SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

SG Dynamo Dresden Kader Saison 2018/19

02.07.2018 - 01:11 Uhr
Zitat von Nomad

Bin schon gespannt darauf wie die Texte hier aussehen werden wenn mal 3 Siege in folge gefeiert werden zwinker

Bin ja auch immer ein Neuhaus Verfechter gewesen, aber wenn die neue Saison so beginnt wie die letzte geendet hat, vor allem in der Art des Spiels, so hege ich langsam größere Zweifel an UN.
Deswegen auch eine kleine Wette bezogen auf deinen Post:
Ich wette wir werden unter UN in dieser Saison keine 3 Pflichtspiele in Folge gewinnen.
Zitat von genaumann

... größere Zweifel an UN.
Deswegen auch eine kleine Wette bezogen auf deinen Post:
Ich wette wir werden unter UN in dieser Saison keine 3 Pflichtspiele in Folge gewinnen.

Wir würden unter KEINEM Trainer in dieser Saison 3 Pflichtspiele in Folge gewinnen Cool

Was aber nicht mit dem Trainer, sondern der ausgeglichenen Liga zu tun hat.

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OvJus am 20.08.2018 um 22:21 Uhr bearbeitet
Wenn die folgenden Sätze aus dem Artikel auch nur annähernd so gefallen sind, haben wir (bzw. UN) nicht mal mehr zwei Spieltage "Karenzzeit" (Kreuzer sowieso).
Zitat: "Rechtsverteidiger Kreuzer betonte zum Thema: "Der Trainer verlangt, dass wir flexibel sind. Wir haben umgestellt, damit wir ein bisschen mehr Kompaktheit hinkriegen, was nicht funktioniert hat."

"Wir verspürten eine sehr große Verunsicherung, hatten keinen Plan", gab Kreuzer zu. "Eigentlich müssen wir so geschult sein, dass alles funktioniert. Es darf einfach nicht sein, dass wir gegen einen Viertligisten solche Probleme kriegen."
https://www.tag24.de/nachrichten/dynamo-dresden-system-wirrwarr-durcheinander-fussball-zweite-bundesliga-niklas-kreuzer-740602

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyknit am 21.08.2018 um 09:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Pyknit

Wenn die folgenden Sätze aus dem Artikel auch nur annähernd so gefallen sind, haben wir (bzw. UN) nicht mal mehr zwei Spieltage "Karenzzeit".
Zitat: "Rechtsverteidiger Kreuzer betonte zum Thema: "Der Trainer verlangt, dass wir flexibel sind. Wir haben umgestellt, damit wir ein bisschen mehr Kompaktheit hinkriegen, was nicht funktioniert hat."

"Wir verspürten eine sehr große Verunsicherung, hatten keinen Plan", gab Kreuzer zu. "Eigentlich müssen wir so geschult sein, dass alles funktioniert. Es darf einfach nicht sein, dass wir gegen einen Viertligisten solche Probleme kriegen."
https://www.tag24.de/nachrichten/dynamo-dresden-system-wirrwarr-durcheinander-fussball-zweite-bundesliga-niklas-kreuzer-740602

Oder Kreuzer disqualifiziert sich gerade für weitere kadernominierungen...
Auch wenn er 'wir' sagt, spricht er in erster Linie für sich selbst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo_willi am 21.08.2018 um 09:05 Uhr bearbeitet
Ja natürlich, habe ich auch zeitgleich zu deinem Post geändert/ergänzt. Trotzdem bleibt es an beiden "hängen".

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyknit am 21.08.2018 um 09:06 Uhr bearbeitet
Kreuzer sollte mal ganz ruhig sein und sich selbst reflektieren. Es ist nicht dass erste Mal, dass er an die Presse geht mit irgendwelchem Zeug.
Zitat von Siggi_DD
Kreuzer sollte mal ganz ruhig sein und sich selbst reflektieren. Es ist nicht dass erste Mal, dass er an die Presse geht mit irgendwelchem Zeug.

Finde ich nicht. Er sollte weiterreden. Er ist einer der wenigen, der versucht, klar Stellung zu beziehen und zudem auch in der Lage ist, drei zusammenhängende Sätze fehlerfrei zu formulieren. Das, was er da sagt, scheint tatsächlich das Problem in der Mannschaft bzw. im Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer zu sein.
Dass er selbst (wie die meisten der Mannschaft) seit einem dreiviertel Jahr keine guten Leistungen mehr bringt, ist insofern unerheblich als dass er nie das Gegenteil behauptete.
Zitat von Dynamoldie
Zitat von Siggi_DD

Finde ich nicht. Er sollte weiterreden. Er ist einer der wenigen, der versucht, klar Stellung zu beziehen und zudem auch in der Lage ist, drei zusammenhängende Sätze fehlerfrei zu formulieren. Das, was er da sagt, scheint tatsächlich das Problem in der Mannschaft bzw. im Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer zu sein.
Dass er selbst (wie die meisten der Mannschaft) seit einem dreiviertel Jahr keine guten Leistungen mehr bringt, ist insofern unerheblich als dass er nie das Gegenteil behauptete.

Kreuzer ist aber weder Kapitän noch Stellvertreter noch stammspieler oder leistungsträger, insofern hat er keinen Auftrag für die Mannschaft (wir) zu sprechen und durch die Blume Trainer und System gegen die Wand zu kloppen...
Goil. Noch nicht mal der 3. Spieltag und man schießt gegen den Trainer ODER zweifelt am eigenen Intellekt. ugly
"Sorry. Die vielen Umstellungen im spiel haben mich überfordert und verwirrt, so dass ich keine konzentrierte Leistung abrufen konnte. Ich verspreche an mir zu arbeiten, damit sowas nicht nochmal passiert. "
Sowas in der Art kann er jederzeit sagen. Das würde allerdings stark an Selbstkritik grenzen und mal ehrlich, wer ist denn heuzutage noch so blöd, Fehler zu erst bei sich selbst zu suchen. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo_willi am 21.08.2018 um 10:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.