Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Sebastian Kehl [5]

23.05.2014 - 10:37 Uhr
Sebastian Kehl [5] |#741
09.05.2015 - 23:58 Uhr
Hammer Typ.
Sebastian Kehl [5] |#742
10.05.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von ThorsHammer
Ich will Kehl in 3-4 Jahren unbedingt mal als Trainer bei uns sehen.. Klasse Kerl und zum Trainer geboren!smile

Woran machst du das fest? Charisma ist nicht alles und was Kehl im taktischen Bereich oder bzgl. den vielen anderen Aufgaben eines Trainers so drauf hat, steht noch in den Sternen. Als Repräsentant mit Führungsverantwortung kann ich ihn mir auf jeden Fall vorstellen - wenn wir nicht schon Susi hätten, würde ich da, wie er so im Sportstudio (und auch sonst) auftritt, einen Sportdirektor vor mir sehen. Vielleicht ja auch in Freiburg oder Hannover...mal schauen, was die Zukunft für ihn bringt.

Edit: ok, mit Abschicken des Posts sagt er auch selbst, dass er sich eher im Management sieht. DAS könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ist beim BVB eben nur die Frage, wo man den hinstecken soll?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osgood am 10.05.2015 um 00:03 Uhr bearbeitet
Sebastian Kehl [5] |#743
10.05.2015 - 00:03 Uhr
Er sieht sich eher im Bereich des Managments
Sebastian Kehl [5] |#744
10.05.2015 - 00:04 Uhr
Kehli ist einfach geil Cool

•     •     •

© by herculeanus
Sebastian Kehl [5] |#745
10.05.2015 - 00:05 Uhr
Hammer Typ!
borusse durch und durch!
Geile Wand im Keller grins

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Sebastian Kehl [5] |#746
10.05.2015 - 00:05 Uhr
Manager KehlLachend
Der Manager aller Manager!
Sebastian Kehl [5] |#747
10.05.2015 - 00:07 Uhr
Geil ... Kehl hat die Süd im Keller stehen ÜberraschtÜberraschtÜberrascht

Aber auch starke Wort bezüglich der möglichen Kadergestaltung für nächste Saison. Insgesamt ein sehr sympathischer Auftritt und auch die Sache mit den Elfmeterdeppen von Bayern konnte er ja aufklären.

... Ins Management zieht es ihn also - da kann ich ihn mir in der Tat gut vorstellen. Hoffe ihm werden manche Türen bereitwillig geöffnet für Hospitanz etc.

•     •     •

--- BVB --- HSV ---

Radsport: Giant Alpecin

"Mein Vater war Alkoholiker - ich selbst bin ein Destillierkolben"
Gerard Depardieu
Sebastian Kehl [5] |#748
10.05.2015 - 00:09 Uhr
Abgesehen davon, dass ich den immer schon als Typ überragend fand.
Beim Keller von Kehl hat sich mein Puls verdoppelt.
Sebastian Kehl [5] |#749
10.05.2015 - 00:12 Uhr
Zitat von Donar
Geil ... Kehl hat die Süd im Keller stehen ÜberraschtÜberraschtÜberrascht
Aber auch starke Wort bezüglich der möglichen Kadergestaltung für nächste Saison. Insgesamt ein sehr sympathischer Auftritt und auch die Sache mit den Elfmeterdeppen von Bayern konnte er ja aufklären.
... Ins Management zieht es ihn also - da kann ich ihn mir in der Tat gut vorstellen. Hoffe ihm werden manche Türen bereitwillig geöffnet für Hospitanz etc.

Bin mir sicher, dass der BVB ihn im Verein halten will. Watzke oder Zorc haben doch auch schon sowas gemeint. Kann mir kaum besseren Nachwuchs für die Chefetage vorstellen.
Sebastian Kehl [5] |#750
10.05.2015 - 00:20 Uhr
geiler Typ!
er muss unbedingt in den Verein eingebunden werden und er scheint dies ja auch zu wollen.
Auch wenn er gesagt hat, das er sich im Managment sieht, kann ich ihn mir in einigen Jahren durchaus auch als Trainer bei uns vorstellen!

•     •     •

Nur der BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.