| Geburtsdatum | 21.05.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sascha Traut [Ehemaliger]
12.05.2014 - 09:55 Uhr
10.07.2015 - 15:47 Uhr
Ach du Scheisse... das ist echt eine Hiobsbotschaft. Man sollte zwar die genaue Diagnose abwarten, aber das hört sich ja gar nicht gut an. Wäre wahnsinnig bitter für ihn.
Gute Besserung Sascha!!
Gute Besserung Sascha!!
10.07.2015 - 15:50 Uhr
Richtig Schade... Fand ihn in den Testspielen sogar wieder so gut, dass ich ihn als Stamm RV gesehen habe. Echt bitter...
Gute Besserung Sascha!
Gute Besserung Sascha!
10.07.2015 - 15:57 Uhr
Oh Mann! Da kann man nur hoffen, dass seine Selbstdiagnose nicht so genau zutrifft, das wäre echt bitter für ihn und für uns!
10.07.2015 - 16:03 Uhr
oooh man!
Hoffen wir das Beste!
Gute Besserung!
Hoffen wir das Beste!
Gute Besserung!
10.07.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Das wäre dann aber wirklich ganz arg bitter für Traut. Hoffe das hat sich bald wieder.
Ansonsten sehe ich Dehm für unverkäuflich.
Das wäre dann aber wirklich ganz arg bitter für Traut. Hoffe das hat sich bald wieder.
Dehm will aber anscheinend weg.
Sein Vertrag ist 2016 zu Ende. Und Perspektive hätte er jetzt leider genug.
10.07.2015 - 17:09 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von TinaToledo
Naja, aber mit Bader kann man hoffentlich durchaus planen, zumal er sich ja durchaus zu uns bekannt hat
10.07.2015 - 17:53 Uhr
Warten wir mal ab was raus kommt und hoffen das beste
10.07.2015 - 18:06 Uhr
Oh mann, das wäre natürlich ganz, ganz bitter. Ich hatte ihn eigentlich kurzfristig Valentini verdrängen sehen.
Hoffen wir, dass es nicht ganz so schlimm ist und er bald wieder angreifen kann.
Hoffen wir, dass es nicht ganz so schlimm ist und er bald wieder angreifen kann.
10.07.2015 - 18:10 Uhr
Gute Besserung an Sascha von mir. Sehr sympathischer Kerl der sich riesig auf sein Comeback freute. Hoffe dass es weniger schlimm, als befürchtet, wird.
10.07.2015 - 23:28 Uhr
Hhmmmm, gute Besserung, aber ich befürchte fast schlimmeres....
Auch für den KSC sehr unpassend, Traut und Bader länger verletzt, Dehm bei u19 und fraglich ob überhaupt ein Thema. Bleibt nur Valentini von den Profis..... evtl muss nun ein IV- oder DM-Youngster aus der Zwoten/Jugend da aushelfen.
Auch für den KSC sehr unpassend, Traut und Bader länger verletzt, Dehm bei u19 und fraglich ob überhaupt ein Thema. Bleibt nur Valentini von den Profis..... evtl muss nun ein IV- oder DM-Youngster aus der Zwoten/Jugend da aushelfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland