SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Serdar Dursun [9]

31.07.2016 - 13:28 Uhr
Serdar Dursun [9] |#41
16.03.2017 - 19:52 Uhr
Alles andere als eine Verlängerung wäre Schwachsinn!
Publikumsliebling , identifiziert sich mit dem Verein und schießt Tore! Denke es geht höchstens um verbesserte Konditionen !!!!!!
Serdar Dursun [9] |#42
17.03.2017 - 09:37 Uhr
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das so ein Artikel überhaupt zur Stande kommt rolleyes

Dursun ist charakterlich ein feiner Kerl der froh ist, hier sein zu dürfen. Er hat sich die letzten Monate gut entwickelt und hat auch schon gezeigt das er Tore schießen kann. Man sollte zwingend mit Ihm verlängern. Traue Ihm noch weitere Entwicklungsschritte zu!
Serdar Dursun [9] |#43
17.03.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das so ein Artikel überhaupt zur Stande kommt rolleyes

Dursun ist charakterlich ein feiner Kerl der froh ist, hier sein zu dürfen. Er hat sich die letzten Monate gut entwickelt und hat auch schon gezeigt das er Tore schießen kann. Man sollte zwingend mit Ihm verlängern. Traue Ihm noch weitere Entwicklungsschritte zu!

Kann ich nur so unterstreichen! Eine Waffe im Sturm ... auch von der Bank kommend!!
Serdar Dursun [9] |#44
18.03.2017 - 19:42 Uhr
Wahnsinn ... einfach nur Wahnsinn der Kerl. daumen-hochstark

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Serdar Dursun [9] |#45
20.03.2017 - 07:40 Uhr
Zitat von lockdog83
Wahnsinn ... einfach nur Wahnsinn der Kerl. daumen-hochstark

Was mir an ihm besonders gefällt: Selbst bei einem Ballverlust seinerseits ist er sich nicht zu schade, die nötigen Meter zu gehen, um den Ball wieder zu gewinnen. War gegen Stuttgart 2-3 Mal der Fall, das Serdar am Ende sogar einen Außen bzw. Innenverteidiger gespielt hat, nur um den Ball wieder zu bekommen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Serdar Dursun [9] |#46
22.03.2017 - 17:45 Uhr
Der Verein besitzt eine Option, ihn zu verlängern (wie er es bei Mittelfeldmann Jurgen Gjasula am Mittwoch getan hat), doch laufen schon seit einiger Zeit Gespräche darüber hinaus. "Ich bin zuversichtlich, dass wir zeitnah zu einem guten Ergebnis kommen werden", sagt Hack.
Dursun ist wohl der nächste mit einer Vertragsverlängerung und dass wohl mit längerer Laufzeit cool

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Serdar Dursun [9] |#47
22.03.2017 - 18:08 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Der Verein besitzt eine Option, ihn zu verlängern (wie er es bei Mittelfeldmann Jurgen Gjasula am Mittwoch getan hat), doch laufen schon seit einiger Zeit Gespräche darüber hinaus. "Ich bin zuversichtlich, dass wir zeitnah zu einem guten Ergebnis kommen werden", sagt Hack.
Dursun ist wohl der nächste mit einer Vertragsverlängerung und dass wohl mit längerer Laufzeit cool

... yepp ! daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Serdar Dursun [9] |#48
22.03.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von FuertherDaene

Das freut mich ungemein, zu hören bzw. zu lesen. Dursun ist schon enorm wichtig, wie man von Spiel zu Spiel sehen kann, auch wenn er nicht jede Bude macht. So wie er aber rackert, kämpft ... in schweren Phasen die Fans während des Spiels anheizt und sich ehrenvoll mit dem Kleeblatt indentifiziert, hat er nix anderes als ne Verlängerung verdient. Seine Leistungen bzw. seine Buden und sein (spürbar dankbarer) Charakter - für diese wohl letzte Chance im Profifußball - sprechen absolut für ihn.

Aber ganz ehrlich? Wer hätte diese überzeugende Saison von ihm erwartet? Da muss man auch mal RY lobend erwähnen, einen absoluten No-Name - wenn auch mit längerem Probetraining - aus dem Hut gezaubert zu haben.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Serdar Dursun [9] |#49
22.03.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von lockdog83
... aber ganz ehrlich? Wer hätte diese überzeugende Saison von ihm erwartet? Da muss man auch mal RY lobend erwähnen, einen absoluten No-Name - wenn auch mit längerem Probetraining - aus dem Hut gezaubert zu haben.

... ist einfach ´ne irre Story

wenn man sich seine Vita ansieht relativiert es sich zwar etwas (er kommt ja fußballerisch nun nicht aus Hinter-Anatolien Zwinkernd

aber dennoch: Riesenlob für ihn und RY. Das sind so Geschichten die Freude machen Lächelnd
Serdar Dursun [9] |#50
22.03.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von disco_partizani
... ich war selten derart zwiegespalten wie jetzt bei ihm.

Irgendwie glaube ich er kann eine große Lachnummer werden oder eine wirklich große Nummer ... abwarten ...

... grins

man muß sich mal anschauen was man seinerzeit geschrieben hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.