SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [9]

31.07.2016 - 13:28 Uhr
Serdar Dursun [9] |#91
27.06.2018 - 20:26 Uhr
Naja, das heißt, er gehört nicht zu denen auf die wir unbedingt setzten - aber nicht er bekommt überhaupt keine Chance mehr. Mit der Verpflichtung Keitas wurde ihm schon ein Konkurrent vor die Nase gesetzt.
Wenn er geht, brauchen wir doch noch einen Mittelstürmer. Oder hat man schon jemand an der Angel und braucht Platz im Kader?
Ich hätte erwartet, er greift nochmal an und findet aus dem Loch heraus.
Serdar Dursun [9] |#92
27.06.2018 - 20:29 Uhr
Das kann er aber nur wenn er vom Trainer das Vertrauen und auch die Chance bekommt. Ich bin da etwas skeptisch ob DB das wirklich will, also ob er Dursun will.
Serdar Dursun [9] |#93
27.06.2018 - 20:31 Uhr
Naja, man plant schon mit ihm, aber wenn, wohlgemerkt WENN ein Verein kommt, ist man gesprächsbereit. Er wurde ja nicht wie Königsmann, Sama, Cigerci und Obanor ganz vom Training freigestellt.

Dennoch dieses "ich plane eigentlich nicht mit so ganz mit dir" so öffentlich zu kommunizieren finde ich halt nicht sooo schön.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Serdar Dursun [9] |#94
27.06.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von lockdog83
Dennoch dieses "ich plane eigentlich nicht mit so ganz mit dir" so öffentlich zu kommunizieren finde ich halt nicht sooo schön.

Ja das meine ich auch. Ich seh nicht woher das Vertrauen von DB in Dursun kommen soll. Es gab es ja nach mMn nie wirklich.
Serdar Dursun [9] |#95
27.06.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von phops
Zitat von lockdog83

Ja das meine ich auch. Ich seh nicht woher das Vertrauen von DB in Dursun kommen soll. Es gab es ja nach mMn nie wirklich.

… und letztlich auch zu Recht. Wenn man sich anschaut, wo Buric die Qualität von Keita sieht … dann darf man schon fragen, wo diese Qualität bei Dursun sein soll - ich hab nix gesehen, wo bei ihm der "aggressive Leader" sein soll, wenn´s schlecht läuft. Für Mitläufer fehlt uns das Geld - Sentimentalitäten sind fehl am Platz
Serdar Dursun [9] |#96
27.06.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von phops

Zitat von lockdog83

… und letztlich auch zu Recht. Wenn man sich anschaut, wo Buric die Qualität von Keita sieht … dann darf man schon fragen, wo diese Qualität bei Dursun sein soll - ich hab nix gesehen, wo bei ihm der "aggressive Leader" sein soll, wenn´s schlecht läuft. Für Mitläufer fehlt uns das Geld - Sentimentalitäten sind fehl am Platz

Dass Dursun aber was kann hat er doch auch schon bewiesen. 10 Tore in einer Saison, 2016/2017. Und das als vereinsloser Testkicker aus der 3. Liga der Türkei. Der Fallrückzieher gegen Hannover z. B.?

Ich versteh halt nicht, dass man bei einem Spieler, der ne (wie viele andere auch) zugegeben schlechte Saison hatte, gleich so an die Presse zu gehen und über die weitere Zeit so öffentlich alles kommunziert. Wieso wird einem nicht mal ne schlechte Saison gegönnt oder gar Rückendeckung zugesprochen? Sieht man so oft.

Oder will man damit doch nur den Spieler stärken, mehr aus sich herauszuholen, ein geplanter Fingerzeig um ihn zu kitzeln? Oder will man so Interessenten anlocken? Oder DB bastelt sich weiter "seine" Mannschaft zusammen und Dursun passt da weniger in's Konzept? Fragen über Fragen ...

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Serdar Dursun [9] |#97
27.06.2018 - 21:53 Uhr
Zitat von lockdog83
… dass Dursun aber was kann hat er doch auch schon bewiesen. 10 Tore in einer Saison, 2016/2017. Und das als vereinsloser Testkicker aus der 3. Liga der Türkei. Der Fallrückzieher gegen Hannover z. B.? ...

… ja stimmt - hat er bewiesen. Aber nur eine Saison - als er in der zweiten Saison gebraucht wurde, kam von ihm aber viel zu wenig … warum auch immer

Zitat von lockdog83
… Ich versteh halt nicht, dass man bei einem Spieler … gleich so an die Presse zu gehen und über die weitere Zeit so öffentlich alles kommuniziert ...

… bin ich prinzipiell bei Dir - aber was sollen sie denn sonst machen ? Treueschwüre ? Man lässt ihn gehen wenn er einen Verein findet - diese Entscheidung ist gefallen. Verlogenes Bla Bla drumherum knallt man ihnen dann doch erst recht wieder um die Ohren

Zitat von lockdog83
… oder DB bastelt sich weiter "seine" Mannschaft zusammen und Dursun passt da weniger in's Konzept?

… ganz genau Cool
Serdar Dursun [9] |#98
03.07.2018 - 12:45 Uhr
Dursun besitzt enorme Qualität und ich traue ihm auch mehr Tore als die 10 vorletzte Saison zu, aber er ist auch ein Spieler, den du einsetzen musst, der sich vielleicht nicht so viele Chancen alleine erarbeiten kann.
Ich finde Serdar hat sich nie hängen lassen, der Kopf war meistens oben und er hat geackert. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt und bin mir sicher, dass ihn gut gebrauchen können. Aber DB hat das Sagen und das ist gut so. Also wenn er ihn nicht einsetzen wird, dann schaffen wir besser den Platz im Kader.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Serdar Dursun [9] |#99
04.07.2018 - 17:37 Uhr
Bei hohen Anspielen hat er beinahe alle Bälle unter Kontrolle bekommen - fehlte nur ein OM, der nachrückt bzw. als Anspielstation diente. Jurgen G. war da viel zu weit weg.
Hat Charakter bewiesen und sich nie hängen lassen - viel. nichtöffentl. Buric mal was gesagt und deswegen nie richtig beachtet worden. Immer nur als last Chance Joker in der 81` eingewechselt ist auch nicht prickelnd

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Serdar Dursun [9] |#100
18.07.2018 - 20:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Stürmer steht zwar bis 2019 in Fürth unter Vertrag, doch der Ligakonkurrent würde den Deutsch-Türken bei einer ernsthaften Anfrage gegen eine Ablöse offenbar ziehen lassen.

Aue-Trainer Daniel Meyer (38) bestätigte BILD das Interesse an Dursun: „Serdar gehört zu den Kandidaten, mit denen wir uns ernsthaft beschäftigen.“

Mit einer Entscheidung wird in den nächsten Tagen gerechnet.
Erzgebirge Aue mit ernsthaftem Interesse an Serdar Dursun. schief

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.