SG Dynamo Dresden Kader Saison 2018/19
02.07.2018 - 01:11 Uhr
20.08.2018 - 22:09 Uhr
Zitat von Nomad
Bin schon gespannt darauf wie die Texte hier aussehen werden wenn mal 3 Siege in folge gefeiert werden
Bin schon gespannt darauf wie die Texte hier aussehen werden wenn mal 3 Siege in folge gefeiert werden
Bin ja auch immer ein Neuhaus Verfechter gewesen, aber wenn die neue Saison so beginnt wie die letzte geendet hat, vor allem in der Art des Spiels, so hege ich langsam größere Zweifel an UN.
Deswegen auch eine kleine Wette bezogen auf deinen Post:
Ich wette wir werden unter UN in dieser Saison keine 3 Pflichtspiele in Folge gewinnen.
20.08.2018 - 22:20 Uhr
Zitat von genaumann
... größere Zweifel an UN.
Ich wette wir werden unter UN in dieser Saison keine 3 Pflichtspiele in Folge gewinnen.
... größere Zweifel an UN.
Wir würden unter KEINEM Trainer in dieser Saison 3 Pflichtspiele in Folge gewinnen
Was aber nicht mit dem Trainer, sondern der ausgeglichenen Liga zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OvJus am 20.08.2018 um 22:21 Uhr bearbeitet
21.08.2018 - 09:00 Uhr
Wenn die folgenden Sätze aus dem Artikel auch nur annähernd so gefallen sind, haben wir (bzw. UN) nicht mal mehr zwei Spieltage "Karenzzeit" (Kreuzer sowieso).
Zitat: "Rechtsverteidiger Kreuzer betonte zum Thema: "Der Trainer verlangt, dass wir flexibel sind. Wir haben umgestellt, damit wir ein bisschen mehr Kompaktheit hinkriegen, was nicht funktioniert hat."
"Wir verspürten eine sehr große Verunsicherung, hatten keinen Plan", gab Kreuzer zu. "Eigentlich müssen wir so geschult sein, dass alles funktioniert. Es darf einfach nicht sein, dass wir gegen einen Viertligisten solche Probleme kriegen."
https://www.tag24.de/nachrichten/dynamo-dresden-system-wirrwarr-durcheinander-fussball-zweite-bundesliga-niklas-kreuzer-740602
Zitat: "Rechtsverteidiger Kreuzer betonte zum Thema: "Der Trainer verlangt, dass wir flexibel sind. Wir haben umgestellt, damit wir ein bisschen mehr Kompaktheit hinkriegen, was nicht funktioniert hat."
"Wir verspürten eine sehr große Verunsicherung, hatten keinen Plan", gab Kreuzer zu. "Eigentlich müssen wir so geschult sein, dass alles funktioniert. Es darf einfach nicht sein, dass wir gegen einen Viertligisten solche Probleme kriegen."
https://www.tag24.de/nachrichten/dynamo-dresden-system-wirrwarr-durcheinander-fussball-zweite-bundesliga-niklas-kreuzer-740602
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyknit am 21.08.2018 um 09:03 Uhr bearbeitet
21.08.2018 - 09:02 Uhr
Zitat von Pyknit
Wenn die folgenden Sätze aus dem Artikel auch nur annähernd so gefallen sind, haben wir (bzw. UN) nicht mal mehr zwei Spieltage "Karenzzeit".
Wenn die folgenden Sätze aus dem Artikel auch nur annähernd so gefallen sind, haben wir (bzw. UN) nicht mal mehr zwei Spieltage "Karenzzeit".
Oder Kreuzer disqualifiziert sich gerade für weitere kadernominierungen...
Auch wenn er 'wir' sagt, spricht er in erster Linie für sich selbst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo_willi am 21.08.2018 um 09:05 Uhr bearbeitet
21.08.2018 - 09:06 Uhr
Ja natürlich, habe ich auch zeitgleich zu deinem Post geändert/ergänzt. Trotzdem bleibt es an beiden "hängen".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyknit am 21.08.2018 um 09:06 Uhr bearbeitet
21.08.2018 - 09:39 Uhr
Kreuzer sollte mal ganz ruhig sein und sich selbst reflektieren. Es ist nicht dass erste Mal, dass er an die Presse geht mit irgendwelchem Zeug.
21.08.2018 - 10:31 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Kreuzer sollte mal ganz ruhig sein und sich selbst reflektieren. Es ist nicht dass erste Mal, dass er an die Presse geht mit irgendwelchem Zeug.
Finde ich nicht. Er sollte weiterreden. Er ist einer der wenigen, der versucht, klar Stellung zu beziehen und zudem auch in der Lage ist, drei zusammenhängende Sätze fehlerfrei zu formulieren. Das, was er da sagt, scheint tatsächlich das Problem in der Mannschaft bzw. im Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer zu sein.
Dass er selbst (wie die meisten der Mannschaft) seit einem dreiviertel Jahr keine guten Leistungen mehr bringt, ist insofern unerheblich als dass er nie das Gegenteil behauptete.
21.08.2018 - 10:43 Uhr
Zitat von Dynamoldie
Finde ich nicht. Er sollte weiterreden. Er ist einer der wenigen, der versucht, klar Stellung zu beziehen und zudem auch in der Lage ist, drei zusammenhängende Sätze fehlerfrei zu formulieren. Das, was er da sagt, scheint tatsächlich das Problem in der Mannschaft bzw. im Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer zu sein.
Dass er selbst (wie die meisten der Mannschaft) seit einem dreiviertel Jahr keine guten Leistungen mehr bringt, ist insofern unerheblich als dass er nie das Gegenteil behauptete.
Zitat von Siggi_DD
Kreuzer ist aber weder Kapitän noch Stellvertreter noch stammspieler oder leistungsträger, insofern hat er keinen Auftrag für die Mannschaft (wir) zu sprechen und durch die Blume Trainer und System gegen die Wand zu kloppen...
21.08.2018 - 10:46 Uhr
Goil. Noch nicht mal der 3. Spieltag und man schießt gegen den Trainer ODER zweifelt am eigenen Intellekt.
21.08.2018 - 10:50 Uhr
"Sorry. Die vielen Umstellungen im spiel haben mich überfordert und verwirrt, so dass ich keine konzentrierte Leistung abrufen konnte. Ich verspreche an mir zu arbeiten, damit sowas nicht nochmal passiert. "
Sowas in der Art kann er jederzeit sagen. Das würde allerdings stark an Selbstkritik grenzen und mal ehrlich, wer ist denn heuzutage noch so blöd, Fehler zu erst bei sich selbst zu suchen.
Sowas in der Art kann er jederzeit sagen. Das würde allerdings stark an Selbstkritik grenzen und mal ehrlich, wer ist denn heuzutage noch so blöd, Fehler zu erst bei sich selbst zu suchen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo_willi am 21.08.2018 um 10:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.