Umfrage-Forum

Schönstes Trikot 2010

21.07.2009 - 19:52 Uhr
Schönstes Trikot 2010 |#101
31.12.2009 - 10:17 Uhr
Am schönsten findet man natürlich fast immer die eigenen Heimtrikots. Trikots der früheren jahre werden fast immer auch mit den damaligen Spielern assoziiert.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Schönstes Trikot 2010 |#102
31.12.2009 - 10:19 Uhr
ich finde unser Bochum-Heimtrikot am schönsten,aber halte die Bremer,das Dortmunder Auswärtstrikot und die HSV-Trikots für sehr gelungen(wohl eher weil blau meine Lieblingsfarbe ist :D)
Schönstes Trikot 2010 |#103
31.12.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von Inferno1848:
Zitat von Bolzplatzmeister:
Mir gefällt das HSV Trikot dieses Jahr am besten. Schön schlicht und ohne Firlefanz. Das rosa Bochum Trikot geht gar nicht.... :ugly

Das wirst du auch nie mehr sehen... :D
Einmal und nie wider...

Trotzdm ist unser Heimtrikot am schönsten... Danach folgt BvB und HSV

Euer Heimtrikot wär echt schön wenn nicht der blöde Sponsor wäre, das gleiche gilt für Gladbach, so kann das Gesamtbild verhunzt werden :/:
Schönstes Trikot 2010 |#104
02.01.2010 - 01:48 Uhr
Zitat von Triply:
ich finde das vom BVB und das Supermakt- Strichcode Trikot vom Fc auch gut xD
da hat REWE nochmal schleichwerbung mit reingebracht.. XD

HAHA
für mich dennoch der fcb

•     •     •

Amunt Valencia!
Schönstes Trikot 2010 |#105
02.01.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Triply:
ich finde das vom BVB und das Supermakt- Strichcode Trikot vom Fc auch gut xD
da hat REWE nochmal schleichwerbung mit reingebracht.. XD

Aber jetzt mal ohne Spaß, ich weiß nicht was viele so dagegen haben, es ist einfach mal was anderes und neues. Es müssen doch nicht immer die gleichen langweiligen Templates sein. :)
Schönstes Trikot 2010 |#106
02.01.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von 200moritz:
ähm-warum sind hoffenheim und stuttgart gleichzeitig genannt?
finde sowieso da sollten wenn schon alle vereine genannt werden

Weil sie das gleiche Template haben! :)
Schönstes Trikot 2010 |#107
05.01.2010 - 12:54 Uhr
ich find das Werder und das BVB Trikot am schönsten
Schönstes Trikot 2010 |#108
05.01.2010 - 12:56 Uhr
Ist hier zwar nicht vertreten, aber das der 60er ist für mich schön! :)

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Schönstes Trikot 2010 |#109
05.01.2010 - 13:11 Uhr
mir gefällt das weiße bremen trikot sehr gut, aber am aller besten gefällt mir das cl-trikot vom fcb und der schnitt vom heimtrikot bayern (der selbe wie von chelsea) gefällt mir sehr gut und hat mir von beginn an schon gefallen.

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
Schönstes Trikot 2010 |#110
05.01.2010 - 13:23 Uhr
Hier kann natürlich nur der BVB vorne stehen, allein durch die optischen Glanzpunkte, die Weidenfeller immer wieder mit seinen modischen Farbkombnationen setzt. :P

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.