Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Sebastian Kehl [5]

23.05.2014 - 10:37 Uhr
Sebastian Kehl [5] |#671
01.05.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von Fringe
Man muss Bayern und seine Anhänger auch verstehen. Werden jahrelang von den Schiedsrichtern bevorteilt und dann passiert sowas, in so einen wichtigen Spiel. War schon eine Art Kulturschock für die Fans.
Das sich der super, super Trainer auch nochmal zu Wort meldet, war ja auch absehbar. Die Ironie an der Geschichte ist, dass dieser noch am meisten von den Schiedsrichtern profitierte. Jeder andere Trainer wäre schon 10mal auf der Tribüne gewesen. Wäre aber wahrscheinlich sogar besser für die Mannschaft gewesen, wenn man sich seine Trainerentscheidungen vom Dienstag nochmal anschaut.
Klassisch vercoacht gegen eine Mannschaft mit 35 Punkte Abstand.

die bayern merken eben, dass sie bald ausser der meisterschale nix in den händen halten werden.

die sind doch schon nervös, weil ihnen die felle davonschwimmen. das zeigt doch gerade die reaktion von pep. als trainer mit diesen gigantischen erfolgen und intellektuellem anspruch muss extra wegen so einem micky-maus-spruch von kehl stellung nehmen? wie peinlich kann man eigentlich noch sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nic am 01.05.2015 um 14:34 Uhr bearbeitet
Sebastian Kehl [5] |#672
01.05.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von BadischerBorusse
https://www.youtube.com/watch?v=Z-PhIfR3ZcA
https://www.youtube.com/watch?v=njo7YF2ZKcE
2 Interviews in denen Kehl eher über Glück und das stellenweise starke Bayern Spiel redet.
Aber die deutschen Medien hängen sich an dem einen Satz auf und alle Fans und Sympathisanten folgen ihnen und gehen auf dieses lächerliche Thema ein.
Ich finde es im übrigen auch sehr grenzwertig von Guardiola einem gestandenen Spieler wie Kehl indirekt den Mund zu verbieten.
Zumindest aktuell sind wir noch ein freies Land in dem es möglich sein sollte zu sagen was man will und sei es noch so falsch oder provokativ!
Sonst hätte der gute Uli Jahre lang keine Interviews geben dürfen.

wenn du verlieren gegen Team 35 Punkte hinten, lieber pssscht grins

Das mit der Kehl sache ist doch das übliche der Themen ... im Grunde wars ne logische Aussage ...

Es ist doch auch echt oft so gewesen wenn se verloren haben, war meist der Schiri schuld ... ( DFB Pokal Finale 2012 wars doch genauso ) wobei da ein Lahm noch meinte man sei die bessere Mannschaft gewesen ( 5:2 ) ...

Wenn se gewinnen ist alles okay ( CL Finale und DFB Pokal ) nach den riesen Fehlentscheidungen war drüben die rede von " sind auch nur menschen, passiert" und jetzt werden wir wieder für alles verantwortlich gemacht grins bzw der schiri ist der böse.

Und wenn du von 4 Elfern keinen machst, musst du nunmal das üben ... oder dir deinen Ausrüster überlegen. Was musste man sich all die Jahre von Bayern Seite anhören .. vorallem RolexKalle und Breitner. Wo se sich drüber vor lachen auf dem Boden gewälzt haben ... und rest FussballDeutschlands den Kopf geschüttelt hat ..

Jetzt lacht rest Deutschlands über die Bayern, und was passiert? Es wird wie nen kleines Kind rumgebockt ...

Das Pep voller Wut und Aggressionen mit geballter Faust richtung 4.Schiri lief, ist egal. Sollte gegen Barca verloren werden, sind wir doch auch wieder die Bösen ... kennen dieses Spiel doch all die Jahre.

Wie gesagt im Grunde kann jeder über die Aussage schmunzeln, denn naja sie ist ja wahr.

Und Pep seine Kindische Aussage .. naja sry .. aber das war nen Eigentor

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Sebastian Kehl [5] |#673
01.05.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von skia_aletheia
Zitat von Borussenpower1
Mythos Schweini... den Hype um ihn verstehe wer will, kämpferisch überzeugend, fußballerisch limitiert. Dadurch das ich ihn nicht für den Hellsten halte, überrascht mich so eine Aktion von ihm auch nicht. Fehler macht jeder, nur vergibt man dem einen die größten Fehler und den anderen will man wegen ganz kleinen Dingen an den Kragen. Nicht ganz logisch, deswegen menschlich.
Aber klar das man das alles runterspielt, wenn der mediale "Finalheld" so einen Bock schießt. Entschuldigung ist da das mindeste.
Edit: Auch für mich war er der beste Spieler im Finale, allein durch seinen Willen.

Es fällt halt auch leichter, zu verzeihen, wenn sich die Leute für gemachte Fehler entschuldigen, nicht wahr? "Die größten Fehler", "Entschuldigung ist das mindeste"? Für Ur-Borusse Großkreutz war der Fauxpas mit der Entschuldigung sofort erledigt. Wobei der halt auch ein Liedchen vom "Mythos" Schweinsteiger singen kann.

"Einer der auch in schweren Zeiten zu Großkreutz hält, ist Nationalmannschaftskollege Bastian Schweinsteiger. Großkreutz: „Bastian hat mir SMS geschrieben, als es für mich nicht so gut lief, und mich aufgebaut. Er hat gesagt, dass er auch mal solche Phasen hatte und da rausgekommen ist.“"
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/erzaehlt-dass-schweinsteiger-ihn-aufgebaut-hat-39438392.bild.html

wo ist eine entschuldigung wohl angebrachter, wenn ich dich jetzt einen h*rensohn nenne oder wenn ich dir empfehle, mehr elfmeter zu üben?
Sebastian Kehl [5] |#674
01.05.2015 - 14:36 Uhr
Ist doch beides völlig in Ordnung.
Kehl hat in seinem letzten Jahr Narrenfreiheit und konnte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen und jetzt kriegt er dafür Gegenwind aus dem Süden.
Kein Grund sich jetzt auch noch unnötig von den Bayern aufregen zu lassen.
Sebastian Kehl [5] |#675
01.05.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von Nic
Zitat von skia_aletheia
Zitat von Borussenpower1
Mythos Schweini... den Hype um ihn verstehe wer will, kämpferisch überzeugend, fußballerisch limitiert. Dadurch das ich ihn nicht für den Hellsten halte, überrascht mich so eine Aktion von ihm auch nicht. Fehler macht jeder, nur vergibt man dem einen die größten Fehler und den anderen will man wegen ganz kleinen Dingen an den Kragen. Nicht ganz logisch, deswegen menschlich.
Aber klar das man das alles runterspielt, wenn der mediale "Finalheld" so einen Bock schießt. Entschuldigung ist da das mindeste.
Edit: Auch für mich war er der beste Spieler im Finale, allein durch seinen Willen.

Es fällt halt auch leichter, zu verzeihen, wenn sich die Leute für gemachte Fehler entschuldigen, nicht wahr? "Die größten Fehler", "Entschuldigung ist das mindeste"? Für Ur-Borusse Großkreutz war der Fauxpas mit der Entschuldigung sofort erledigt. Wobei der halt auch ein Liedchen vom "Mythos" Schweinsteiger singen kann.

"Einer der auch in schweren Zeiten zu Großkreutz hält, ist Nationalmannschaftskollege Bastian Schweinsteiger. Großkreutz: „Bastian hat mir SMS geschrieben, als es für mich nicht so gut lief, und mich aufgebaut. Er hat gesagt, dass er auch mal solche Phasen hatte und da rausgekommen ist.“"
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/erzaehlt-dass-schweinsteiger-ihn-aufgebaut-hat-39438392.bild.html

wo ist eine entschuldigung wohl angebrachter, wenn ich dich jetzt einen h*rensohn nenne oder wenn ich dir empfehle, mehr elfmeter zu üben?

Zumal Schweinsteigers "Aussetzer" eine Aktion war und Kehls Aussage eine Reaktion. Aber das ist ja auch wieder egal rolleyes

Warum sich Pep dazu nun zu Wort meldet verstehe ich in keinster Weise. Hat man in München immer so sehr das Bedürfnis das letzte Wort zu haben nachdem man mit so nem Kindergarten angefangen hat?
Sebastian Kehl [5] |#676
01.05.2015 - 14:43 Uhr
Zitat von Nic

Ich erwarte und verlange überhaupt keine Entschuldigung von Kehl, mir ist dieses Sprüchlein herzlich wurscht. Es ging oben allgemein um Verhalten im Triumph, und im besonderen um die vermeintliche Lächerlichkeit der Darstellung Schweinsteigers als jemandem, dem gutes Verhalten im Moment des Triumphs in Abrede zu stellen sei.
Sebastian Kehl [5] |#677
01.05.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von AnJo280
Ist doch beides völlig in Ordnung.
Kehl hat in seinem letzten Jahr Narrenfreiheit und konnte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen und jetzt kriegt er dafür Gegenwind aus dem Süden.
Kein Grund sich jetzt auch noch unnötig von den Bayern aufregen zu lassen.

Eben. Er ist in seiner Position nicht zu diplomatischen Äußerungen verpflichtet. Ebenso wenig sollte man sich das als Fan der unterlegenen Mannschaft zu sehr zu Herzen nehmen.
Die Aufregung und Reaktionen sagen mehr über Guardiola und München aus als über Kehli.
Sebastian Kehl [5] |#678
01.05.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von skia_aletheia
Zitat von Nic

Ich erwarte und verlange überhaupt keine Entschuldigung von Kehl, mir ist dieses Sprüchlein herzlich wurscht. Es ging oben allgemein um Verhalten im Triumph, und im besonderen um die vermeintliche Lächerlichkeit der Darstellung Schweinsteigers als jemandem, dem gutes Verhalten im Moment des Triumphs in Abrede zu stellen sei.

den ganzen vorpostern ging es auch nicht darum schweini schlecht zu machen, sondern die reaktionen der gegenseite zu vergleichen.

die weit schlimmere beschimpfung von schweinsteiger wird von seite der dortmunder verantwortliche mit "er hat sich entschuldigt, sache erledigt" ad acta gelegt.

dann das total harmlose "bitte mehr üben" und sogar der sich selbst als über-gentleman inszenierende pep muss noch mal zurückkeilen "35 punkte rückstand psss".
Sebastian Kehl [5] |#679
01.05.2015 - 14:54 Uhr
Komisch, als Bayern im letzten Jahr das Pokalfinale mit fleißiger Hilfe des Schiedsrichters gewann und die Dortmunder sich darüber beschwerten, gab es auch einen frechen Spruch von Rummenigge.

Das war natürlich nicht schlimm. Und entschuldigt hat er sich meines Wissens auch nicht.

Aber wenn jemand von Dortmund das macht, ist das ganz schlimm und er hat sich zu entschuldigen. Ja nee is klar grins

Einfach wieder typisch Bayern.
Werden jahrelang von den Schiedsrichtern bevorzugt (gerade in den Aufeinandertreffen mit Dortmund), jetzt ist der Schiedsrichter einmal nicht auf ihrer Seite und sie drehen am Rad.
Klopfen Sprüche am laufenden Band (ohne sich zu entschuldigen), aber kriegen sie einmal contra sind sie beleidigt.

Ich finde diesen Verein einfach nur noch höchst amüsant. grins Bitte macht weiter so, liebe Bayern grins
Sebastian Kehl [5] |#680
01.05.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von BayMavFan27
Einzig die oberen der Bayern haben in der Häufigkeit und der Gürtellinie ein Niveau das von niemanden in der Buli erreicht werden kann"
Ach euer watzke ist da schon längst drüber und selbst aber dann nicht heulen wenn mal wieder ein Spruch von bayern Seite kommt

Oha, der Spruch von Kehl scheint ja von unglaublicher Wichtigkeit zu sein, wenn selbst der König der Einzeiler sich zu einem Beitrag über ganze vier Zeilen hinreißen lässt.

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.