Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sascha Traut
Geburtsdatum 21.05.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sascha Traut [Ehemaliger]

12.05.2014 - 09:55 Uhr
Sascha Traut [Ehemaliger] |#161
15.03.2016 - 18:15 Uhr
Ich würde es stark von Bader abhängig machen. Traut man ihm schon zu eine wirklich gute Rolle in der zweiten Liga zu spielen oder wäre es besser ihn für ein Jahr in die dritte Liga zu geben wo er Spielpraxis sammeln kann?!?!

Könnte mir bei Traut im zweiten Fall schon vorstellen, dass er nochmal einen Einjahresvertrag bekommt und vllt findet er ja zu seiner Form vor der Verletzung nochmal zurück. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er der Topverdiener ist....

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Sascha Traut [Ehemaliger] |#162
12.04.2016 - 14:07 Uhr
http://www.ka-news.de/ksc/KSC-Verteidiger-Sascha-Traut-Ich-bin-absolut-motiviert;art7581,1853049

herrlich die putzigen fragen....

"Sind Sie eigentlich gerne Profi? " augen-zuhalten
Sascha Traut [Ehemaliger] |#163
12.04.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von Racegunner
http://www.ka-news.de/ksc/KSC-Verteidiger-Sascha-Traut-Ich-bin-absolut-motiviert;art7581,1853049

herrlich die putzigen fragen....

"Sind Sie eigentlich gerne Profi? " augen-zuhalten

Nö isser nich er hat halt keine Lehrstelle gefunden und da dacht er er muss halt doch weiter kicken augen-zuhalten

Ich weiß net wie die Leute bei putzigen Peter immer so ruhig bleiben können, ich würde da vermutlich sarkastische Anworten geben oder mich weigern solch plumpe Fragen zu beantworten.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Sascha Traut [Ehemaliger] |#164
12.04.2016 - 16:56 Uhr
Interessant ist die Frage nach der U23. Würde gerne wissen, ob das eine ernsthafte Option ist, oder ob Traut nur aus Höflichkeit so positiv genantwortet hat. Eigentlich ist er noch zu jung für so einen Abstieg, er sollte auch in der unteren Hälfte der zweiten Liga noch einen Vertrag bekommen. Vielleicht ist er ja eine Option für Sandhausen, dann könnte er in KA wohnen bleiben.

Persönlich rechne ich mit einem Abgang von Traut, ich denke man wird Bader nächste Saison auf diesem Kaderplatz planen. Eigentlich ist eine Verlängerung nur eine Option, wenn man Bader diesen Schritt nicht zutrau oder Valentini geht und man nicht beide RVs abgeben will.
Sascha Traut [Ehemaliger] |#165
13.04.2016 - 09:34 Uhr
Ich vermute, man hat Traut deswegen noch nicht definitiv abgesagt, da man mit einem möglichen Abgang Valentinis rechnet. Ich habe den Eindruck, dass beim richtigen Preis jeder unserer Spieler gehen darf, und das finde ich in unserer Lage auch vernünftig.
Sascha Traut [Ehemaliger] |#166
13.04.2016 - 10:05 Uhr
Schade eigentlich. Als er zu uns kam hatte er richtig gute Leistungen gezeigt. Nach seinem Kreuzbandriss wurde er allerdings nicht mehr der alte. Das mit der u23 ist auf jeden Fall interessant, aber eigentlich ist er dafür noch zu jung und für einen Spieler den man in der Oberliga einsetzt auch zu teuer bzw. wird er bei anderen Vereinen locker mehr Geld verdienen können - sollte Valentini bleiben hat es in meinen Augen auch Bader verdient als Backup aufzurücken. Wir sind ein Ausbildungsverein, also muss man diese Situation auch nutzen, auch wenn es mir für Traut sehr Leid tut. Hatte ernsthaft gedacht, dass er nach der Sommervorbereitung letztes Jahr wieder ein ernsthafter Kandidat ist um auf der RV Position mit Valentini zu konkurrieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ihn irgendwo in die Nähe verschlägt. Vielleicht Sonnenhof? Vielleicht Waldhof (die so gut wie sicher für die Relegationsspiele für die 3. Liga qualifiziert sind). Mal schauen. Das alles ist zumindest lukrativer als Oberliga. Wie es meine Vorredner schon sagten: Eine Verlängerung ergibt für beide Seiten eigentlich nur dann Sinn, wenn sich Valentinis Abgang ernsthaft abzeichnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 13.04.2016 um 10:09 Uhr bearbeitet
Sascha Traut [Ehemaliger] |#167
17.05.2016 - 13:30 Uhr
KSC – Kaderplanungen kommt Kalmar?
Soll wohl 1860 oder Dritte Liga Würzburg sein..
Würzburg könnte ich mir vorstellen
Sascha Traut [Ehemaliger] |#168
31.05.2016 - 18:52 Uhr
Der FC Würzburger Kickers vermeldet eine Woche nach dem Aufstieg in die Zweite Fußball-Bundesliga weitere Personalien: Sebastian Neumann (VfR Aalen), Marco Königs (SC Fortuna Köln), Sascha Traut (Karlsruher SC) und Felix Müller (SC Preußen Münster) haben Verträge bis zum 30. Juni 2018 am Dallenberg unterzeichnet. Bereits in der Winterpause hatten die Mainfranken mit Franko Uzelac einen 21 Jahre alten Abwehrspieler vom Regionalligisten VfB Oldenburg für die Spielzeit 2016/2017 verpflichtet.
Sascha Traut [Ehemaliger] |#169
31.05.2016 - 19:12 Uhr
Freut mich für ihn. Er kann weiter 2. Liga kicken und bleibt heimatnah. Außerdem traue ich denen die Überraschungsrolle zu nächste Saison.
Sascha Traut [Ehemaliger] |#170
31.05.2016 - 19:24 Uhr
Viel Erfolg in Würzburg! Leider mehr durch Verletzungen als sportliche Glanzmomente aufgefallen. Viel Erfolg in Liga 2, drauf hast du sie auf jeden Fall, hoffentlich da verletzungsfrei. Auf Würzburg bin ich sehr gespannt nächste Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.