zitat von kingtobi1904

Das ist doch klassische Verhandlungstaktik was wir hier sehen.

Der KSC hat die Möglichkeit die KO bis zu Tag X zu ziehen. Bis dahin haben unserer Verantwortlichen keinerlei Stress überstürzt Nägel mit Köpfen zu machen. Es wird verhandelt, öffentlich wird bekundet, "ah, wird schwer, finanziell sind wir nicht auf Rosen gebettet,...." , das ist business as usual. Was würde es für einen Sinn ergeben, wenn ich öffentlich kommuniziere, die 1,5 Mio. lägen bereit, aber schauen wir mal, was noch machbar ist.
Bei vielen KO wird der Preis auch deutlich über MW angesetzt, damit sich der abgebende Verein absichert, wenn der Spieler unerwartet stark einschlägt. Da ist ein Nachverhandeln quasi eingeplant. Anders wäre es wohl, wenn Shio doch die 15+ Buden gemacht hätte. Dann wäre da sicher kein Spielraum für Verhandlungen gewesen.

Ein klarer Hinweis -neben den Aussagen unserer Verantwortlichen-, dass man aktiv in intensiven Gesprächen ist, zeigt doch die Herold-Verpflichtung.
Hier wurde auch nachverhandelt, BMG wollte die 3,5 Mio drücken. Am Ende hat man sich doch geeinigt, dass BMG die KO zieh... Warum dann doch so plötzlich? Vielleicht ist die Deadline hier eine andere gewesen, ein anderer Player kam ins Spiel? Wir wissen es nicht.
Aber in mehreren Medien (u.a. SKY Sport) wurde zu dem Deal dazu gesagt, dass man nach dem erfolgreichen Herold-Transfer zwischen BMG/KSC wegen Fukuda noch weiter sprechen wird.
Das sind wohl Inhalte, wo wir Außenstehende einfach nicht alle Infos haben.

Ruhig bleiben, machen lassen und in 1,2 vielleicht 3,4 Wochen sind wir bestimmt schlauer.

Ich sehe dem absolut gelassen entgegen. Gehe ich jetzt mal von dem bisher gesagten der Vereinsführung aus, die mein absolutes Vertrauen derzeit hat, dann ist es für mich 100% klar, dass die KO gezogen wird egal ob Fukuda weiterverkauft wird oder er aktiv bei uns spielt.

Aktuell hat Fukuda ein bisschen auf sich Aufmerksam gemacht. Hat starke Leistungen gezeigt. 1,5 KK ist für mich Persönlich Preislich mega.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt bereits bei
2- 2,5 KK liegen könnte. Somit ist man vermutlich schon im Win Win bereich. Vielleicht könnten daraus auch schnell 3 KK + werden und dies bereits vor der Saison.

Das man nun vielleicht die 1,5 KK auf vielleicht 1 KK drücken will mit weiterverkaufsbeteiligung würde mich nicht wundern.

Zum einen muss die KO direkt entrichtet werden und meines Wissenstandes nicht über raten. Zum anderen würde man damit 500 K (als Beispiel) für andere Dinge einsparen. Vielleicht auch für einen Opitz, der ja auch dann über eine KO verpflichtet würde.

Für mich Persönlich ne feine Sache, da ich Fukuda, gerade als Stürmer in den nächsten 2 Jahren eine Wertsteigerung von locker 5 KK + zutraue.

Ich weis, immer diese Geld und Verkaufsrederei aber darum geht es eben im Fussball Geschäft.

Persönlich, lasst uns mit Fahrhat und Fukuda die nächste Saison die Liga zu ballern. Bin ich auch fein mit. Gibt es Gelder und wir entschulden uns, bin ich auch fein mit. Früher oder später wird der KSC im alten Glanz erstrahlen.

Wenn die KO direkt gezahlt werden muss, dann würden wir aber über den Herold-Transfer die 3,5 Mio auch direkt erhalten, oder!?

Abzüglich den unkosten eigentlich ja.

"Direkt" nicht zwingend. Auch KO können in Tranchen gezahlt werden. Und die klamme Borussia wird das bestimmt tun.

Oh ich war eigentlich der Überzeugung dass dies bei ner KO nicht geht😅

Mein Fehler, sorry für die fehlinfos.
Shio Fukuda (13) |#677
28.05.2026 - 17:15 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von soulKSC

Zitat von Freigeist08

Zitat von KSChmiedi

Zitat von Freigeist08

Unglaublich. ..

Warum bitte? Und warum ist es kein pflichtbewusstes Handel, wenn man von einem Spieler überzeugt ist, msn dann die zuvor ausgehandelte KO bezahlt?
Die man explizit vorher zurückgestellt hat, um bei dem Szenario gewappnet zu sein?

Warum?

Weil jeder Transfer eine Frage von Verhandlung ist. Mit dem anderen Verein, mit dem Spieler, mit Beratern. Jeder. Ob mit oder ohne Kaufoption.

Spielergehalt, Boni, Laufzeiten, Rolle im Team, Perspektive, Zahlungs- und Bonusstrukturen, das sind alles Bestandteiler, die auch bei einer Kaufoption nicht zwangsweise festgelegt oder unumstößlich sind.

Und natürlich kann auch über die Ablösesumme noch verhandelt werden. Vollkommen normal, vollkommen pflichtbewusst, sich damit zumindest mal auseinanderzusetzen.

Darum. Und das ist nun wirklich nichts Neues.

Das ist schön und gut.
Es geht mir nur darum. Falls man die KO nicht ziehen sollte und dann meint, man müsse mit Gladbach verhandeln und ein anderer Club zahlt die 1,5 Mio oder gar mehr.
Dann kann man sich nur ärgern.
Oder biste dann auch wieder ein Alleswisser und sagst c'est la vie…

Du solltest dir vielleicht, wie von vielen hier schon geschrieben, die Regeln und Klauseln für ein KO durchlesen.
Solange Frist X nicht abgelaufen ist, kann sogar Real Madrid 100 Mio bieten, passiert nichts.
Das ist ein exklusives Kaufrecht für Betrag X für den Spieler seitens des Vereines in dem Falle des KSC.

Verhandlungen heissen ja nicht nur, Summe X , sondern der Rattenschwanz Gehalt, etc etc .

Da man sich auch mit SF einigen muss , und vielleicht auf der ein oder anderen Seite Geld sparen kann, why not?
Am Tag X kann immer noch die volle KO gezogen werden, mit einem Finanzierungsmodell. Auch Standard im Fussballgeschäft.
Denn es wird nie die volle Ablösesumme auf einmal bezahlt egal welcher Betrag.
Ist nicht wie im Fifa Karrieremodus.

Deswegen, so lange nichts in die eine oder andere Richtung passiert, sollten wir alle mal auch wenn es bei dem Wetter gerade schwer ist, einen kühlen Kopf bewahren 😎

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered
Shio Fukuda (13) |#678
28.05.2026 - 17:24 Uhr
Aus meiner Sicht ist es sinnvoll, zu warten und zu zocken. Es kann ja auch sein, dass ein Verein aus der zweiten englischen Liga 4-6 Mio. bietet. Dann könnte man die Klausel immer noch ziehen und ihn weiterverkaufen.
Shio Fukuda (13) |#679
28.05.2026 - 17:48 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Freigeist08

Zitat von Annold

Zitat von Freigeist08

Zitat von KSChmiedi

Zitat von Freigeist08

Unglaublich. ..

oder anders gefragt:

ganz plaktiv gefragt:

Bis zum Ablauf der KO können die Vereine so lange verhandeln wie sie lustig sind, um ggfs. noch Veränderungen in Details im Sinne beider Vereine zu erzielen. Sollte da nix dabei rumkommen, würde ich es sehr gut finden die KO zu ziehen. Und sollte der Fukuda-Transfer dann tatsächlich scheitern, wäre ich wenig begeistert und würde sehr gerne gute Gründe dafür hören von meinem Verein.
Aber das wird nicht eintreten. Fukuda wird bei uns bleiben.

Dann sind wir uns ja alle einig. Hauptsache es klappt am Ende.
Und dann hab wir uns alle wieder lieb, wenn der KSC Fukuda für die Hälfte verpflichtet hat 😁
We will see
Shio Fukuda (13) |#680
28.05.2026 - 17:49 Uhr
machen.
einfach nur machen.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.