| Geburtsdatum | 04.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 1 | 2 | ||
![]() | Betclic 1 Liga | 26 | 1 | 2 | |
![]() | STS Polnischer Pokal | 2 | - | - | |
![]() | Aufstiegsplayoffs Ekstraklasa | 1 | - | - | |
Sebastian Ernst [15]
17.06.2017 - 12:27 Uhr
13.03.2021 - 12:36 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Der Mittelfeldspieler hat sich dazu entschlossen, seinen Vertrag in Fürth nicht zu verlängern.
Nach vier Jahren im Kleeblatt-Dress wird Sebastian Ernst die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Saisonende verlassen und sich Hannover 96 anschließen. „Dieser Entschluss ist mir nicht leicht gefallen. Ich fühle mich im Verein, in der Mannschaft sehr wohl und dennoch habe ich mich dazu entschieden, in die Heimat zurückzukehren. Ich habe der Spielvereinigung sehr viel zu verdanken und weiß zu schätzen, wie sehr sich alle bemüht haben, meinen Vertrag hier zu verlängern. Bis zum letzten Tag werde ich definitiv alles geben, um das zurückzuzahlen und damit wir diese Saison so erfolgreich wie möglich beenden.“
Und Tschüss! Nach vier Jahren im Kleeblatt-Dress wird Sebastian Ernst die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Saisonende verlassen und sich Hannover 96 anschließen. „Dieser Entschluss ist mir nicht leicht gefallen. Ich fühle mich im Verein, in der Mannschaft sehr wohl und dennoch habe ich mich dazu entschieden, in die Heimat zurückzukehren. Ich habe der Spielvereinigung sehr viel zu verdanken und weiß zu schätzen, wie sehr sich alle bemüht haben, meinen Vertrag hier zu verlängern. Bis zum letzten Tag werde ich definitiv alles geben, um das zurückzuzahlen und damit wir diese Saison so erfolgreich wie möglich beenden.“
13.03.2021 - 12:37 Uhr
Der Wechsel wurde nun offiziell vom Kleeblatt bestätigt.
Das Allmächdd der App war selten so treffend
Ernst hat bestätigt, dass er zu schätzen weiss, "wie sehr sich alle bemüht haben, meinen Vertrag hier zu verlängern."
Das Allmächdd der App war selten so treffend
Ernst hat bestätigt, dass er zu schätzen weiss, "wie sehr sich alle bemüht haben, meinen Vertrag hier zu verlängern."
13.03.2021 - 12:40 Uhr
Zitat von KleinFuerther
Wie immer nur hohle Phrasen und dümmliches Blabla, dass einem vorgegaukelt wird. Da braucht man nix, aber wirklich gar nix drauf geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 13.03.2021 um 12:42 Uhr bearbeitet
13.03.2021 - 12:51 Uhr
Ich kann den Ärger hier überhaupt nicht nachvollziehen. Weder wegen des Wechsels, noch wegen der Zeit.
Was hat man erwartet?
Wenn ein oder zwei Spieler verlängern, wird man froh sein können, egal ob für Liga 1 oder 2!
Der Spieler und der Verein wissen frühzeitig bescheid und gut ist.
Der Spieler kann sich jetzt voll und ganz auf seine letzten Spiele hier konzentrieren. Wäre es anders gekommen, Spieler spielt schlecht, Verein steigt nicht auf und 2-3 Tage nach dem letzten Spieltag verkündet man, dass der Spieler wechselt, dann kommt jeder und sagt, er war mit den Gedanken schon bei Verein XY.
Egal wie man es jetzt dreht, wenn man was negatives finden will, dann gibt es nie einen richtigen Zeitpunkt.
Was hat man erwartet?
Wenn ein oder zwei Spieler verlängern, wird man froh sein können, egal ob für Liga 1 oder 2!
Der Spieler und der Verein wissen frühzeitig bescheid und gut ist.
Der Spieler kann sich jetzt voll und ganz auf seine letzten Spiele hier konzentrieren. Wäre es anders gekommen, Spieler spielt schlecht, Verein steigt nicht auf und 2-3 Tage nach dem letzten Spieltag verkündet man, dass der Spieler wechselt, dann kommt jeder und sagt, er war mit den Gedanken schon bei Verein XY.
Egal wie man es jetzt dreht, wenn man was negatives finden will, dann gibt es nie einen richtigen Zeitpunkt.
13.03.2021 - 12:52 Uhr
Zitat von lockdog83
Wie immer nur hohle Phrasen und dümmliches Blabla, dass einem vorgegaukelt wird. Da braucht man nix, aber wirklich gar nix drauf geben.
Zitat von KleinFuerther

Ich gebe Dir da recht. Habe das nur zitiert, damit klar wird, dass das Kleeblatt es wirklich intensiv versucht hat und nicht wieder alle schreiben, wie bescheuert wir sind unsere Leistungsträger nicht zu verlängern.
13.03.2021 - 13:02 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von KleinFuerther

Was wird denn vorgegaukelt bzw. was glaubst du nicht?
13.03.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von Footballive22
Zitat von lockdog83
Zitat von KleinFuerther

Er bezieht sich auf die Aussage, dass er das zu schätzen weiß und er bis zum Ende alles geben wird. Das hörst du halt von allen Spielern, wenn ihr Abgang klar ist und nur bei den Wenigsten trifft es zu
13.03.2021 - 13:21 Uhr
Man macht Fotos und wundert sich dass das rauskommt
Kind ist auch so ne witzfigur. Die Entschuldigung kann er sich sparen.
Kind ist auch so ne witzfigur. Die Entschuldigung kann er sich sparen.
13.03.2021 - 13:21 Uhr
Kaum spielen die Spieler mal eine Saison konstant gut, sind sie wieder schwupp di wupp weg
.
Sauer und verärgert bin ich nicht, evtl ein wenig enttäuscht.
Ernst hätte ich am ehesten zugetraut, dass er verlängert.
Jetzt sind schon zwei Leistungsträger weg, leider auch ein wenig Signalwirkung.
Ein Eddy Prib war in der Aufstiegssaison in einer ähnlichen Situation. Eddy hatte damals im Februar verlängert, sich klar zum Kleeblatt bekannt.
Sei es drum, Hannover ist seine Heimat und zahlungskräftiger. Daily Business also im Fußball.
Aber auch das werden wir überstehen, ein Leweling, Dickson, Tilmann und Kehr stehen doch schon hinten parat!!
Mach’s gut Sebbi, ob H96 die richtige Adresse ist, wirst du dir schon überlegt haben
. Sauer und verärgert bin ich nicht, evtl ein wenig enttäuscht.
Ernst hätte ich am ehesten zugetraut, dass er verlängert.
Jetzt sind schon zwei Leistungsträger weg, leider auch ein wenig Signalwirkung.
Ein Eddy Prib war in der Aufstiegssaison in einer ähnlichen Situation. Eddy hatte damals im Februar verlängert, sich klar zum Kleeblatt bekannt.
Sei es drum, Hannover ist seine Heimat und zahlungskräftiger. Daily Business also im Fußball.
Aber auch das werden wir überstehen, ein Leweling, Dickson, Tilmann und Kehr stehen doch schon hinten parat!!
Mach’s gut Sebbi, ob H96 die richtige Adresse ist, wirst du dir schon überlegt haben
13.03.2021 - 13:22 Uhr
Man kann auch Verträge frühzeitig verlängern wenn man Spieler vertraut. Bella Kotchap hat Vertrag bis 2024 ohne AK das der Spieler bis 2024 bleibt höchst unwahrscheinlich das Bochum 5 - 15 Mio einnimmt wahrscheinlich.
Wir wollen Verträge nur dann verlängern wenn Spieler explodieren, dann kommen Vereine die mehr bieten und die Spieler sind weg für nix
Warum verlängern auch wir nicht mit Bauer bis 2024? In 2-3 Monaten ist der Zug auch dort wieder bereits abgefahren, wenn er denn aktuell überhaupt noch steht.
Und sry kommt mir auch nicht mit Geld, wer nicht wagt und nur Verträge über 2-3 Jahre abschließt und diese auch nicht frühzeitig verlängert, braucht sich nicht beklagen wenn die Topspieler dann einfach gehen sry
Wir wollen Verträge nur dann verlängern wenn Spieler explodieren, dann kommen Vereine die mehr bieten und die Spieler sind weg für nix
Warum verlängern auch wir nicht mit Bauer bis 2024? In 2-3 Monaten ist der Zug auch dort wieder bereits abgefahren, wenn er denn aktuell überhaupt noch steht.
Und sry kommt mir auch nicht mit Geld, wer nicht wagt und nur Verträge über 2-3 Jahre abschließt und diese auch nicht frühzeitig verlängert, braucht sich nicht beklagen wenn die Topspieler dann einfach gehen sry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland