Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Shio Fukuda
Geburtsdatum 08.04.2004
Alter 22
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Shio Fukuda (13)

22.08.2025 - 12:51 Uhr
Shio Fukuda (13) |#731
03.06.2026 - 11:56 Uhr
Ich entwickle eine leichte Vorfreude. Auf Spieltag 1. Leicht. 🤏

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Shio Fukuda (13) |#732
03.06.2026 - 11:56 Uhr
Entschuldigt das Off-Topic, aber ich muss einfach sagen, dass ich super happy bin, wie man verhandelt hat.

Ich hatte nicht mit den 1,5 Mio. € KO gerechnet, bestenfalls vielleicht 1,2 Mio. € + Weiterverkaufsbeteiligung, aber 700.000€ bis (erfolgsabhängig) 1 Mio. € ist für einen 22-jährigen Stürmer, der offensichtlich weiß, wo das Tor steht, technisch, athletisch gut aufgestellt ist und gerne presst einfach gefühlt geschenkt!

Ich bin wirklich heilfroh, welch schlechte Arbeit Becker, Eggimann und Pauls abliefern, gerne mehr davon.

Man mag es sich nicht vorstellen, was passiert, wenn sie mal gute Arbeit abliefern.
Shio Fukuda (13) |#733
03.06.2026 - 11:58 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von Angolo0810

Zitat von rob1n

Zitat von Pepsi79

Zitat von rob1n

Also ich hätte wirklich lieber direkt die 1,5 Millionen € gezahlt, anstatt jetzt 700.000- 1 Millionen €... das ging mir einfach an die Nerven und ich als langjähriges Mitglied mit Dauerkarte, der auch sein Patenkind zum KSC gebracht hat erwarte, dass das zukünftig berücksichtigt wird.

Beckimann raus!

Ich warte auch immer noch auf die Korrektur der Bilant, aber da passiert nichts!

Wo Petition??? 😠

Kommt noch, tippe die Petition gerade mit Schnappatmung und meinen Mittelfingern!

Bitte vergesse nicht zu schreiben, dass wir mit Budu aufgestiegen wären.

Steht im ersten Absatz direkt nach meiner Kritik der Auflösung der Breitensport-Dartabteilung!

KSC: Fuk u. Da!

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Shio Fukuda (13) |#734
03.06.2026 - 12:01 Uhr
Zitat von rob1n
Entschuldigt das Off-Topic, aber ich muss einfach sagen, dass ich super happy bin, wie man verhandelt hat.

Ich hatte nicht mit den 1,5 Mio. € KO gerechnet, bestenfalls vielleicht 1,2 Mio. € + Weiterverkaufsbeteiligung, aber 700.000€ bis (erfolgsabhängig) 1 Mio. € ist für einen 22-jährigen Stürmer, der offensichtlich weiß, wo das Tor steht, technisch, athletisch gut aufgestellt ist und gerne presst einfach gefühlt geschenkt!

Ich bin wirklich heilfroh, welch schlechte Arbeit Becker, Eggimann und Pauls abliefern, gerne mehr davon.

Man mag es sich nicht vorstellen, was passiert, wenn sie mal gute Arbeit abliefern.

Da hat sich unser MG wohl ein wenig zu früh über unsere sportliche Führung lustig gemacht 🤦‍♂️
Shio Fukuda (13) |#735
03.06.2026 - 12:02 Uhr
Super das freut mich wirklich sehr.. ganz starker Deal.. freue mich auf die nächsten Jahre mit Dir !!
Shio Fukuda (13) |#736
03.06.2026 - 12:06 Uhr
Währendessen schlägt Kreuzer das Wort "Matching-Right" im Fußball-Manager-Almanach nach und versucht es in seiner Powerpoint-Präsentation einzubauen.
Shio Fukuda (13) |#737
03.06.2026 - 12:07 Uhr
Fuku hin, Fuku her
--- FukuDa !

Bislang macht die Planung der neuen Saison einfach Riesenspaß.
Shio Fukuda (13) |#738
03.06.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von rob1n

Da hat sich unser MG wohl ein wenig zu früh über unsere sportliche Führung lustig gemacht 🤦‍♂️

Sorry für die blöde Frage: wer ist MG?
Ansonsten zu Fukuda: Ich freue mich sehr!
Shio Fukuda (13) |#739
03.06.2026 - 12:22 Uhr
Guter Deal, sollte die Weiterbeteiligung nicht höher als die üblichen 20% sein
Shio Fukuda (13) |#740
03.06.2026 - 12:24 Uhr
Nächstes Puzzlestück! Ich liebs. Es bildet sich wirklich ein neuer Charakter der Mannschaft. Freut mich für alle Beteiligten.

•     •     •

Blume die niemals verwelkt, Liebe die ein Leben hält. - KSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.