| Geburtsdatum | 20.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | |
| Akt. Verein | FSV Hollenbach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | VL Württemberg | 1 | - | - | |
![]() | Württembergpokal | 1 | - | - | |
Sebastian Schiek [Ehemaliger]
07.05.2012 - 11:06 Uhr
11.05.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von kscfan63:
Schiek, das neue Tool :o :o :D
Schiek, das neue Tool :o :o :D
12.05.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von kscfan63:
Zitat von greenkeeper2008:
Der gelegentlich indisponierte Kommentator vom Regensburg-Spiel hat gesagt: "Sebastian Schieck, der Sohn von der KSC-Legende Jürgen Schieck."..... ??? Hab ich da was verpasst??? Jürgen Schieck ist Reporter beim Südwestfunk. Ist er auch tatsächlich der Papa von Sebastian? Aber KSC-Legende ist er auf jeden Fall nicht...
Die sind schon deshalb nicht verwandt, weil Schiek und Schieck (der eine mit, der andere ohne "c" im Nachnamen) unterschiedliche Namen sind ... :D
Jetzt werd ich ja bekloppt, habe das gestern auch gehört und da ich nicht so nah am KSC bin habe ich das auch geglaubt. Der Reporter hat eh nur Müll erzählt.
Der gelegentlich indisponierte Kommentator vom Regensburg-Spiel hat gesagt: "Sebastian Schieck, der Sohn von der KSC-Legende Jürgen Schieck."..... ??? Hab ich da was verpasst??? Jürgen Schieck ist Reporter beim Südwestfunk. Ist er auch tatsächlich der Papa von Sebastian? Aber KSC-Legende ist er auf jeden Fall nicht...
Die sind schon deshalb nicht verwandt, weil Schiek und Schieck (der eine mit, der andere ohne "c" im Nachnamen) unterschiedliche Namen sind ... :D
Jetzt werd ich ja bekloppt, habe das gestern auch gehört und da ich nicht so nah am KSC bin habe ich das auch geglaubt. Der Reporter hat eh nur Müll erzählt.
12.05.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Sippler:
Zitat von kscfan63:
...hat ihn wohl irgendwie mit Groß verwechselt... :ugly
Zitat von kscfan63:
14.05.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von Hep99:
Genau. Mit KSC-Legende Jürgen Groß. :D
Der Reporter war echt noch mieser als der Schiri...
Genau. Mit KSC-Legende Jürgen Groß. :D
Der Reporter war echt noch mieser als der Schiri...
28.07.2012 - 17:38 Uhr
Ist mir heute im Stadion erst aufgefallen, wie technisch limitiert Schiek doch ist. Schlimmer war einzig Klingmann auf der linken Seite!
28.07.2012 - 17:56 Uhr
Schiek heute insgesamt mit einer schwachen Leistung, er scheint seine Form im Sommerurlaub vergessen zu haben :/:
Gegen Ende der letzten Saison war er richtig gut, bis jetzt läufts bei ihm noch gar nicht...
Gegen Ende der letzten Saison war er richtig gut, bis jetzt läufts bei ihm noch gar nicht...
28.07.2012 - 18:35 Uhr
Fand ihn sooo schlecht jetzt nicht heute. Er hatte mit Krebs halt jemanden vor sich, an dem das Offensiv- und Defensivspiel komplett vorbeilief.
Nach hinten war Schiek heut solide, aber nach vorne recht schwach.
Nach hinten war Schiek heut solide, aber nach vorne recht schwach.
05.09.2012 - 13:08 Uhr
Er hat noch ein kleineren Bruder in der U19! War sehr überrascht das ich im Test auf KSC.de 2 mal Schiek lass.
Was ist mit ihn eigendlich persönlich? So schlecht waren doch seine Leistungen auch nicht, das er hinter Klingmann steht. Würde ihn eigendlich lieber sehen.
Was ist mit ihn eigendlich persönlich? So schlecht waren doch seine Leistungen auch nicht, das er hinter Klingmann steht. Würde ihn eigendlich lieber sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 05.09.2012 um 13:12 Uhr bearbeitet
05.09.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von K-S-C:
Er hat noch ein kleineren Bruder in der U19! War sehr überrascht das ich im Test auf KSC.de 2 mal Schiek lass.
Ich hatte bei ihm so ein bisschen das Gefühl, dass er am Abheben ist. MK hat das wohl auch erkannt und ihm deshalb eine Denkpause gegeben. Nachdem die Abwehr mit Klingmann jetzt so sicher steht, will man sie wahrscheinlich auch nicht mehr verändern.
Ich hatte bei ihm so ein bisschen das Gefühl, dass er am Abheben ist. MK hat das wohl auch erkannt und ihm deshalb eine Denkpause gegeben. Nachdem die Abwehr mit Klingmann jetzt so sicher steht, will man sie wahrscheinlich auch nicht mehr verändern.
05.09.2012 - 13:40 Uhr
Für mich ist er stand jetzt einer der großen Verlierer der Saison. Nach seinen guten Auftritten in der Rückrunde letzte Saison hatte ich mir viel von ihm versprochen und war auch froh dass er geblieben ist.
klingmann spielt zwar nicht schlecht aber auch nicht überragend. Trotz dieser Tatsache kommt schiek nicht an ihm vorbei. Ich glaube nicht dass kauczinski die Abwehr ohne Not ändern wird, schiek muss sich also mächtig anstrengen um einen Stammplatz zu ergattern.
Bei seinen bisherigen Einsätzen hat er mir überhaupt nicht gefallen. Klar war die gesamte Mannschaft zu Saisonbeginn nicht gut,dennoch konnte er nicht positiv überraschen.
klingmann spielt zwar nicht schlecht aber auch nicht überragend. Trotz dieser Tatsache kommt schiek nicht an ihm vorbei. Ich glaube nicht dass kauczinski die Abwehr ohne Not ändern wird, schiek muss sich also mächtig anstrengen um einen Stammplatz zu ergattern.
Bei seinen bisherigen Einsätzen hat er mir überhaupt nicht gefallen. Klar war die gesamte Mannschaft zu Saisonbeginn nicht gut,dennoch konnte er nicht positiv überraschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland