Umfrage-Forum

Schönstes Trikot 2010

21.07.2009 - 19:52 Uhr
Schönstes Trikot 2010 |#111
05.01.2010 - 14:11 Uhr
Ich fand immer das Bremen-Trikot am besten, weil Kappa die Dinger einfach sehr geil schneidet!!!

Und nun ist dieser Schnitt beim BVB, von daher bekommen die meine Stimme, ohne Vereinsbrille!

•     •     •

Bleiben wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zlotschio am 05.01.2010 um 14:11 Uhr bearbeitet
Schönstes Trikot 2010 |#112
05.01.2010 - 16:50 Uhr
Bochum finde ich am besten, allerdings ist Weidenfeller im Wario Trikot auch sehr sehenswert.
Meine STimme bekommt der VFL
Schönstes Trikot 2010 |#113
05.01.2010 - 22:37 Uhr
Ich finde das Trikot von 1860 München und vom VfL Osnabrück sehr tolle.
Das blaue 60er Trikot mit dem Löwen drauf ist richtig klasse und der VfL ist endlich wieder komplett in lila!

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Schönstes Trikot 2010 |#114
05.01.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von Hoover:
Hier kann natürlich nur der BVB vorne stehen, allein durch die optischen Glanzpunkte, die Weidenfeller immer wieder mit seinen modischen Farbkombnationen setzt. :P

Definitiv. Derselben Meinung bin ich auch,.

•     •     •

Straubing
Schönstes Trikot 2010 |#115
05.01.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von zlotschio:
Ich fand immer das Bremen-Trikot am besten, weil Kappa die Dinger einfach sehr geil schneidet!!!

Und nun ist dieser Schnitt beim BVB, von daher bekommen die meine Stimme, ohne Vereinsbrille!

dito, die bremer trikots haben mir damals auch immer super gefallen.
auch besser als die vom bvb, zur zeit. da hat kappa einfach zu viel schnickschnack draufgepackt.

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
Schönstes Trikot 2010 |#116
05.01.2010 - 23:32 Uhr
Ich denke, dass das Awaytrikot vom HSV und das Heimtrikot von Leverkusen schon was her machen;)
Schönstes Trikot 2010 |#117
06.01.2010 - 00:13 Uhr
Als BVB Fan sag ich natürlich das Dortmund-Trikot (Auswärts). Finde aber das Heimtrikot von Hamburg auch auch ziemlich geil!

•     •     •

Als Fußballstar gescheitert - an der Theke gefeiert!

oops we did it again!! - deutscher meister 2012 !!!!!
Schönstes Trikot 2010 |#118
06.01.2010 - 12:09 Uhr
diese saison haben Frankfurt und die Hertha ein besonders schönes TRikot
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Powerbag am 06.01.2010 um 12:11 Uhr bearbeitet
Schönstes Trikot 2010 |#119
06.01.2010 - 19:11 Uhr
Für mich ist auch das Trikot des BVB am schönsten, die Farben Schwarz und Gelb haben immer einen hohen Wiedererkennungswert und sehen einfach schön aus.

Andere Farbkombinationen wie z.B. Blauweiss, sind für mich ehrlich gesagt langweilig. :p
Schönstes Trikot 2010 |#120
14.01.2010 - 17:35 Uhr
Ich bin dieses Jahr auch wirklich mehr als zufrieden mit dem BVB-Trikot. Da haben sie endlich mal wieder ein richtig schönes Leibchen hinbekommen und ich sehe es seit langem mal wieder Ligaweit (designtechnisch) an erster Stelle.

Auf den Folgenden Plätzen würde ich Bremen und Stuttgart einreihen.

•     •     •

DANKE KLOPPO! Danke für sieben tolle und erfolgreiche Jahre!

Legende: Dedé

BVB ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.