| Geburtsdatum | 04.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 1 | 2 | ||
![]() | Betclic 1 Liga | 26 | 1 | 2 | |
![]() | STS Polnischer Pokal | 2 | - | - | |
![]() | Aufstiegsplayoffs Ekstraklasa | 1 | - | - | |
Sebastian Ernst [15]
17.06.2017 - 12:27 Uhr
12.03.2021 - 20:25 Uhr
Spieler kommen, Spieler gehen, unser Kleeblatt bleibt bestehen. Jeder ist ersetzbar. Auch Ernst, der ja zugegeben erst im vierten Jahr beim Kleeblatt so richtig performt.
Keiner will Ernst was böses, man gönnt ihm sicherlich den nächsten Schritt. Aber Hannover? In der jetztigen heißen Phase der Saison? Jetzt, wo wir mitten im Aufstiegskampf stecken, entscheidet er sich gegen Fürth aber für Hannover? Puh. Harte Kost. Schon schade, dass auch er sich viel zu früh entscheidet und nicht mal abwartet, wohin die Reise des Kleeblatt's gehen wird.
Aber alles legitim. Es ist seine Entscheidung, die muss er alleine fällen. Er wäre schließlich auch nicht der erste, der sich "verwechselt".
Keiner will Ernst was böses, man gönnt ihm sicherlich den nächsten Schritt. Aber Hannover? In der jetztigen heißen Phase der Saison? Jetzt, wo wir mitten im Aufstiegskampf stecken, entscheidet er sich gegen Fürth aber für Hannover? Puh. Harte Kost. Schon schade, dass auch er sich viel zu früh entscheidet und nicht mal abwartet, wohin die Reise des Kleeblatt's gehen wird.
Aber alles legitim. Es ist seine Entscheidung, die muss er alleine fällen. Er wäre schließlich auch nicht der erste, der sich "verwechselt".
12.03.2021 - 20:27 Uhr
Ein Wechsel wo zu 100% vom Geld abhängig ist!!! Sportlich 0,0%!!!
Unglaublich...
Raum kann ich ja noch nachvollziehen, aber Sebi???
Pfui
Unglaublich...
Raum kann ich ja noch nachvollziehen, aber Sebi???
Pfui
12.03.2021 - 20:33 Uhr
Zitat von jon7nhy
ich finds ja nicht schlimm, gehört zum Geschäft dazu!
Sollte man nicht Aufsteigen, wird bestimmt jemand gehen, aver bestimmt kein Leweling, dafür hat er nichts gezeigt.
Eher ein Stach/Seguin/Green
Zitat von disco_partizani
wird ersetzt durch
https://www.transfermarkt.de/marijan-cavar/profil/spieler/419255
... sämtliche weiteren ablösefreien Spieler werden folgen - findet euch damit ab
eine Mio brauchen wir ... ich tippe auf Leweling
wird ersetzt durch
... sämtliche weiteren ablösefreien Spieler werden folgen - findet euch damit ab
Sollte man nicht Aufsteigen, wird bestimmt jemand gehen, aver bestimmt kein Leweling, dafür hat er nichts gezeigt.
Tippe auf seguin, bringt am meisten Geld ist am besten und stach ist ihm zu ähnlich als dass er nicht der Nachfolger wird
12.03.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von Kleeblatt03
Tippe auf seguin, bringt am meisten Geld ist am besten und stach ist ihm zu ähnlich als dass er nicht der Nachfolger wird
Zitat von jon7nhy
Zitat von disco_partizani
wird ersetzt durch
wird ersetzt durch
Ich finde immer noch das Seguin seit December seiner Form hinterher rennt.
Zu den anderen Kommentaren...
Der Spieler wollte frühzeitig Plannungssicherheit, wie auch die Vereine. Wenn also alles entschieden ist, bleibt sowas selten geheim. Seit dem 01.02.2021, ist es den Spieler erlaubt mit anderen Vereinen zu verhandeln ohne die Erlaubnis vom Verein. Von daher kann man hier keinen wine Schuld oder irgendwas kritisieren. Den Wechsel kann ich auch verstehen. Für die Bundesliga wirds bei ihm nicht reichen, wenn man ehrlich ist. Warum dann also nicht in die Heimat, zu seinem Verein, das einen ganzen anderen Stellenwert hat als das Kleeblatt und 80% der Zweitligisten.
Er wird nochmal alles geben, wie er es immer macht und wie schon gesagt, er darf uns gerne als Aufsteiger verlassen.
12.03.2021 - 21:08 Uhr
Ich hätte gedacht für jemanden der sich wo gut entwickelt hat findet sich gerade in dieser Zeit ein Verein aus der ersten Liga, immerhin ist er Ablösefrei.
12.03.2021 - 21:48 Uhr
Zitat von Teach
Ich hätte gedacht für jemanden der sich wo gut entwickelt hat findet sich gerade in dieser Zeit ein Verein aus der ersten Liga, immerhin ist er Ablösefrei.
Ich wüsste keinen Verein, wo er spielen könnte und seine Minuten bekommt.
Spieler wie Behrens (Darmstadt zu FCN), Klement (Paderborn zum VFB) und noch viele andere haben sich für einen größeren Verein entschieden, der sur selbigen Zeit ein Level drunter waren, als deren damalige Vereine.
Man kann ihm kein Vorwurf machen. Hannover wird denke ich nächstes Jahr um den Aufstieg spielen und er ist bro der Familie und verdient um einiges mehr als bei uns. Sei ihm gegönnt, er hat immer alles gegeben um war/ist ein Musterprofi!
12.03.2021 - 21:57 Uhr
Wie schon gesagt ich gönn es ihm. Er hat sich das fußballerisch und finanziell verdient, aber auch im Aufstiegsrennen zu einem einem Team zu bekennen, dass klar hinter uns steht finde ich sehr unpassend. Was ist das für ein Zeichen an Fans und den Rest der Mannschaft? Kann man seinen Stiefel nicht runterspielen und dann sagen man will den nächsten Schritt gehen?
12.03.2021 - 23:10 Uhr
Zitat von greenbull1903
Oh man. Der Abgang von sebi ernst tut richtig richtig weh. Wie kann man in der Kaderplanung so versagen??
Ich will mich nicht damit abfinden, nächste Saison eine komplett neue Mannschaft zu haben. Das kanns doch nicht sein Freunde...
Oh man. Der Abgang von sebi ernst tut richtig richtig weh. Wie kann man in der Kaderplanung so versagen??
Ich will mich nicht damit abfinden, nächste Saison eine komplett neue Mannschaft zu haben. Das kanns doch nicht sein Freunde...
Was heißt da bei der Kaderplanung so zu versagen. Es ist total Simpel. Wir haben von allen aktuellen Zweitligisten mit am wenigsten Geld. Das ist eine Tatsache. Es geht ums Geld, um nix anderes!!! Was verdient man bei der SpVgg. Schätze der am besten bezahlteste Profi bei uns Verdient ca. 30.000 Euro im Monat Brutto. Wenn Hannover Ernst einen 3 Jahres Vertrag bietet, in dem er 50.000 Euro im Monat bekommt, denke in Hannover durchaus möglich, ist es doch klar das er sich Gedanken macht. Er hat sich auch finanziell damit für die Zukunft abgesichert. Und bitte fangt jetzt nicht an, ich würde bei meinem Arbeitgeber bleiben aus Loyalität, wenn man bei einem anderen Unternehmen der selben Branche fast das dobbelte an Gehalt für die gleiche Arbeit bekommt
12.03.2021 - 23:24 Uhr
Quelle: twitter.com
Die Veröffentlichung des Transfers ärgert Martin #Kind: ....
"Die Veröffentlichung des Transfers ärgert Martin Kind: „Wir wollten die Absprache mit Fürth beachten, für diesen Vertrauensbruch müssen wir uns entschuldigen.“ Durch die angestrebte Geheimhaltung sollte verhindert werden, dass Unruhe in den Aufstiegskampf kommt." Ahja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicotoni am 12.03.2021 um 23:25 Uhr bearbeitet
12.03.2021 - 23:43 Uhr
Zitat von Nicotoni
Ahja.
Quelle: twitter.com
Die Veröffentlichung des Transfers ärgert Martin #Kind: ....
"Die Veröffentlichung des Transfers ärgert Martin Kind: „Wir wollten die Absprache mit Fürth beachten, für diesen Vertrauensbruch müssen wir uns entschuldigen.“ Durch die angestrebte Geheimhaltung sollte verhindert werden, dass Unruhe in den Aufstiegskampf kommt." Ahja.
... für diese "Entschuldigung" können wir uns genau so viel kaufen wie für die Ablösesumme
es werden noch mehr unserer Besten gehen - Aufstieg sofort abhaken ! wir haben keine Mannschaft mehr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 12.03.2021 um 23:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland