Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Sebastian Kehl [5]

23.05.2014 - 10:37 Uhr
Sebastian Kehl [5] |#591
30.04.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von Zw3rg
Dafür das zumindest hier im Forum zu 90% der Bayern der Pokal so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht regen die sich aber ziemlich dolle auf ...
Seltsam...

Ist doch nur emotionaler Schutz - insgeheim ist das für Bayern auch Sodom und Gomorrha. Wäre andersrum aber ähnlich.
Sebastian Kehl [5] |#592
30.04.2015 - 14:55 Uhr
Kann mir mal irgendjemand erklären wieso so eine Welle um das Interview gemacht wird?
Ich kann's irgendwie in keinster Weise nachvollziehen, vielleicht hilft mir jemand?
Sebastian Kehl [5] |#593
30.04.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von Mr_Kittels
Kann mir mal irgendjemand erklären wieso so eine Welle um das Interview gemacht wird?
Ich kann's irgendwie in keinster Weise nachvollziehen, vielleicht hilft mir jemand?

Bayern hat verloren.
Sebastian Kehl [5] |#594
30.04.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von treuerborusse1909
Zitat von patiraci1990
Zitat von csidi90
Zitat von patiraci1990
Zitat von NuriSahin8
Zitat von Nic
Zitat von Milano01
Wer gewinnt jetzt eig. den Titel für die größte Unsportlichkeit, Langerak oder Kehl?

für mich war es neuer.

nach dem klaren tor erst mal anzeigen der ball war nicht hinter der linie war schon wieder eine astreine leistung.

Richtig!

Kehl haut aus der Emotion heraus mal einen Spruch raus. Langerak macht eine normale Torwartaktion, wo das Timing nicht ideal ist. Neuer dagegen macht diese Unsportlichkeiten immer und immer wieder, es gehört zu seinem Spiel. Letztlich ist es genauso wie eine Schwalbe der Versuch, falsche Tatsachen vorzugaukeln.

Kehl gibt Interviews aus den Emotionen heraus. Wenn Neuer was aufm Platz macht dann sind es keine Emotionenrolleyes. Danke für den Lacher am Morgentongue

Es ist unbestritten das man über Neuers Verhalten hin und wieder diskutieren kann. Aber Interviews mit Emotionen schön zu reden und gleichzeitig Neuers Emotionen aufm Platz zu ignorieren ist einfach lächerlich.

Der eigentliche Lacher ist doch, dass ihr immernoch nicht auf die Niederlage klar kommt und hier euren Stuss verbreitet rolleyes

Glaubst gar net wie mir die Niederlage am A... vorbei gehttongue Man kann nicht alles gewinnen und das war ein Tag an dem einfach nur ein Team gewinnen sollte. Wenigstens braucht jetzt kein BVB Fan mehr mit 2014 kommen. Mich nervt nur das die BVB Profis hier als Heillige hingestellt werden. Was manche nicht sind.

Kehl hat einen bärenstarken Charakter, Neuer nachweislich (Schalke Ultra) keinen.
Wenn dir eine Niederlage im Pokal Hf am Ar... Vorbei geht, dann sagt das einiges über dich als Fan aus.

WiR wurden nicht nur 2014 betrogen, sondern auch 2013

Kehl hat bärenstarken Charakter. Glaubst auch nur du. Wer Wortbruch begeht hat keinen Charakter.

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Sebastian Kehl [5] |#595
30.04.2015 - 15:03 Uhr
Zitat von cautr
Zitat von Mr_Kittels

Bayern hat verloren.

Abgesehen davon, dass sein Interview mir egal ist, würden hier doch komplett alle ausrasten, wenn sowas von Lahm oder einem anderen Bayernspieler gekommen wäre.tongue Dann hieße es wieder arrogant bla bla
Sebastian Kehl [5] |#596
30.04.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von Mr_Kittels

Ehrlicher Weise kann ich's dir auch nicht sagen. Wirklich nicht.

Wenn einige FCBler so weiter machen, laufen sie jedenfalls Gefahr, dass ihr Verein demnächst bei Kebekus noch "Pussy des Monats" wird.

Aber hör nicht auf mich: Ich kann dir ja auch nicht sagen, weshalb man FCB-Fan ist. Von daher .................

•     •     •

"Inzaghi: Dieser Typ muss im Abseits geboren worden sein."
(Sir Alex Ferguson)

"Wenn er gefragt würde, wen er lieber im Team haben wolle, Maradona oder Platini, er würde antworten: "Es kommt nicht drauf an."
(Donadoni über A. Sacci)

"Was macht der Breitner denn da schon wieder ?"
"Der hat wohl noch nicht mitbekommen, dass Bayern gar nicht im Finale steht."
"Ein Paul Breitner in Normalform kommt immer ins Finale."
(aus dem BvB-Forum)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seelanne am 30.04.2015 um 15:11 Uhr bearbeitet
Sebastian Kehl [5] |#597
30.04.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von ahmoo
Zitat von cautr
Zitat von Mr_Kittels

Bayern hat verloren.

Abgesehen davon, dass sein Interview mir egal ist, würden hier doch komplett alle ausrasten, wenn sowas von Lahm oder einem anderen Bayernspieler gekommen wäre.tongue Dann hieße es wieder arrogant bla bla

Darauf kommt's nun an?
Als Bayernfan müsstest eigentlich wissen, was wir von euren Oberen schon für ein Gewäsch ertragen mussten.
Rummenigge zeigt doch mal wieder wie es läuft, solange es in eure Richtung läuft sind die Schiris unglaublich toll und dürfen in keinster Weise angegangen werden.

Wenn mal was gegen Bayern läuft freut man sich, dass der Schiedsrichter seine Karriere im Sommer beendet, das hat richtig Stil.

Schweinsteiger hat in der Vergangenheit eigentlich kaum ne Möglichkeit ausgelassen sich über den Rasen zu beschweren nachdem man verloren hat, Lahm stellt sich nach einer 5:2 Klatsche nach dem Spiel hin und erklärt Fußball Deutschland, dass man besser gewesen wäre...

Wenn man sich das komplette Interview mit Kehl anschaut, dann sagt der Interviewer halt wirklich vorher, dass sich die Bayern über Fehlentscheidungen beschwert haben und darauf wirft er denSatz halt raus.
Den Aufruhr danach kann ich absolut nicht nachvollziehen und find's schon ein wenig überzogen sich über so einen Satz aufzuregen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Kittels am 30.04.2015 um 15:12 Uhr bearbeitet
Sebastian Kehl [5] |#598
30.04.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von patiraci1990

Kehl hat bärenstarken Charakter. Glaubst auch nur du. Wer Wortbruch begeht hat keinen Charakter.

Sollte er einen schlechten Charakter haben, würde es natürlich auch nicht zu Hoeneß, Rummenigge etc. passen, da hast Du vollkommen Recht... rolleyes.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Sebastian Kehl [5] |#599
30.04.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von patiraci1990
Zitat von treuerborusse1909
Zitat von patiraci1990
Zitat von csidi90
Zitat von patiraci1990
Zitat von NuriSahin8
Zitat von Nic
Zitat von Milano01
Wer gewinnt jetzt eig. den Titel für die größte Unsportlichkeit, Langerak oder Kehl?

für mich war es neuer.

nach dem klaren tor erst mal anzeigen der ball war nicht hinter der linie war schon wieder eine astreine leistung.

Richtig!

Kehl haut aus der Emotion heraus mal einen Spruch raus. Langerak macht eine normale Torwartaktion, wo das Timing nicht ideal ist. Neuer dagegen macht diese Unsportlichkeiten immer und immer wieder, es gehört zu seinem Spiel. Letztlich ist es genauso wie eine Schwalbe der Versuch, falsche Tatsachen vorzugaukeln.

Kehl gibt Interviews aus den Emotionen heraus. Wenn Neuer was aufm Platz macht dann sind es keine Emotionenrolleyes. Danke für den Lacher am Morgentongue

Es ist unbestritten das man über Neuers Verhalten hin und wieder diskutieren kann. Aber Interviews mit Emotionen schön zu reden und gleichzeitig Neuers Emotionen aufm Platz zu ignorieren ist einfach lächerlich.

Der eigentliche Lacher ist doch, dass ihr immernoch nicht auf die Niederlage klar kommt und hier euren Stuss verbreitet rolleyes

Glaubst gar net wie mir die Niederlage am A... vorbei gehttongue Man kann nicht alles gewinnen und das war ein Tag an dem einfach nur ein Team gewinnen sollte. Wenigstens braucht jetzt kein BVB Fan mehr mit 2014 kommen. Mich nervt nur das die BVB Profis hier als Heillige hingestellt werden. Was manche nicht sind.

Kehl hat einen bärenstarken Charakter, Neuer nachweislich (Schalke Ultra) keinen.
Wenn dir eine Niederlage im Pokal Hf am Ar... Vorbei geht, dann sagt das einiges über dich als Fan aus.

WiR wurden nicht nur 2014 betrogen, sondern auch 2013

ein verein, der ein fundamentales problem mit ehebruch zu haben scheint, sollte sich nicht bei anderen über wortbruch auslassen.
Sebastian Kehl [5] |#600
30.04.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von Heulboje1977
Zitat von patiraci1990

Sollte er einen schlechten Charakter haben, würde es natürlich auch nicht zu Hoeneß, Rummenigge etc. passen, da hast Du vollkommen Recht... rolleyes.

Hab ich hier irgendwas zu Hoeneß und Co gesagtoops. Mir gar nicht aufgefallen.ugly. So kann man mir in der Causa Kehl ja auch Recht geben.

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.