| Geburtsdatum | 19.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Gaziantep FK |
Serdar Dursun [9]
31.07.2016 - 13:28 Uhr
01.08.2018 - 11:50 Uhr
... Tausch gegen Sobiech 

01.08.2018 - 11:54 Uhr
Was finden nur alle an dem Chancentod Sobiech?! Und dann steht sein bestimmt üppigeres Geld als Dursuns auch noch im Weg.
01.08.2018 - 12:06 Uhr
Unabhängig davon, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen: Sobiech ist nach seiner langen Verletzung nur noch ein Schatten seiner selbst. Da hätten wir auch Maderer behalten können und hätte eine bessere Option gehabt.
01.08.2018 - 16:16 Uhr
01.08.2018 - 16:35 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Die SpVgg Greuther Fürth hat sich mit dem SV Darmstadt auf einen Wechsel von Stürmer Serdar Dursun verständigt. Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport: „Wir planen auf dieser Position mit einem anderen Stürmertypus. Für seine Zukunft wünschen wir Serdar viel Erfolg und bedanken uns bei ihm für sein stets korrektes Verhalten.“
Darmstadt also, ok, puh. Muss er wissen. In Aue hätte er halt nicht sooo die Konkurenz im Sturm gehabt. Aber gut, bin gespannt, wie viel Ablöse geflossen ist und ganz wichtig, ob man im Sturm noch nachjustiert. Alles Gute in Darmstadt! Waren geile Buden in den 2 Jahren dabei.
01.08.2018 - 18:32 Uhr
Wenn man hier unbed. was ` gutes` finden will, ist es wohl der schnöde Mammon.
Sinnfreier Zwangsverkauf an einen Konkurrenten.
Durfte so lange nicht spielen, dass er auch wirklich keine Kiste für eine positive Statistik hinlegt.
Man kann wirklich nicht behaupten, dass die, die statt seiner aufliefen, wesentlich besser waren. Und die haben fast immer von Anfang an gespielt
Sinnfreier Zwangsverkauf an einen Konkurrenten.
Durfte so lange nicht spielen, dass er auch wirklich keine Kiste für eine positive Statistik hinlegt.
Man kann wirklich nicht behaupten, dass die, die statt seiner aufliefen, wesentlich besser waren. Und die haben fast immer von Anfang an gespielt
01.08.2018 - 19:10 Uhr
Hat gespielt und gezeigt, er bringts nicht mehr. Er passte nicht mehr rein und es war auch nicht abzusehen, dass er wieder reinfindet. Nun sucht er woanders eine neue Chance.
Daher ist das die beste Lösung.
Daher ist das die beste Lösung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 01.08.2018 um 19:13 Uhr bearbeitet
01.08.2018 - 19:20 Uhr
Ist blöd gelaufen mit ihm. Nach der guten Saison 16/17 hätte man ihn für gutes Geld verkaufen können. Man hat sich aber dagegen entschieden wenn ich mich richtig erinnere, da er für Radoki wichtig sein sollte. Dann kam schnell der Trainerwechsel und Buric wollte ihn halt nicht. Jetzt hatte man dadurch ein verlorenes Jahr für Dursun und viel entgangenes Geld. Wie gesagt blöd gelaufen.
Verkauf an einen Konkurrenten finde ich auch nicht gut, aber war wohl Dursuns Wunsch, nachdem er Aue abgesagt hat.
Verkauf macht also grundsätzlich Sinn. Sorgen um die Offensive mach ich mir trotzdem, sollte Keita-Ruel nicht knipsen.
Verkauf an einen Konkurrenten finde ich auch nicht gut, aber war wohl Dursuns Wunsch, nachdem er Aue abgesagt hat.
Verkauf macht also grundsätzlich Sinn. Sorgen um die Offensive mach ich mir trotzdem, sollte Keita-Ruel nicht knipsen.
01.08.2018 - 20:11 Uhr
Trotz Sturmflaute wurde er nie nominiert.
Ich bin immer noch der Meinung, dass intern etwas vorgefallen ist. Trotz offensichtlicher Offensivschwäche wurde ja nie auf ihn gesetzt (irgendwann versucht man aus Verzweiflung schon mal was andere).
Da bleibt für mich das Mysterium Buric: Hällt krampfhaft am System und einzelnen Spielern fest.
Ob DB die Saison zu Ende bekommt, bezweifle ich
Serdar, schade das du gehst !!!
Ich bin immer noch der Meinung, dass intern etwas vorgefallen ist. Trotz offensichtlicher Offensivschwäche wurde ja nie auf ihn gesetzt (irgendwann versucht man aus Verzweiflung schon mal was andere).
Da bleibt für mich das Mysterium Buric: Hällt krampfhaft am System und einzelnen Spielern fest.
Ob DB die Saison zu Ende bekommt, bezweifle ich
Serdar, schade das du gehst !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei