Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#721
15.03.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von garfi:
Zitat von RangerRocks:
Vielleicht warten wir erstmal ab ob er wirklich geht, ihr tut fast so als hätte er schon das TSG Trikot an :ugly

Deshalb habe ich ja auch 'sollten' geschrieben... Mir wäre auch am liebsten wenn er bleibt.

Wenn wir 1 Mio. € bekommen, dann darf er gerne gehen, fallls er nicht mehr hier bleiben will.
Sollte er nach Hoffe gehen wollen würde ich noch 200T € darufpacken....

Wage zu bezweifeln, dass Hoffenheim mehr als 800 000 Euro zahlt.

Naja. Dann sollte es eher deren Problem sein. Wenn ich "was" haben möchte dann muss ich das, was verlangt wird, bezahlen. Ansonsten muss ich mich andersweitig unsehen.
Ich habe auch kein Problem damit, dass er bleibt und Leistung bringt.

Das Problem ist, dass er seit November keine bringt.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#722
15.03.2014 - 12:18 Uhr
Bin mal gespannt ob er heute eine Reaktion auf den Bank-Platz letzte Woche zeigt...
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#723
15.03.2014 - 14:30 Uhr
Eine Reaktion von Alibaz? Dazu fehlt ihm der Charakter. so was phlegmatisches, unglaublich.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#724
15.03.2014 - 14:58 Uhr
sehe ich genauso. Standards OK, ansonsten nicht zu sehen.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#725
15.03.2014 - 15:00 Uhr
Möchte den bis zum Ende der saison nicht mehr auf dem Platz sehen. Dann kann er von mir aus nach Mainz wechseln - uind dort bei deren Amateuren spielen.

Wenn der sich nicht endlich am Riemen reißt, hat er es bei den Fans hier in kürzester Zeit komplett verdorben.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#726
15.03.2014 - 15:16 Uhr
Ich denke Alibaz will nur seinen Marktwert drücken.Das grenzt schon an Leistungsverweigerung was der in letzter Zeit zeigt.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#727
15.03.2014 - 15:20 Uhr
Ich fand die 2.Halbzeit ok.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#728
15.03.2014 - 15:26 Uhr
Also ich glaube ich habe heute auch mal 5 Minuten gesehen, wo ich Ihn ganz OK fand...
Aber ernsthaft, auf den Außen klappt das einfach nicht so richtig mit Ihm, vor allem wenn er dann immer 2 Gegenspieler gegen sich hat!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#729
15.03.2014 - 15:28 Uhr
Einfach nur unglaublich, wie schlecht ! Wo ist seine Leichtigkeit geblieben ? Ist er enttäuscht, dass ihn Kaucze ( berechtigterweise ) eine Auszeit gegeben hatte..?
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#730
15.03.2014 - 20:37 Uhr
Er sollte sich mal ein Beispiel an Torres nehmen der die Ärmel hoch krämpelt, richtig Gas gibt und selbst mal kratzt und beißt jetzt wo er von den Gegnern richtig bearbeitet wird.

Ich habe letzte Saison schon geschrieben, dass er für mich etwas Divenhaftes hat und das bestätigt sich jetzt wieder ganz klar für mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.