Umfrage-Forum

Schönstes Trikot 2010

21.07.2009 - 19:52 Uhr
Schönstes Trikot 2010 |#131
27.01.2010 - 14:14 Uhr
Das Trikot, welches ich im Moment anhabe :D

Dortmund away ;)

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Schönstes Trikot 2010 |#132
27.01.2010 - 16:51 Uhr
Mir gefällt aus der Bundesliga das Auswärtstrikot vom BvB am besten.
Ist mal ganz was neues.
Aber mein absolutes Lieblingstrikot zurzeit ist das der Deutschen Nationalmannschaft!
Sowohl das neue Schwarze als auch das weiße gefallen mir sehr,sehr gut!

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Schönstes Trikot 2010 |#133
28.01.2010 - 11:30 Uhr
Auswärts muss ich definitiv für meinen MSV stimmen. Die schwarzen Teile sind einfach geil und auch der Verkaufsrenner hier.

Ansonsten bin ich dieses Jahr eigentlich recht enttäuscht. Das von der Hertha und das der 60er denke ich wird deren Fans noch am besten gefallen. Das von Bochum geht garnicht, so einen auf Malocher-Verein zu machen :/:
Schönstes Trikot 2010 |#134
28.01.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von HOHNALDO:
Auswärts muss ich definitiv für meinen MSV stimmen. Die schwarzen Teile sind einfach geil und auch der Verkaufsrenner hier.

Ansonsten bin ich dieses Jahr eigentlich recht enttäuscht. Das von der Hertha und das der 60er denke ich wird deren Fans noch am besten gefallen. Das von Bochum geht garnicht, so einen auf Malocher-Verein zu machen :/:

Wir 'machen' nicht auf Malocher-Verein du Schlaumeier.. :rolleyes
Anfangs fand ich unser Trikot total daneben aber je länger die Saison dauert desto besser gefällt es mir. Noch besser gefallen mir das weisse Werder-Trikot mit orangenen Streifen, das Blau-Schwarze HSV-Trikot und das Neongrüne Wolfsburg-Trikot. Habe für das Werder-Trikot gestimmt, weil mir da der komplette Satz ganz gut gefällt. Wieso so viele für das BVB-Trikot stimmen ist mir unbegreiflich, das Heimtrikot ist doch das gleiche langweilige wie sonst auch, einzig das Auswärtstrikot ist ganz cool.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Schönstes Trikot 2010 |#135
28.01.2010 - 13:44 Uhr
Bis auf das Sponsorlogo Bochum, ansonsten Köln *EAN-rules* :D
Schönstes Trikot 2010 |#136
28.01.2010 - 13:57 Uhr
Dortmund und Bochum sind ganz schön
Schönstes Trikot 2010 |#137
28.01.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von NUR_DER:
Zitat von BOlx161:
Zitat von HOHNALDO:

Wir 'machen' nicht auf Malocher-Verein du Schlaumeier.. :rolleyes
Anfangs fand ich unser Trikot total daneben aber je länger die Saison dauert desto besser gefällt es mir. Noch besser gefallen mir das weisse Werder-Trikot mit orangenen Streifen, das Blau-Schwarze HSV-Trikot und das Neongrüne Wolfsburg-Trikot. Habe für das Werder-Trikot gestimmt, weil mir da der komplette Satz ganz gut gefällt. Wieso so viele für das BVB-Trikot stimmen ist mir unbegreiflich, das Heimtrikot ist doch das gleiche langweilige wie sonst auch, einzig das Auswärtstrikot ist ganz cool.

da muss man seinen verein schon bedingungslos lieben, um diese "trikots" zu akzeptieren,sorry! ;)

ist aber nicht ganz ernst gemeint...wir lieben unsere vereine doch alle...außerdem gibt es wichtigeres als trikots....nicht absteigen zB :p

och mit dem absteigen mach ich mir keine Sorge..wir spielen u.a. ja nochmal gegen euch :D

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Schönstes Trikot 2010 |#138
29.01.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von Reissdorf:
Bis auf das Sponsorlogo Bochum,
:D
Ja aber das von Bayern ist am ALLER SCHÖNSTEN!! :)
Schönstes Trikot 2010 |#139
29.01.2010 - 14:08 Uhr
Das Dortmund Trikot gefällt mir selbstverständlich am besten aber auch das Bremen Trikot siehr recht ansehnlich aus.
Schönstes Trikot 2010 |#140
31.01.2010 - 13:13 Uhr
Die Trikots von Bremen,Bochum,Dortmund und Nürnberg sind sehr gut,außer bei Bochum,da finde ich das Pinke :o alternativ Trikot logischer nicht so gut.

•     •     •

» Bremen-Fan aus der Wiege | DSC-Fan aus Überzeugung «
💚🖤 🤍💙
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.