Sebastian Kehl [5]
23.05.2014 - 10:37 Uhr
09.05.2015 - 23:58 Uhr
Hammer Typ.
10.05.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von ThorsHammer
Ich will Kehl in 3-4 Jahren unbedingt mal als Trainer bei uns sehen.. Klasse Kerl und zum Trainer geboren!
Ich will Kehl in 3-4 Jahren unbedingt mal als Trainer bei uns sehen.. Klasse Kerl und zum Trainer geboren!

Woran machst du das fest? Charisma ist nicht alles und was Kehl im taktischen Bereich oder bzgl. den vielen anderen Aufgaben eines Trainers so drauf hat, steht noch in den Sternen. Als Repräsentant mit Führungsverantwortung kann ich ihn mir auf jeden Fall vorstellen - wenn wir nicht schon Susi hätten, würde ich da, wie er so im Sportstudio (und auch sonst) auftritt, einen Sportdirektor vor mir sehen. Vielleicht ja auch in Freiburg oder Hannover...mal schauen, was die Zukunft für ihn bringt.
Edit: ok, mit Abschicken des Posts sagt er auch selbst, dass er sich eher im Management sieht. DAS könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ist beim BVB eben nur die Frage, wo man den hinstecken soll?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osgood am 10.05.2015 um 00:03 Uhr bearbeitet
10.05.2015 - 00:03 Uhr
Er sieht sich eher im Bereich des Managments
10.05.2015 - 00:04 Uhr
Kehli ist einfach geil
10.05.2015 - 00:05 Uhr
Hammer Typ!
borusse durch und durch!
Geile Wand im Keller
borusse durch und durch!
Geile Wand im Keller
10.05.2015 - 00:05 Uhr
Manager Kehl
Der Manager aller Manager!
Der Manager aller Manager!
10.05.2015 - 00:07 Uhr
Geil ... Kehl hat die Süd im Keller stehen 

Aber auch starke Wort bezüglich der möglichen Kadergestaltung für nächste Saison. Insgesamt ein sehr sympathischer Auftritt und auch die Sache mit den Elfmeterdeppen von Bayern konnte er ja aufklären.
... Ins Management zieht es ihn also - da kann ich ihn mir in der Tat gut vorstellen. Hoffe ihm werden manche Türen bereitwillig geöffnet für Hospitanz etc.

Aber auch starke Wort bezüglich der möglichen Kadergestaltung für nächste Saison. Insgesamt ein sehr sympathischer Auftritt und auch die Sache mit den Elfmeterdeppen von Bayern konnte er ja aufklären.
... Ins Management zieht es ihn also - da kann ich ihn mir in der Tat gut vorstellen. Hoffe ihm werden manche Türen bereitwillig geöffnet für Hospitanz etc.
10.05.2015 - 00:09 Uhr
Abgesehen davon, dass ich den immer schon als Typ überragend fand.
Beim Keller von Kehl hat sich mein Puls verdoppelt.
Beim Keller von Kehl hat sich mein Puls verdoppelt.
10.05.2015 - 00:12 Uhr
Zitat von Donar

Bin mir sicher, dass der BVB ihn im Verein halten will. Watzke oder Zorc haben doch auch schon sowas gemeint. Kann mir kaum besseren Nachwuchs für die Chefetage vorstellen.
10.05.2015 - 00:20 Uhr
geiler Typ!
er muss unbedingt in den Verein eingebunden werden und er scheint dies ja auch zu wollen.
Auch wenn er gesagt hat, das er sich im Managment sieht, kann ich ihn mir in einigen Jahren durchaus auch als Trainer bei uns vorstellen!
er muss unbedingt in den Verein eingebunden werden und er scheint dies ja auch zu wollen.
Auch wenn er gesagt hat, das er sich im Managment sieht, kann ich ihn mir in einigen Jahren durchaus auch als Trainer bei uns vorstellen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.