Sebastian Kehl [5]
23.05.2014 - 10:37 Uhr
06.05.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von magicdavid
ich weiss, ich weiss. Aber wenn ich drauf klicke geht es bei mir nicht als link. Keine Ahnung wieso. ist mein s5 Schuld
und die url eingeben ist ja auch nicht soooo geil
Zitat von mannibender_93
Er hat es doch schon hochgeladen und der Link steht direkt in seinem Text?
Hier nochmal: https://www.youtube.com/watch?v=IFIZ4MAOASc
Zitat von magicdavid
Kann es nicht direkt kopieren
hat das Interview nen besonderen Namen ?
unter Thomas Müller mit suche von heute finde ich nix
Zitat von Zw3rg
Müller sein Interview war vor Sebastian's. Werde das gleich mal hochladen. Aber im allgemeinem hat er sich mehr über die eigenen Fehler aufgeregt als über den nicht gegebenen Elfer. Lade das Interview gerade hoch.
Hier das Müller Interview : https://www.youtube.com/watch?v=IFIZ4MAOASc
Zitat von revier301
Zu Kehls Aussage????
Müller soll mal ganz leise sein: "Erik...Dur...Durm....gibt es sowas?"
Zitat von Zw3rg
Im Endeffekt hat er aber auf eine Frage geanwortet die so gar nicht stattgefunden hat. Ich meine aber der Müller hat sich extrem aufgeregt. Werd nochmal schauen ob ich das Interview von ihm bei Sky finde ^^ Dann werd ich mir mal die Mühe machen und das schneiden und hochladen ;)
Zitat von Schnolles_BVB
Danke!
Also wie man sieht hat Kehl die Frage falsch aufgenommen. Der Reporter sagt das sich die Bayern "über einige Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt haben". Kehl sagt dann das die Bayern "jetzt die Schuld beim Schiri suchen".
Es war also keine Respektlosigkeit sondern schlichtweg ein Missverständnis. Er ging davon aus dass vorher Bayernspieler am Sky-Mikro über den Schiri gemeckert haben. Dann wäre Kehls Konter völlig ok gewesen.
Zitat von Zw3rg
Falls es wen Interessiert ( vorallem den FCB Anhängern.... Habe soeben nochmal das komplette Kehl Interview hochgeladen. Wo er speziell auf die Bayern und der Schirileistung angesprochen wurde.
Hier der Link : https://youtu.be/nSmWXaZYP68
Falls es wen Interessiert ( vorallem den FCB Anhängern.... Habe soeben nochmal das komplette Kehl Interview hochgeladen. Wo er speziell auf die Bayern und der Schirileistung angesprochen wurde.
Hier der Link : https://youtu.be/nSmWXaZYP68
Danke!
Also wie man sieht hat Kehl die Frage falsch aufgenommen. Der Reporter sagt das sich die Bayern "über einige Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt haben". Kehl sagt dann das die Bayern "jetzt die Schuld beim Schiri suchen".
Es war also keine Respektlosigkeit sondern schlichtweg ein Missverständnis. Er ging davon aus dass vorher Bayernspieler am Sky-Mikro über den Schiri gemeckert haben. Dann wäre Kehls Konter völlig ok gewesen.
Im Endeffekt hat er aber auf eine Frage geanwortet die so gar nicht stattgefunden hat. Ich meine aber der Müller hat sich extrem aufgeregt. Werd nochmal schauen ob ich das Interview von ihm bei Sky finde ^^ Dann werd ich mir mal die Mühe machen und das schneiden und hochladen ;)
Zu Kehls Aussage????
Müller soll mal ganz leise sein: "Erik...Dur...Durm....gibt es sowas?"
Müller sein Interview war vor Sebastian's. Werde das gleich mal hochladen. Aber im allgemeinem hat er sich mehr über die eigenen Fehler aufgeregt als über den nicht gegebenen Elfer. Lade das Interview gerade hoch.
Hier das Müller Interview : https://www.youtube.com/watch?v=IFIZ4MAOASc
Kann es nicht direkt kopieren
hat das Interview nen besonderen Namen ?
unter Thomas Müller mit suche von heute finde ich nix
Er hat es doch schon hochgeladen und der Link steht direkt in seinem Text?
Hier nochmal: https://www.youtube.com/watch?v=IFIZ4MAOASc
ich weiss, ich weiss. Aber wenn ich drauf klicke geht es bei mir nicht als link. Keine Ahnung wieso. ist mein s5 Schuld

und die url eingeben ist ja auch nicht soooo geil
abc.youtube.com/watch?v=IFIZ4MAOASc
Versuchs mal zu kopieren und berichtige dann das www!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mannibender_93 am 06.05.2015 um 16:33 Uhr bearbeitet
08.05.2015 - 13:28 Uhr
ZDF Sport @ZDFsport 2 Std.Vor 2 Stunden
Zu Gast im @ZDFsportstudio (Sa., 23 Uhr) ist @bastifuenf Fragen an den Ex-Zauberer? #fragkehl
Zu Gast im @ZDFsportstudio (Sa., 23 Uhr) ist @bastifuenf Fragen an den Ex-Zauberer? #fragkehl
08.05.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von jAzMAd
Ex-Zauberer?
Edit: Ah, verstehe. Auf dem Bild ist er als Kind zu sehen, das als Zauberer verkleidet ist. Dachte schon, sie zweifeln an seinem Zauberfuß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mannibender_93 am 08.05.2015 um 13:37 Uhr bearbeitet
09.05.2015 - 22:10 Uhr
denkt dran, Kehli ist gleich im Sportstudio!
09.05.2015 - 22:59 Uhr
Er ist gleich nicht nur im Sportstudio, sondern ich fand ihn heute auch ziemlich stark.
Hat seine Aufgabe recht gut gemacht.
Hat seine Aufgabe recht gut gemacht.
09.05.2015 - 23:07 Uhr
Kehli grad: "...... Westfalenstadion... "
09.05.2015 - 23:20 Uhr
09.05.2015 - 23:34 Uhr
Kehl über Klopp :".....wie er akribisch arbeitet.....
09.05.2015 - 23:37 Uhr
Ich will Kehl in 3-4 Jahren unbedingt mal als Trainer bei uns sehen.. Klasse Kerl und zum Trainer geboren!
09.05.2015 - 23:48 Uhr
Nun ja wirklich revolutionäres hat das Interview nun wahrlich nicht zutage gebracht, doch bleibt festzuhalten, dass Kehl immer wieder ein entspannter und gelassener Gesprächspartner ist und ich kann ihn mir auch nach der Profi Karriere als guter Repräsentant oder gar Persönlichkeit mit Führungsverantwortung beim BVB vorstellen.
Nicht zuletzt deshalb muss Kehl einfach zum Abschied nochmal den Pokal holen
Nicht zuletzt deshalb muss Kehl einfach zum Abschied nochmal den Pokal holen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.