Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Sebastian Kehl [5]

23.05.2014 - 10:37 Uhr
Sebastian Kehl [5] |#631
01.05.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von patiraci1990
Zitat von Borussenpower1
Zitat von turpal12344321
Zitat von iIcecube
Zitat von turpal12344321
Kehl hat gerade von Guardiola einen ordentlichen Seitenhieb bekommen.
Er sagte sowas
wie, wenn man 35 Punkte hinten ist, sollte man lieber leise sein, auf eine recht lustige Art wie ich fand. Er hat aber auch recht wie ich finde, der Spruch war unangebracht und man kann sich auch mal was verkneifen und sich leise freuen. Vorallem in dieser Situation, in der sich der BVB befindet.

In welcher Situation behindet sich der bvb? Man hat eine schlechte Hinrunde gespielt, kann trotzdem noch 5. werden und steht im Pokalfinale.

Pepi steht am Ende nur mit der Meisterschaft da und sollte sich mal eingestehen das sie im Elfmeterschießen versagt haben.

Ich kenne Guardiola nicht persönlich, aber in der zeit wo er in der Bundesliga war, kam er mir sehr respektvoll gegenüber dem Gegner vor, der auch sich selbst und die Leistung seines teams hinterfragt.

Man lässt sich eben gerne mal vom "Schein" (Anzug...) blenden, im Fall des Erfolges kann er ein Lämmchen sein, was ist wenn es nicht nach seinem Kopf läuft dürfte man während der letzten Wochen auf und außerhalb des Platzes gesehen haben.

Dass er das noch gesagt haben soll find ich dann lustig. Ich sags wiedwer: Kindergarten (und dabei tut man den Kindern noch sehr unrecht)

Als wenn Klopp und Tuchel da anders wärenugly. Ihr verhalten bei Misserfolg hat man doch gesehen.

Aber dann bitte nicht mit dem Hammer auf Klopp oder Tuchel zugehen und meinen man hat selber den anständigsten Trainer der Welt.

Das Klopp oder Tuchel sich auch mal grenzwertig benehmen da an der Seitenlinie ist sicher nichts was hier jemand abstreitet, aber Pep ist bei Misserfolg genauso schlimm, das umarmen von 4. ofiziellen nachdem er rumschreit und reklamiert ist auf dem selben Niveau wie wenn Klopp wie ein wildgewordener da rumturnt.

Das ist auf beiden Seiten gegeben, egal ob Spieler oder Trainer.

Einzig die oberen der Bayern haben in der Häufigkeit und der Gürtellinie ein Niveau das von niemanden in der Buli erreicht werden kann, das ist oft sowas von daneben, vor allem Kalle der ja immer schon für einen gut war, ist seitdem Uli weg ist, permanent dabei alles und jeden anzugreifen, das ist schlicht und ergreifend ekelhaft.
Sebastian Kehl [5] |#632
01.05.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von patiraci1990
Zitat von Borussenpower1
Zitat von turpal12344321
Zitat von iIcecube
Zitat von turpal12344321
Er sagte sowas
wie, wenn man 35 Punkte hinten ist, sollte man lieber leise sein, auf eine recht lustige Art wie ich fand. Er hat aber auch recht wie ich finde, der Spruch war unangebracht und man kann sich auch mal was verkneifen und sich leise freuen. Vorallem in dieser Situation, in der sich der BVB befindet.

In welcher Situation behindet sich der bvb? Man hat eine schlechte Hinrunde gespielt, kann trotzdem noch 5. werden und steht im Pokalfinale.

Pepi steht am Ende nur mit der Meisterschaft da und sollte sich mal eingestehen das sie im Elfmeterschießen versagt haben.

Ich kenne Guardiola nicht persönlich, aber in der zeit wo er in der Bundesliga war, kam er mir sehr respektvoll gegenüber dem Gegner vor, der auch sich selbst und die Leistung seines teams hinterfragt.

Man lässt sich eben gerne mal vom "Schein" (Anzug...) blenden, im Fall des Erfolges kann er ein Lämmchen sein, was ist wenn es nicht nach seinem Kopf läuft dürfte man während der letzten Wochen auf und außerhalb des Platzes gesehen haben.

Dass er das noch gesagt haben soll find ich dann lustig. Ich sags wiedwer: Kindergarten (und dabei tut man den Kindern noch sehr unrecht)

Als wenn Klopp und Tuchel da anders wärenugly. Ihr verhalten bei Misserfolg hat man doch gesehen.

die Unterschiede von handelnden Personen die unter immensen Druck stehen sind nunmal verschwindend gering, ich denke zwichen Klopp und Pep gibts nicht viel Unterschied, höchstens: der eine rasiert sich die Haare, der andere pflanzt sich neue
Sebastian Kehl [5] |#633
01.05.2015 - 13:21 Uhr
Da ist ja einer mal mächtig angefressen. zwinker
https://www.facebook.com/video.php?v=911805135524353

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Sebastian Kehl [5] |#634
01.05.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von KickIt
Ohh, ist das süß von Pep... grins An diesem fiesen, fiesen, fiesen Spruch hat er bestimmt lange gearbeitet. Zunge raus

Meinst du super, super, fiesen, fiesen, fiesen Spruch?
Sebastian Kehl [5] |#635
01.05.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von Clinter

Habe ich mir aber auch gedacht, Kehl hätte lieber mal ruhig sein sollen.
Sebastian Kehl [5] |#636
01.05.2015 - 13:24 Uhr
Zitat von patiraci1990
Zitat von Borussenpower1
Zitat von turpal12344321
Zitat von iIcecube
Zitat von turpal12344321
Er sagte sowas

Also stellst du Guardiola auf die Stufe von Klopp, das ist ja für einen Bayern-Fan schonmal ein erster Schritt

Du versuchst aber auch wieder auf die anderen zu zeigen um zu sagen: Die sind ja genau so.
Anstatt dich (anscheinend) dann mal mit den eigenen Leuten zu beschäftigen und den Heiligenschein mal zu hinterfragen.

Und: Gerade weil viele von euch denken er sei viel was besseres als Klopp und jeder andere macht dass das ganze noch lustiger.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Sebastian Kehl [5] |#637
01.05.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von Battlefront
Zitat von Clinter

Habe ich mir aber auch gedacht, Kehl hätte lieber mal ruhig sein sollen.

Nö, warum denn?

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Sebastian Kehl [5] |#638
01.05.2015 - 13:27 Uhr
Einzig die oberen der Bayern haben in der Häufigkeit und der Gürtellinie ein Niveau das von niemanden in der Buli erreicht werden kann"

Ach euer watzke ist da schon längst drüber und selbst aber dann nicht heulen wenn mal wieder ein Spruch von bayern Seite kommt
Sebastian Kehl [5] |#639
01.05.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von cautr
Zitat von KickIt
Ohh, ist das süß von Pep... grins An diesem fiesen, fiesen, fiesen Spruch hat er bestimmt lange gearbeitet. Zunge raus

Meinst du super, super, fiesen, fiesen, fiesen Spruch?

Er hätte bestimmt gerne noch 1000 von der Sorte.

Was ein Kindergarten mal wieder.
Sebastian Kehl [5] |#640
01.05.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von BayMavFan27
Einzig die oberen der Bayern haben in der Häufigkeit und der Gürtellinie ein Niveau das von niemanden in der Buli erreicht werden kann"
Ach euer watzke ist da schon längst drüber und selbst aber dann nicht heulen wenn mal wieder ein Spruch von bayern Seite kommt

Wo ist der Bus?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.